WM :: Rallye Monte Carlo (22.01. - 25.01.2015)

  • ....lange mitgezittert. Joachim Meinzer und Andreas Schwalié sind durch die letzte WP.


    Gutes Ergebnis dazu :
    recht genau in der Mitte der Klasse Rc4 ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und jetzt ordentlich Pälzer Wein schlürfen!


    Sepp

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Fahrer,allen voran an den "alten" Armin Kremer!


    Wenn das so weitergeht mit VW,wirds sehr langweilig in dieser Saison. Is denn keiner da,der mal dazwischen fahren kann.... ?
    Hoffe sehr,das Seb1 einige Rallyes mehr fährt....vielleicht sogar seine zweite "Heimrallye" bei uns in D?

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hut ab vor Kremer und Riedemann, nebst Copiloten!
    Die beiden Hyundai-Treter haben taktisch - mit ihrem Technik-Nachteil - auch alles richtig gemacht.


    Ja, ich bin Loeb-Fan! Die erste WP war für mich schon über 1 Jahr warten wert!
    Zwar schade, dass er den "Ausrutscher" hatte, aber nach der Zeit sofort das wieder abzurufen mit sogar neuer Ausbaustufe, will mir nicht in den Kopf. Was die beiden Sebs da abgeliefert haben, ist eine Ohrfeige für den Rest!
    Vor allem bei den Bedingungen! Ich bin mir nicht sicher, ob Ogier, trotz vermeintlich besserem Auto, den Fight bis zum Ende durchgehalten hätte.


    Es muss doch einen geben, der da auch auf diesem Niveau mit Konstanz fahren kann....?

  • Hut ab vor Kremer und Riedemann, nebst Copiloten!
    Die beiden Hyundai-Treter haben taktisch - mit ihrem Technik-Nachteil - auch alles richtig gemacht.


    Ja, ich bin Loeb-Fan! Die erste WP war für mich schon über 1 Jahr warten wert!
    Zwar schade, dass er den "Ausrutscher" hatte, aber nach der Zeit sofort das wieder abzurufen mit sogar neuer Ausbaustufe, will mir nicht in den Kopf. Was die beiden Sebs da abgeliefert haben, ist eine Ohrfeige für den Rest!
    Vor allem bei den Bedingungen! Ich bin mir nicht sicher, ob Ogier, trotz vermeintlich besserem Auto, den Fight bis zum Ende durchgehalten hätte.


    Es muss doch einen geben, der da auch auf diesem Niveau mit Konstanz fahren kann....?




    ....ja der Delecour kann es ! Irre, was der mit "der Bestie" bei dem Wetter gemacht hat.


    ....aber wollte nicht auch Walter Röhrl die "Monte" auf einem Porsche fahren ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • ....lange mitgezittert. Joachim Meinzer und Andreas Schwalié sind durch die letzte WP.


    Gutes Ergebnis dazu :
    recht genau in der Mitte der Klasse Rc4 ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und jetzt ordentlich Pälzer Wein schlürfen!


    Sepp


    Super Jungs! Es freut mich, dass Joachim seinen Traum von der Monte erfüllen konnte. Klasse Sache für das ganze Team. Macht jetzt ne' fette Party. Hoffe die Autogrammkarten reichen nach diesem Erfolg:p


    Viele Grüße aus dem Odenwald.

  • Etwas positives hat es ja , das Loeb nicht gewonnen hat. Somit muss er noch mind. eine weitere Rallye fahren und gewinnen damit VW nicht auch noch den letzten Rekord erhält. Konkurrenzfähigkeit hat er bewiesen.

  • Etwas positives hat es ja , das Loeb nicht gewonnen hat. Somit muss er noch mind. eine weitere Rallye fahren und gewinnen damit VW nicht auch noch den letzten Rekord erhält. Konkurrenzfähigkeit hat er bewiesen.


    Dann wünschen wir uns mal, das Loeb jetzt der Meinung ist, unbedingt


    - Schweden
    - Argentinien
    - Deutschland


    fahren zu wollen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Dann wünschen wir uns mal, das Loeb jetzt der Meinung ist, unbedingt


    - Schweden
    - Argentinien
    - Deutschland


    fahren zu wollen.


