WM :: Rallye Monte Carlo (22.01. - 25.01.2015)

  • Erfolg muss man sich erarbeiten NEID bekommt man dann Gratis mit dazu....saublöder Kommentar


    Unsinn, Neid empfinde ich nicht. Ihren Erfolg haben Sie sich erarbeitet und damit verdient. MIR
    PERSÖNLICH ist die Truppe in Summe (Capitos "Vorschläge", Fahrerriege gehört nicht zu MEINEN Favoriten, auffällige Dauerpräsenz in der Berichterstattung - Hauptsponsor = Vermarkter?) irgendwie seltsam "egal"....schwer auszudrücken. Nun gut, da es mir "egal" ist dürfen Sie natürlich auch bleiben, letztendlich hilft ja jeder Hersteller ;). Wenn Sie vielleicht noch ein bisschen was für den (deutschen) Nachwuchs tun würden, stiegen sicherlich auch meine Symphatien :).


    Somit äußere ich meine persönliche Meinung. Das sei mir gestattet, wie es Ihren Fans erlaubt ist, Ihnen Dreifachsiege und WM-Erfolge zu wünschen :D.

  • Unsinn, Neid empfinde ich nicht. Ihren Erfolg haben Sie sich erarbeitet und damit verdient. MIR
    PERSÖNLICH ist die Truppe in Summe (Capitos "Vorschläge", Fahrerriege gehört nicht zu MEINEN Favoriten, auffällige Dauerpräsenz in der Berichterstattung - Hauptsponsor = Vermarkter?) irgendwie seltsam "egal"....schwer auszudrücken. Nun gut, da es mir "egal" ist dürfen Sie natürlich auch bleiben, letztendlich hilft ja jeder Hersteller ;). Wenn Sie vielleicht noch ein bisschen was für den (deutschen) Nachwuchs tun würden, stiegen sicherlich auch meine Symphatien :).


    Somit äußere ich meine persönliche Meinung. Das sei mir gestattet, wie es Ihren Fans erlaubt ist, Ihnen Dreifachsiege und WM-Erfolge zu wünschen :D.



    Zum Thema Medienpräsenz, Eric Engesser hat am Wochenende seine Berichterstattung auch mit dem Satz
    begonnen:"Willkommen bei der WRC......powered by Volskwagen"
    Daher dürfte es nicht verwunderlich sein, dass VW in der Sport1 Berichterstattung einen großen Anteil hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bmw m3 e30 ()

  • Wenn Sie vielleicht noch ein bisschen was für den (deutschen) Nachwuchs tun würden, stiegen sicherlich auch meine Symphatien


    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Die Monte hat doch am Donnerstag und vor allem am Freitag gezeigt, wie spannend es sein kann, wenn sich zwei Ausnahmetalente auf der WP "duellieren".


    Einfach mal zum Nachdenken an alle, die glauben, dass Spannung bei einer Rallye nur erzeugt werden kann, wenn sich Rallye Richtung Rallyecross bewegt:


    Eine Talentförderung, die es erlaubt, Ausnahmetalente unabhängig vom elterlichen Geldbeutel systematisch zu fördern und auf WRC Niveau zu bringen, ist auf lange Sicht der beste Spannungsgarant für unseren Sport!

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Eine Talentförderung, die es erlaubt, Ausnahmetalente unabhängig vom elterlichen Geldbeutel systematisch zu fördern und auf WRC Niveau zu bringen, ist auf lange Sicht der beste Spannungsgarant für unseren Sport!


    Genau meine Rede! :D=)

  • Damit die Co ihre verdiente Würdigung wenigstens
    durch ihre Namensnennung erfahren!

    Post 79


    PREVOT, Stephane
    KLINGER, Nicolas
    MARTIN, Scott
    VEILLAS, Benjamin
    WICHA, Klaus
    KOSTKA, Lukas
    CHRISTIAN, Jager
    FLOCH, Franck
    JAMOUL, Renaud
    WENZEL, Michael
    STEIN, Anne
    MEINZER, Joachim SCHWALIE, Andreas


    Was die mit der RALLYE MONTE CARLO zu tun haben? Was die machen?
    Wer das ist? Wo die in den letzten Wochen waren?


    Weiß ich doch nicht, woher soll ich das wissen???


    In meiner Lieblings “aktuellen MOTORSPORT” Zeitung werden die alle auf
    eineinhalb Seiten Berichterstattung wieder mal mit keinem einzigen Wort erwähnt,
    nur deren Fahrer!!!:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()


  • Zu den Beifahrern und MSA im Speziellen:

    Ich bin deren Abonnent seit der Zeit, als die Zeitung noch Powerslide hieß und alle 2 Monate als Hochglanz-Magazin erschien. Aber im Laufe der Jahre hat sich die MSA, was den Automobilsport betrifft, zu einer Formel 1-Zeitung entwickelt. Und auch im Formel 1-Teil finde ich nix neues mehr an Infos, die ich nicht vorher - und aktueller - schon auf SKY erfahren habe. Während der F1-Saison gibt es über Rallyes dort bestenfalls mal Kurzberichte. Ich überlege gerade, das Abo zu kündigen.

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind: Die Monte hat doch am Donnerstag und vor allem am Freitag gezeigt, wie spannend es sein kann, wenn sich zwei Ausnahmetalente auf der WP "duellieren".


    Einfach mal zum Nachdenken an alle, die glauben, dass Spannung bei einer Rallye nur erzeugt werden kann, wenn sich Rallye Richtung Rallyecross bewegt:


    Eine Talentförderung, die es erlaubt, Ausnahmetalente unabhängig vom elterlichen Geldbeutel systematisch zu fördern und auf WRC Niveau zu bringen, ist auf lange Sicht der beste Spannungsgarant für unseren Sport!




    ....oder einfach mal nicht auf die ersten 1o Autos achten.
    Spätestens dann habt ihr eure Spannung.

    Und zwar in jeder Klasse....sogar in der RC5, wo erstmals wieder ein Suzuki vorne fuhr


    FBE


  • Ist leider so. Wobei Leute wie Prevot ja viel Erfahrung und viel zu erzählen haben. Im RTBF haben sie ihn vor- und während der Monte inverviewt (weil er allerdings auch Belgier ist).

  • ....oder einfach mal nicht auf die ersten 1o Autos achten.
    Spätestens dann habt ihr eure Spannung.


    Ich hätte die Spannung aber auch gerne in der höchsten Klasse (VOR ALLEM in der höchsten Klasse). Und viele Andere sicher auch...:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!