DRM :: ADMV Rallye Erzgebirge (27.-28.03.2015)

  • Mal ne Frage an die Ortskundigen, will dieses Jahr mal an die Gelenau, ist vom P5 aus ne schöne Stelle zu erreichen wo auch Kleinkinder " Spielplatz"(Feld) haben?

  • Habe gestern PH+Ticket+Aufkleber im Briefkasten gehabt. Danke super Service.
    Da freut sich der Fan.
    Route ist geplant. Muss nur noch das Wetter passen. :)

  • Mal ne Frage an die Ortskundigen, will dieses Jahr mal an die Gelenau, ist vom P5 aus ne schöne Stelle zu erreichen wo auch Kleinkinder " Spielplatz"(Feld) haben?


    ist viel Platz mit schöne Stellen zum kucken, bitte nicht auf der B 95 Parken (die letzten Jahre kassierte die Polizei ordendlich ab ) sondern auf P5 haste ca.200bis 400m zu laufen und bist an der WP

  • +++ Teilnehmerinformation +++


    Alle Unterlagen zur Nennbestätigung befinden sich auf unserer Website unter "Ausschreibung & Nennunterlagen" sowie ab sofort auch im "Virtuellen Aushang" (Bulletins, Technische Abnahme-Zeiten und Übersichtskarten)

  • Ich wollte schon einmal Bescheid geben, dass ihr für Freitag abend eure Fichten am Rundkurs in Sicherheit bringt denn wir kommen wieder :-)))
    Jetzt hab ich aber gesehen dass der rk anders herum gefahren wird.
    Also kein Problem
    Bis Freitag


    Die Fichtenklauer von oberdorf 2012 ;)

  • Habe mir soeben das Programmheft zu Gemüte gezogen. Mir war gar nicht bewusst, das Wildbach so ne Hammer WP ist. 87,99 km Länge, das nen ich mal ne Hausnummer:confused:;):cool:

  • Habe mir soeben das Programmheft zu Gemüte gezogen. Mir war gar nicht bewusst, das Wildbach so ne Hammer WP ist. 87,99 km Länge, das nen ich mal ne Hausnummer:confused:;):cool:


    Das Konzept der ultralangen WPs kennt man also nicht nur auf Korsika... ;)

  • Ich wollte schon einmal Bescheid geben, dass ihr für Freitag abend eure Fichten am Rundkurs in Sicherheit bringt denn wir kommen wieder :-)))
    Jetzt hab ich aber gesehen dass der rk anders herum gefahren wird.
    Also kein Problem
    Bis Freitag


    Die Fichtenklauer von oberdorf 2012 ;)


    naja, ihr hattet die damals frisch gepflanzten bonsaibäumchen ja nicht wirklich geklaut, sondern nur ä bissl sehr in schieflage gebracht...


    -haben sich dann nach neuverpflanzung aber noch gut entwickelt, wie mor hier auf'm bild aus'm tannert seiner zitrone vom letzten jahr sehen kann. ;)
    und wie da ebenfalls zu sehen ist:
    die können auch in diese fahrtrichtung nochmal auf ihre widerstandsfähigkeit getestet werden! :D
    oberdorf.jpg

  • Leider gibt es auch schon absagen:
    Sebastian Wolf , Olaf Müller , Johnny Pedersen und Steffen Schönfelder .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hallo mal ne frage wird oberdorf unf jahnsdorf wieder gleich gefahren ?


    Oberdorf wird verändert gefahren.. Jahnsdorf sollte bis auf das Gebiet an der Feuerwehr (wohl etwas verändert) gleich sein.

  • Lohnt es sich in Gelenau in der Nähe der LPG zu postieren, oder doch eher an der Spitzkehre nach dem Start.


    Ich persönlich würde eher die LPG bevorzugen... Von da aus vielleicht ein kleines Stück entgegen der WP (eher schnelle Stellen)

  • Guten morgen habe mal noch ne frage unzwar es sind doch 8 Euro Eintritt gilt das für das gesamte we oder wie ist es dieses Jahr ?

  • Guten Morgen,


    besteht die Möglichkeit, mir den Karte der Wildbach-Prüfung per PN zuzustellen.


    Besten Dank und Gruß


    Rhay

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!