"Ein großartiges Gefühl"

  • ja grosartig bei der Power Stage mit 4Rädern neben der strecke wo waren da die Kommisare aus Australien die kris Meek Bestraften?

  • Wenn das so war dann hast du Recht und frage mich auch was die Kommissare gesehen haben bzw. nicht gesehen haben wollen.


    Aber das ist wie in der F1 auch:
    Da sitzen von Rennen zu Rennen immer andere Deppen, die einen entscheiden so, die anderen so, oder nach dem Motto:
    Du bist mir/uns sympatisch und dich bestrafen wir nicht, aber der da ist unsympatisch und der wird bestraft beim kleinsten Vergehen.


    Waren bestimmt Orgier Fans die Herren Kommissare in Spanien.

  • o weia jetzt stellt Euch vor VW/Ogier wäre bestraft worden!


    - der WM Titel verschoben (KEINE Überlegenheit)
    - event JML in Wales noch WM-Sieger geworden...(KEINEN Doppelweltmeister)


    was ne schlechte Presse...Dann wär VW bestimmt ausgestiegen aus der WM.

  • Wenn man sich die Spuren anschaut dann sieht man aber das mehrere Fahrer so gefahren sind und diese Linie gewählt haben.


    Jetzt sieht man aber wieder schön: Wenn zwei das gleiche tun, ist es lange nicht dasselbe


    Kris Meeke hat man für seine Linie in Australien bestraft, hier war alles OK wie gefahren wurde.


    Aber wie ich oben schrieb schaut es ja so aus als dort mehrere so gefahren sind.
    Nun stellt euch mal vor das wären sämtliche WRC1 gewesen die diese Linie gewählt haben und man hätte die alle bestraft dafür.
    Ich kenne zwar jetzt nicht das gesamte Endergebnis bis zum letzten Platz, aber dann hätte ja kein Spitzenfahrer der WRC1 gewonnen,sondern einer der WRC2 oder gar 3.
    Und das geht doch nun wirklich nicht und kann man nicht zulassen.
    Außerdem war Orgier bestimmt auch einer der dort so gefahren ist und dann hätte man ihn ja auch bestrafen müssen.
    Dann wäre die WM erst in England entschieden worden, und wer weiß ob Orgier der dann 100pro sehr sehr nervös gewesen wäre dort nicht wieder einen Bock geschossen und die WM verspielt hätte.

  • ... und erni hat Recht... ( Meeke/Citroen-Thread)


    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Dann wäre die WM erst in England entschieden worden

    *Klugscheißer-Modus an* Da wird doch gar nicht gefahren ;) *Klugscheißer-Modus aus*
    Komisch ist es schon. Der eine wird gar nicht bestraft, der nächste muss zahlen und ein Anderer bekommt eine Zeitstrafe. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Aber das kennt man ja aus DTM usw. schon :(.

  • ... und erni hat Recht... ( Meeke/Citroen-Thread)


    nur gut das diesmal mehr meiner meinung sind bei Kris Meeke wurde ich von gewissen leuten hier niederdiskutiert.


    Meeke hat meiner Meinung nach dort überhaupt keinen Zeitvorteil gehabt ! JML schon einen Erheblichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!