HJS Toyota GT86 R3 Trophy

  • naja die müssen doch erst mal die Lenkung tauschen. Das dauert bei Toyota scheinbar 6-12 Monate! Finde es schon fast peinlich wie hier kunden verarscht werden!

  • naja die müssen doch erst mal die Lenkung tauschen. Das dauert bei Toyota scheinbar 6-12 Monate! Finde es schon fast peinlich wie hier kunden verarscht werden!



    Gibt's denn welche? .......Kunden (Käufer)meine ich. Gruß Frank

  • Gibt's denn welche? .......Kunden (Käufer)meine ich. Gruß Frank


    Zumindestens gab es mal welche.


    Mittlerweile sollten aber auch die letzten vergrault sein.


    Ich würde nicht nochmal den Fehler machen, Sponsoren für einen Cup zu suchen um dann ein halbes Jahr vertröstet zu werden, um später Festzustellen, das es doch kein Cup mehr 2015 gibt.


    Ich würde ich garnicht mehr trauen zu den Sponsoren ein zweites Mal zu laufen mit dem selben Cup. Denn wenn es dann wieder nicht klappt, sind auch die Sponsoren weg!


    Echt schade, aber so kann man eine Idee auch vor die Wand fahren. Vielleicht sollten Sie sich auch lieber auf die WRC konzentrieren. Cups gibts mittlerweile ja zum Glück schon mehrere in Deutschland.

  • Echt schade, aber so kann man eine Idee auch vor die Wand fahren. Vielleicht sollten Sie sich auch lieber auf die WRC konzentrieren. Cups gibts mittlerweile ja zum Glück schon mehrere in Deutschland.


    Den Verlust eines Cups kann man verkraften (zumindest wenn man so viele hat wie in Deutschland). Den Verlust des einzigen modernen Heckantrieb-Wagens in der RC3-Kategorie nicht so sehr...

  • viel erfolg für den Cup und das der Wagen auch den Speed hat in der R3.
    Wenn er erst bei 90 Prozent ist dann geht da ja noch was, ich bin gespannt, bei der 3 Städte sollte ja der Sieg in der Division angestrebt werden.
    Bei dem Starterfeld, mit nur einem Aktuellen R3 Fahrzeug in der R3 ist das mit einen Top neuen Auto drin.



    lasst es Krachen Hermann und Ursl ;)

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Fahrer war Johnny Pedersen aus Dänemark .


    Johnny war einer von 30 Piloten die am Testtag in Basberg waren,
    das Wetter sorgte für einige AHA Momente...aber die Piloten aus 10
    Länder waren begeistert vom neuen Hecktriebler..
    Das Event war ein toller Erfolg für die Kölner Truppe.:)

  • Jetzt einmal etwas ganz Anderes: Wäre es dem Hermann Gassner Junior eventuell möglich, mit dem Toyota GT86 eine Rallye in Österreich zu fahren...?


    Alleine das wäre schon ein Hit. Und wer weiß - vielleicht würden dann auch einige Österreicher auf den Geschmack kommen und einen solchen Wagen einsetzen, und vielleicht würde es dann Sinn machen, hierzulande ebenfalls Cup-Aktivitäten zu starten...wo unser Rallyesport ohnehin jegliche Attraktion braucht...


    Wünschen wird man es sich ja wohl dürfen.

  • [MENTION=6975]rush[/MENTION], welcher Rallyefahrer wäre denn nicht angefixt ;) müsste jetzt nur noch jemand mein Budget anfixen :D


    [MENTION=111]andi[/MENTION]
    Aus Österreich war das Wurmbrand Racing Team da, vielleicht klappt das ja in Österreich demnächst.

  • Hattest ja schon nach dem ersten test von dem Wagen geschwärmt, nur mit der Lenkung warst nicht zufrieden, wurde das abgestellt bzw. hast noch irgendwelche Mängel/Schwachstellen entdeckt?
    Drück dir jedenfalls die Daumen für die Budget Suche, Einsatz zeigst du ja zur genüge.

  • das Budget für die Saison ist ja alles irgendwie machbar mit paar Sponsoren, nur das Fahrzeug selbst muss erstmal angeschafft werden, was doch finanziell gesehen für einen Normalverdienenden sogut wie unmöglich ist.
    Der Clio wird mir nächstes Jahr auch sehr viel Spaß bereiten, da bin ich mir ganz sicher ;)


    Zum Thema: Am Fahrzeug wurde noch einiges geändert, die Motorcharakteristik wurde geändert, soll nun besser fahrbar sein, konnte aber in den kurzen 2 Testrunden mit nur 4 min. Fahrzeit, bei dazu äusserst rutschigen Bedingungen nichts geändertes feststellen. Die Lenkung wurde nochmal nachgebessert (länger übersetzt), sodass nun insgesamt das Auto besser fahrbar ist. Für die kurze Testmöglichkeit war der GT86 äußerst gutmütig und schön zu kontrollieren.
    Dürfte den Zuschauern und natürlich Fahrern im kommenden Jahr schon Spaß machen.
    Wer genaueres zum Thema Kosten und Unterhalt/Revisionen wissen will kann gerne Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!