WM :: Rallye Spanien (23.-26.10.2014)

  • Is ja Wahnsinn, wie viele hier aus dem Fachforum dem sympatischen VW-Team und Seb2 zum Titel gratulieren.
    War bei Bosse, Seb und auch Petter anders.... ;);) Woran´s wohl liegt... ;);)


    Das hab ich mir schon den ganzen Nachmittag gedacht.....:D:D


    Mir persönlich sind Bosse,Seb1 und auch Petter viel symphatischer... ;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Is ja Wahnsinn


    Es könnte daran liegen, dass wenn man dem Team und Herrn Capito hier in diesem Forum gratulieren würde, man vermutlich schriftlich "ein paar aufs M..." bekommt. Oder es könnte daran liegen, dass man die Glückwünsche über andere Wege übermittelt, weil man davon ausgeht, dass die VW Truppe hier eh nicht reinschaut!

    Kirrrrrra!

  • Also ich kann nur gutes darüber berichten ;) letztes Jahr war ich in Salou. Leute da geht die Post ab.
    Leztes Jahr war der Shake Down ja nur auf Asphalt. Wie die Jungs da in den Kreisel gebrettert sind war ne Wonne.
    Vor allem kannst du da geile Bilder schießen. Alle reden von bissl mehr Spektakel nun das wird dir dort geboten.
    Es kommt ne Stimmung auf wenn 15 Tausend Fan´s jubeln.
    Wem das nicht gefällt sucht sich halt ne andere Position so einfach iss Rallye. :cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Is ja Wahnsinn


    Mit Seb2 hab' ich noch weniger als mit Seb1 und Petter. Position 2 in der WM hätte ich ihm aber gerne gegönnt. :cool: Nach GB könnte Latvala's Rückstand weniger als 28 Punkte sein. Wenn das Scenario klappt trinke ich niemals wieder Mösel Wein! :mad:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Is ja Wahnsinn


    Naja, facebook halt... ich habs halt da auf die Seiten von Julien & Seb geschrieben, warum sollte ich dann hier nochmal umeinanderpoasten? Ich mein, die beiden können ja nix dafür, dass ihr Vorgesetzter so tolle Ideen hat...die haben wieder einen tollen Job gemacht und das sollte man dann auch honorieren.

  • Da hast du Recht, die Stimmung war halt vor Ort am besten, eine durchweg sympatische 24/7 Rallye Truppe und auf jeder Station hunderte Live-Gratulanten...


    War sicherlich bei Bosse, Seb1 auch so. Nur haben da trotzdem hier im Forum mehr gratuliert. ;);)
    Dazu entschuldige ich mich, das ich nicht vor Ort sein darf/kann.;);)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Mir ist es Scheißegal wer hier wem gratuliert.....ich persönlich mag VW,Capito und Ogier nicht!! JML hätte ich gratuliert,weil er mir viel symphatischer ist als Ogier!!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Den einen interessieren umgefallene Reissäcke in China mehr als ein WRC-Weltmeister, der nächste will dem Ogier partout nicht zum Titel gratulieren, dann kommt einer und kann mal eben VW geschweige denn den Capito oder den Ogier leiden (Respekt, sind ja doch ein paar Leute, die für VW arbeiten), dann meint auch noch jemand, dass die Ingenieure für Fahrzeugbau doch eigentlich gleich die Marketingabteilung und den Markenauftritt übernehmen könnten. Dann blockiert offenbar beim nächsten Google, wenn er WiegandANDSkoda sucht......


    Also ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Treffen der Forum-Teilnehmer bei der nächsten Rally Deutschland! Das wird geil! Ich bring mir auf jeden Fall Popcorn mit ;)

    Kirrrrrra!

  • Den einen interessieren umgefallene Reissäcke in China mehr als ein WRC-Weltmeister, der nächste will dem Ogier partout nicht zum Titel gratulieren, dann kommt einer und kann mal eben VW geschweige denn den Capito oder den Ogier leiden (Respekt, sind ja doch ein paar Leute, die für VW arbeiten), dann meint auch noch jemand, dass die Ingenieure für Fahrzeugbau doch eigentlich gleich die Marketingabteilung und den Markenauftritt übernehmen könnten. Dann blockiert offenbar beim nächsten Google, wenn er WiegandANDSkoda sucht......


    Also ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Treffen der Forum-Teilnehmer bei der nächsten Rally Deutschland! Das wird geil! Ich bring mir auf jeden Fall Popcorn mit ;)


    Und natürlich die Leute die wegen Nationalitätsissues ein Fahrerwechsel von VW fordern. :cool:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -


  • Also ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Treffen der Forum-Teilnehmer bei der nächsten Rally Deutschland! Das wird geil! Ich bring mir auf jeden Fall Popcorn mit ;)


    Das wird so nie stattfinden. Wo warst du denn dieses Jahr ? Die meisten verstecken sich doch Anonym
    hinter der Tastatur, da können sie austeilen. Für reales Treffen gibts dann wieder tausend Ausreden,
    Donnerstag noch nicht da, Shakedown, usw. War dieses Jahr genau so, wird auch ´15 so sein.
    Jeder hat seinen Standpunkt, haut das in die Tastatur, ich auch, und ändern tut sich eh nix. Capito.... ;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!