Prokop liebäugelt mit Wechsel in WRC2

  • Was hat das mit VW zu tun? Seit wann muss sich der wer seine Hausaufgaben am besten macht für seine Erfolge entschuldigen? Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er aus seinem WRC aussteigt. Ausser Skoda gibt ihm 2015 einen Werks R5 :p

  • Ich fände es schade, denn ich mag Martin und seine "Fiona", aber ich kann es nachvollziehen. Wenn man dort nichtmal das 5. Rad am Wagen ist, wozu dann der Aufwand?
    In der WRC2 hätte Martin echte Chancen, etwas zu erreichen. Und wenn er ohnehin nen R5/RRC fährt, dann könnte man auch bei EM Läufen starten!


    Dem ganzen Team von und um Martin Prokop gilt mein großer Respekt. Trotz allen Rückschlägen (z.B. als Fiona I in Deutschland ausgebrannt ist) haben sie wahnsinnig viel erreicht und geleistet.


    Bei der Deutschlandrallye habe ich mit einem aus dem Fnckmatie Team von Lorenzo Bertelli gesprochen. Der hat mir damals schon gesagt, dass es Pläne mit einem WRC gibt. Naja, Geld haben die ja...


    Hoffentlich lernen die Verantwortlichen etwas aus der Situation!

  • Meiner Meinung nach hat das mit Hausaufgaben nichts zu tun. VW lästige Berichterstattung und das nicht nur bei uns. Und soviel Leute die sich für die Wrc interessieren gibt es bald auch nicht mehr.
    Aber wurde ja schon oft hier diskutiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!