WM :: Rallye Monte Carlo (22.01. - 25.01.2015)

  • Sehr schöner Auftakt.
    Schön das die Ford Jungs relativ gut dabei sind.
    Schade für Bouffier😐😐😐.
    Hoffen wir auf einem spannenden morgigen Tag😅


  • Schade nur das der angebliche freie Sport Sender Sonntag lieber zeigt wie Messi Garagen ausgräumt werden:mad:


    Der Beitrag ist weltklasse ;)


    Sehr schöner erster Tag, aber hat jemand eine Bestätigung, was Kubica nun genau gemacht hat!? Dreher und Lampenbaum beschädigt oder doch ein LiMa - Problem!?


    Schade für B. Bouffier. :-/ erfreulich sind (natüelich abgesehen von S. Loeb) die jungen Freunde von Ford unterwegs.

  • …das war ja gestern mal ein super auftakt.


    lässige und schöne bilder der live sp. die hubschruaberaufnahmen in der nacht hätte ich mir von wrc.com team nicht erwartet. aber wurde positiv überrascht. so kann es weitergehen und an sowas kann man sich gewöhnen.


    weiß man wie die bedingungen heute ungefähr sind. weil ich denke mir, wenn es sehr nass sein sollte (wie letztes jahr z.b.) dann wird loeb vom cutten der anderen sicher eine nicht wirklich saubere straße vorfinden. wenn es sehr eisig is, könnte das ev. ein vorteil für loeb sein.


    wie ist das eigentlich, zwischenzeiten bzw. die kommunikation der zeiten in das cockpit sind ja verboten. gilt das nur während der sp? weil wenn z.b. loeb an der der start zk ankommt ist ja ogier bereits bei den nicht so langen sonderprüfungen im ziel. darf er vor der start zk theoretisch irgendwie die sp zeit von ogier erfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von bearclaw ()

  • Crash Bouffier
    [video=youtube_share;7k5HXqZZnXQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schade nur das die Server beim PAY WRC+ dauernd abgekackt sind. Das darf nicht passieren! Ansonsten find ich den Service auch ganz gelungen.



    Also ich hab sum 19Uhr auch noch spontan bestellt.:D
    Die Livesendung lief stabil und war sehr gut.
    Schade finde ich das man direkt nach WRC1 abbricht - ein wenig WRC2 oder RGT wäre ja wohl kein Mehraufwand - von mir aus ohne Ton bzw Kommentar.
    Probleme hatte ich nch der Live sendung nur mit der Live-Karte...wo falsche Zeiten am Rand standen und fahrer teilweise in der Tabelle fehlten...


  • wie ist das eigentlich, zwischenzeiten bzw. die kommunikation der zeiten in das cockpit sind ja verboten. gilt das nur während der sp? weil wenn z.b. loeb an der der start zk ankommt ist ja ogier bereits bei den nicht so langen sonderprüfungen im ziel. darf er vor der start zk theoretisch irgendwie die sp zeit von ogier erfahren?


    Loeb hat im Ziel direkt die Zeit vom Reporter gesteckt bekommen:
    "Sebastien, you are 30 seconds in front of the World Champion"
    "How much???" :eek:
    "30 seconds"


    :cool:

  • Guten Morgen... und viel Spaß.
    Kubica lt. RallyRadio: sehr viel Eis auf der Piste und viel mehr davon als man erwartet hat.


    Ogier zur Zeit mit einem mächtigen Vorsprung. Er fürchtet aber, die falsche Reifenwahl getroffen zu haben.

  • Wie loeb schon gesagt hat von da hinten kann er nicht gegen Ogier fahren.
    Aber wir werden sehen wie die Strecke nach 14 Fahrern aussieht. Gestern Abend war es nicht gut.

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!