    Den ein oder anderen Tag für so eine Rallye hätte er ja vielleicht frei! :)
    Rally Sweden- keine WTCC
    Rally Guanajuato México- WTCC-Lauf
    Rally Argentina liegt genau zwischen 2 WTCC Läufen
    Vodafone Rally de Portugal liegt genau zwischen 2 WTCC Läufen
    Rally Italia Sardegna liegt genau zwischen 2 WTCC Läufen
    LOTOS 72nd Rally Poland liegt genau zwischen 2 WTCC Läufen
    Neste Oil Rally Finland keine WTCC
    ADAC Rallye Deutschland keine WTCC
    Coates Hire Rally Australia WTCC Lauf
    Rallye de France keine WTCC
    RallyRACC - Rally de Espana keine WTCC
    Wales Rally GB keine WTCC


  • Somit wäre ja rein theoretisch der WM-Titel noch drin :P

  • mmh...wenn ich bei DS was zu sagen hätte...


    das der Loeb wegen anderer Aufgaben nicht um den Titel und die ganze Meisterschaft fahren kann ist klar...


    Aber wenn ich an deren Stelle eins wollen würde... dann ist es der VW-Truppe versuchen das Heimspiel zu versauen...Meeke hat auch das Zeug dazu...aber zwei Eisen im Feuer machen sich bekanntlich besser...


    und das VW nicht glücklich darüber ist das es in Trier wieder nicht geklappt hat ist ja kein Geheimniss :D

  • @Stange: lass das mal nicht den Jost Capito mitbekommen, sonst beschwert der sich noch bei der FIA.


    Vectra0815: ich bete fast täglich, dass Seb der I zur Deutschland kommt und VW das Heimspiel versaut. Von mir aus darf auch wieder Hyundai gewinnen mit dem neuen I20 WRC Coupé (ist ja quasi auch deren Heimrallye). Hauptsache nicht der Mann von Fr. Kaiser... :cool:



    Aber was noch viel wichtiger ist, als das VW gebashe: herzlichen Glückwunsch an alle deutschen Teams, super Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Was ist denn mit euch los.
    Am Anfang űberall im Forum gelesen:"Schőn, endlich ma wieder ne Deutsche Marke in der WRC.
    Und jetzt wollt ihr, dass VW das Heimspiel versaut wird?
    Ich wűrd mich riesig freuen, wenn VW bei der Deutschland den 3-fach Sieg einfahren wűrde


    Über nichts würde ich mehr freuen, als wenn die wieder keinen Sieg landen würden. Doch eine Sache gäbe es....wenn VW wieder aussteigen würde, das wäre mir ein Freudentänzchen wert.

  • Über nichts würde ich mehr freuen, als wenn die wieder keinen Sieg landen würden. Doch eine Sache gäbe es....wenn VW wieder aussteigen würde, das wäre mir ein Freudentänzchen wert.


    Das wird ein trauriges Jahr ohne Tänze für Dich Erni "alte Flachzange" ;).

  • Was ist denn mit euch los.
    Am Anfang űberall im Forum gelesen:"Schőn, endlich ma wieder ne Deutsche Marke in der WRC.
    Und jetzt wollt ihr, dass VW das Heimspiel versaut wird?
    Ich wűrd mich riesig freuen, wenn VW bei der Deutschland den 3-fach Sieg einfahren wűrde


    Ich fand´s mal gut, dass sie einsteigen. Nachdem ihr Auftritt (besonders Capito) aber kaum noch an Hochnäsigkeit zu überbieten ist. Bin ich mittlerweile eher der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn sie mit Sack und Pack wieder verschwinden würden.

  • Über nichts würde ich mehr freuen, als wenn die wieder keinen Sieg landen würden. Doch eine Sache gäbe es....wenn VW wieder aussteigen würde, das wäre mir ein Freudentänzchen wert.


    Erfolg muss man sich erarbeiten NEID bekommt man dann Gratis mit dazu....saublöder Kommentar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!