43. & 44. ADAC Rallye Atlantis - 02.11.2014

  • In zwei Wochen ist es wieder so weit - die Rallye Atlantis im Hamburger Ballungsraum rund um Kaltenkirchen startet wieder.
    Da es noch nichts zu der Rallye gibt, dachte ich ich eröffne hier mal.


    Ausschreibung und Nennliste sind schon länger online, neben drei Vorwagen steht allerdings bisher mit Kölle nur ein Teilnehmer auf der Liste, welche allerdings auch seit 12 Tagen nicht aktuallisiert wurde.
    Hoffen wir einfach mal auf eine rege Teilnahme beim Norddeutschen Saisonabschluss!


    Alle Infos unter http://www.rallye-atlantis.de
    Nennliste

  • Morgen ist Nennungsschluß zum ermäßigen Nenngeld...
    Also schnell Nennung abschicken.


    *4 verschiedene WP´s über 35Km pro Veranstaltung*

  • Das was hier grade veröffentlicht wurde ist doch ein Drama, RALLYE ABGESAGT.....


    wirklich sehr schade da wir uns sehr auf den Saison abschluss gefreut haben und die Fahrzeuge dafür grade voll in der vorbereitung stecken.
    .....
    dann mal bis 2015...

  • Wo steht das? (offiziell)




    MfG René


    edit: 12:32 Uhr wurde es bei Facebook veröffentlicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Iroc82 ()

  • Ob man nun Oschersleben die Schuld geben sollte ?
    Die Ausschreibung wurde vor 2 Monaten veröffentlicht, Öffentlichkeitsarbeit fand über das Internet nahezu gar nicht statt. Plakate in der Umgebung ziehen wohl Zuschauer an, aber keine Teilnehmer. Und mit Sicherheit werden die Plakate auch nicht mit Stickern "abgesagt" überklebt und die Zuschauer wundern sich dann wenn nichts stattfindet.
    Nennliste wurde dann am 05.10. das erste mal aktualisiert, das nächste mal knapp 2 Wochen später. Wäre ich Aktiver und daran interessiert teilzunehmen (evtl. auch mit weiterer Anreise), dann würde mich die eine Nennung nicht gerade motivieren. Denn an sich sind die Strecken der Atlantis um ein vielfaches attraktiver als die in Oschersleben. Natürlich ist die Veranstaltung nicht ganz so kompakt, aber zum Einstellen gibt es die Welfen Winter dann ja auch noch...
    So schade die Absage auch ist, ich denke sie ist größtenteils auch selbstverschuldet..
    Ich hoffe 2015 gibt es einen weiteren Anlauf mit ausreichendem Teilnehmerinteresse.

  • Habe mir eben mal die Teilnehmerliste von Oschersleben angeschaut und ich konnte von den ca 8 genannten dort keinen finden, den man sonst bei der Atlantis antrifft.
    Ein weiteres Problem (auch meins) ist zudem das Saisonkennzeichen.......
    Aber generell trifft man ja leider im Norden kaum noch Teams bei den Veranstaltungen

  • Nein ich weiss nicht ob das alles ist, aber vielleicht merken sie jetzt das man allein von Facebook Friends keine Veranstaltung machen kann.

  • Also Oschersleben als Sündenbock herzunehmen.... ich weiß nicht.
    Eher dann doch Havelland, welche jetzt stattfindet. Aber nicht als Sündenbock, dass
    sie stattfindet, sondern eher die Kosten, die auf kleine Teams zukommen würden bei
    jeweiliger Teilnahme.


    Die Länge der WP-Kilometer hat mich als passiver auch nicht sonderlich gereizt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!