1. ADAC Rallyesprint Oberderdingen 15.11.2014

  • Super Veranstaltung, schöne WP, nur das Regrouping-Personal sollte man nächstes Mal besser schulen.


    Wir suchen Fotos, also falls jemand Tipps hat wo wir Fotos finden, oder sogar Fotos von uns hat, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Mail: info@rauber-racing.de


    Manfred Bannwarth / Tim Rauber
    Subaru Impreza WRX STI
    Startnummer 16


    Ich hab Fotos gemacht. Schaue nachher mal, ob schöne von Euch dabei sind...

  • Unser Team bedankt sich für einen tollen Tag. Verbesserungspotential gibt es noch ein wenig aber ansonsten klasse. Die WP war genial und hatte alles was Spaß bereitet.


    Auch bedanken wir uns dafür, dass uns das Streckenpersonal morgens "3mal", auf konsequente Nachfrage, darauf hingewiesen hat, dass wir als einziges Team exklusiv das Format Rallyesprint PLUS fahren durften und so auf WP1 eine Extrarund mitnehmen konnten die allen anderen vorenthalten wurde. :D :p


    Mein jungfrälicher Co hat sich tierisch gefreut über die 5km mehr.


    Naja Spass bei Seite, hat noch jemand Bilder von der Nr. 8???


    Viele Grüße und die Veranstaltung nehmen wir nächstes Jahr hoffentlich wieder mit :).


  • Das sind leider die einzigen Bilder, die ich von der acht habe. Sind leider nicht so gut geworden :(


    IMG_9701.jpg


    IMG_9704.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!