EM :: Jänner Rallye (4.-6.1.2015)

  • flatfour .. du hast recht, ich werde deinen Vorschlag aufgreifen und in der Pierbacharena eine Spendenaktion für Mundls Felgen ins Leben rufen, auf das es 2016 dann klappt, sich der ERC Konkurrenz zu stellen.

  • Oooohja, des wird scho a gatschige Gschicht...


    Heute Nacht war es wieder UNTER 0 Grad - hoffentlich wird´s untertags nicht zu warm. Tolle Video von GH!!!

  • Oooohja, des wird scho a gatschige Gschicht...


    Heute Nacht war es wieder UNTER 0 Grad - hoffentlich wird´s untertags nicht zu warm. Tolle Video von GH!!!


    Ja glaub auch dass wir mehr Bodenbeläge als nur überwiegend Schnee sehen werden, vor allem mehr Eis, Matsch, Schlamm und leider auch hie und da wieder Asphalt, besonders in den niedrigeren Lagen. Und neue Niederschläge kann es genau während der Rallye ja auch wieder geben.

  • Der gelbe Fiesta im Hintergrund ist glaublich der von Al Ketbi. Die Fotos wurden wahrscheinlich in Zlin aufgenommen.


    Denke auch, dass das bei H-Racing in Zlin ist, die Raoux und Lukyanuk bei der Jänner betreuen.


    Heute nachmittag bis Mitternacht solls ja kräftig regnen, bevor wieder Schnee kommt. Bin echt neugierig, wie zur Rallye die Prüfungen beschaffen sind von den Straßenverhältnissen her. Da kanns dann noch ordentliche Überraschungen geben zur Rallye hin im Unterschied zur Besichtigung. Alexander Wurz hat Craig Breen schon den Tipp gegeben, auf die Reifenwahl von Baumschlager zu achten, und ich denke das ist kein Fehler, denn Baumschlager kennt sich hier bestens aus und hat wohl auch einige inoffizielle Spione auf der Strecke.


    Wie bei der Monte also möglicherweise wieder eine ordentliche Reifenlotterie.

  • Denke auch, dass das bei H-Racing in Zlin ist, die Raoux und Lukyanuk bei der Jänner betreuen.


    Heute nachmittag bis Mitternacht solls ja kräftig regnen, bevor wieder Schnee kommt. Bin echt neugierig, wie zur Rallye die Prüfungen beschaffen sind von den Straßenverhältnissen her. Da kanns dann noch ordentliche Überraschungen geben zur Rallye hin im Unterschied zur Besichtigung. Alexander Wurz hat Craig Breen schon den Tipp gegeben, auf die Reifenwahl von Baumschlager zu achten, und ich denke das ist kein Fehler, denn Baumschlager kennt sich hier bestens aus und hat wohl auch einige inoffizielle Spione auf der Strecke.


    Wie bei der Monte also möglicherweise wieder eine ordentliche Reifenlotterie.


    grundsätzlich kein schlechter Tipp von Wurz an Breen....allerdings muss Breen seine Reifenentscheidung ca 45min VOR Baumschlager treffen..... ;)

  • Hallo liebe Rallyefans,


    ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit und hab mich nun registriert.
    Hatte vor 15 Jahren das Vergnügen, eine Schotter-Rallye zu absolvieren und war dann viele Jahre nicht so bei der Sache, bis ich voriges Jahr wieder die Liebe zum Rallye-Sport entdeckt habe.


    Ich finde es toll, dass hier so zahlreich diskutiert wird.


    Ich möchte gerne am Montag mit meinem kleinen Sohn in den Raum Freistadt fahren und bräuchte Platztipps für die SPs Liebenau und Pierbach, die mit Kind auch zugänglich sind.


    Habt ihr da vielleicht was für mich?


    LG Silverblue

  • Das hab´ ich zuerst auch gedacht, man kann aber "Hepperle" am Namensaufkleber lesen, also Rashed al Ketbi.


    Deswegen interessiert mich auch, wo das Foto aufgenommen wurde.


    Dem Internet habe ich entnommen, dass JM Engineering in Konkurs (Insolvenz) gegangen ist


    und über H Racing (offensichtlich die Nachfolgefirma) konnte ich aber nichts im Netz finden.


    Hat wer weitere Infos über H racing für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!