WM :: Rallye Monte Carlo (22.01. - 25.01.2015)

  • Bei ihm fehlen mir die Worte ... die andere nehmen bei schwierigen Bedingungen etwas Tempo raus, Kubica wundert sich vllt nur, warum er auf einmal so nah an der Spitze ist und drückt das Gaspedal noch weiter durch. Kein Wunder, dass er ab und zu Bestzeiten schafft, wenn er mal fehlerfrei durchkommt.
    Er wird schon merken, dass ihn relativ schnell das Geld ausgehen wird, wenn er so weiter fährt.


  • Herr Kubica.
    Hören sie lieber auf mit Rallye.
    Das ist mehr als außer Kontrolle.
    Irgendwann wird's weh tun.


    ich frag mich immer wieder, was der Co-Pilot da nehmen muss, um sowas mit zu veranstalten 😃 "gestört - aber geil 😃👍


    Aber frag mich im Ernst, wie viele Schutzengel der Typ hat.


  • Er wird schon merken, dass ihn relativ schnell das Geld ausgehen wird, wenn er so weiter fährt.


    Das glaub ich nicht... Bei dem was der schon versenkt hat und es geht immer und immer wieder ;)

  • Der Kubica will doch nur Spielen.
    Ich denke die Hand macht ihm mehr Schwierigkeiten als er zugeben möchte.


    freuen wir uns auf morgen auf einen weiteren Tag Rallye Action.

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • kann nur die Onboards von Kubica WP 4 + 5 empfehlen !
    meiner Meinung nach fehlerfrei ! Übrigens auch die Stellen wo er auf der WP 8 abfliegt !!
    Eventuell hat er sich ja auch bei den Reifen vergriffen ?
    Oder wollte einfach zu viel, das kann schon sein!
    Aber wenn hier so manch einer meint, er könne es nicht, fehlen mir schon die Worte !
    Gute Nacht


    https://www.youtube.com/watch?v=lGzRLAEaGVk&feature=youtu.be


    https://www.youtube.com/watch?v=Rq8IbuXAVEQ&sns=fb

    Einmal editiert, zuletzt von Honza ()

  • Verstehe das Kubica gebashe nicht ganz..... Erinnert mich immer irgendwie an Colin McRae, zwischen Genie und Wahnsinn:) Den Speed hat er auf alle Fälle, sonst würde er mit der alten Ford Krücke nicht mit Ogier und Loeb mitgehen können. Ich hoffe das zu Speed noch etwas Konstanz dazu kommt.

  • Natürlich gibt es zum Thema „Kubica“ die unterschiedlichsten Ansichtungen und Meinungen. Natürlich ist auch ganz klar, dass die fahrerischen Fertigkeiten von „Rooobert“ die von vielen anderen bei Weitem übertreffen. Bedauerlicherweise ist seine Fehlerquote überproportional groß.
    Und ich glaube -wie viele andere übrigens auch- das Kubica den ihm entgegengebrachten Vertrauensvorschuss zu 96,5% aufgebraucht hat.
    Irgendwann werden seine „Arbeitgeber“ auf das Erzielen von brauchbaren Ergebnissen pochen und irgendwann werden (Ironie „an“) potentielle Co-Piloten nur dann noch auf dem Beifahrerstuhl Platz nehmen, wenn ihnen der Einbau eines Schleudersitzes garantiert wird (Ironie „aus“).


    Unter normalen Umständen sollen Pilot und Co-Pilot ein Team bilden, dass gemeinsam eine Rallye möglichst ohne Zwischenfälle beenden soll. Dazu gehört auch, dass der Co in der Lage sein sollte, Einfluss auf die Fahrweise seines Piloten nehmen zu können.


    Dies gelingt den Beifahrern aber in entscheidenden Momenten nicht... Wenn Kubica weiterhin so „beratungsresistent“ bleibt, täte er gut daran die Sportart zu wechseln.
    In der RallyCross-WM wird er mit seiner Fahrweise sicherlich ein breites Publikum begeistern können.

  • Kubica wird sein Weg schon gehen, immerhin ist WRC 2 Weltmeister geworden. Das schafft man auch nicht mal so im vorbei gehen. Die Verletzung seiner Hand denke ich ist das größte Problem, er fährt ja mehr oder wenig einhändig.

  • Die fahrerischen Fähigkeiten spricht dem Kubica doch eigentlich niemand ab. Ich lese da eher eine Gewisse Sorge raus, wenn einer der zahlreichen Abflüge oder "big moments" mal wieder nicht so gut ausgehen. Wenn am Ausgang der Kurve in der 8. Prüfung ein Baum oder eine Mauer gestanden hätte... Das will ich mir nicht mal vorstellen müssen.


    Um die Kohle mache ich mir bei ihm keine Sorgen. Der Bub ist in Polen ein Star. Und er hat mehr Ausstrahlung, als die komplette restliche WRC-Truppe zusammen, den echten Seb natürlich ausgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

  • Vielleicht erwarte ich zuviel von einem WM-Veranstalter, erst echt wenn es die Königin ist,
    aber wieder so eine WP-Absage???:mad:
    Mensch, das muss doch auf dem Niveau zu schaffen sein, wenn man weiß das die Leute
    mit so einem Starterfeld anlockt werden.
    Man stelle sich vor, da fahren welche für einen Tag hin und dann so was.;)
    Aber die kochen auch nur mit Wasser wenn es Probleme gibt.
    Andersrum, wenn man obige Aufnahmen sieht ist das vielleicht der Kubica-Faktor:cool:, die Fans lieber
    ein wenig auf Abstand zu halten…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!