EM :: Jänner Rallye (4.-6.1.2015)

  • Also ich bin kein Fiesta Fachmann, aber soviel Augenmaß habe ich um dir sagen zu können , das das auf dem Bild keine 15Zoll sind!

  • ...bin auch nicht der große fachmann, wie andere hier. aber das sollten 18zoll reifen sein...(keine 15 zoll schotterfelge)


    dichter schneefall in bad zell. also einen plan b muss oder sollte lukyanuk haben, weil wenn es so weiter schneit, dann würde ich sagen, braucht man 15 zoll reifen…

  • Sind das auf dem Bild schmale 15 Zoll Schneeräder? NEIN...
    Es ist wirklich hoffnungslos...


    Schau dir einfach morgen und übermorgen seine Felgen und Reifen an. Dann wird auch der letzte begreifen, dass es auch für Baumschlager möglich gewesen wäre 15 Zoll zu fahren... guckst du morgen :-)

  • Schau dir einfach morgen und übermorgen seine Felgen und Reifen an. Dann wird auch der letzte begreifen, dass es auch für Baumschlager möglich gewesen wäre 15 Zoll zu fahren... guckst du morgen :-)


    Ob das 15 zoll oder 18 Zoll Räder sind ,kann man auf dem Bild nicht erkennen . Auf alle fälle ist es kein Skoda.

  • Seit ihr mal bitte so nett und redet wieder über die rallye selber...finde 2 threats etwas übertrieben um über pirelli zu diskutieren...
    Hoffe das wetter fängt sich...hier am Bodensee sind innerhalb eines tages 30cm schnee weggetaut! Hoffe die 500km weiter im osten ist es kälter!

  • Heute startet mit dem Shakedown zur Jänner-Rallye endlich wieder die Motorsportsaison.
    Es wird ernst, immerhin geht es hier schon um die Startreihenfolge für den morgigen
    Wertungstag.


    Also sollten wir „Schreibtisch-Teamchefs“ doch endlich mal die Diskussionen einstellen
    und uns einfach an den kommenden Tagen erfreuen. Endlich eine Rallye mit guter
    Besetzung und dazu noch Neuschnee.


    In diesem Sinne…

  • ...komme gerade aus freistadt zurück…


    nach dem qualify standen die fahrzeuge vor der messehalle im parc ferme…


    habe die reifen von kajetanowicz fotografiert.


    was ist das jetzt für ein pirelli reifen? würde mich freuen wenn das jemand auflösen könnte, denn ich hätte gedacht ich blicke beim reifenchaos durch, aber jetzt bin ich wieder verwirrt…

    Dateien

    • P1030423.jpg

      (118,13 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!