Seh ich genau so. Mach weiter so Ralph Mario

ERC Tippspiel 2015
-
-
ich finde das Tippspiel auch klasse!!!! weiter so....
-
Das Tippspiel ist super! Danke für Deinen Einsatz!
-
Mach´ weiter so Ralph-Mario und ärgere Dich nicht grün. Mir gefällt das Tippspiel.
-
Hallo Ralph-Mario, mach weiter so.
Das Tippspiel ist SUPER.
Schön das jemand so etwas macht. -
Hallo Ralph-Mario,
ich denke, dass allen die regelmäßig teilnehmen das Tippspiel Spaß bereitet.
Es gibt und gab schon immer Leute die ihren Senf ungefragt dazugeben.
Ich habe für diese Fälle immer den Spruch im Hinterkopf "Was juckt es eine
deutsche Eiche, wenn es Schwein sich an ihr schabt!"
In diesem Sinne einfach weitermachen und alles was einem nicht gefällt mit
Nichtbeachtung übergehen. -
Hallo Tippgemeinde, es kann weitergehen... ACHTUNG, die ersten 10 an die Regeländerung denken !!!
-
1.) Kajetanowicz Kajetan
2.) Lukyanuk Alexey
3.) Consani Robert
4.) Magalhães Bruno
5.) Jeets Raul
6.) Tarabus Jaromír
7.) Galatariotis Simos
8.) TLUSTAK, Antonin
9.) STAJF, Vojtech
10.) BOTKA, David -
Kleiner Tipp!
Berücksichtig die MERC Teilnehmer nicht, die fahren getrennt vom ERC Teilnehmerfeld und unter anderen Regularien!
-
1. Kajetanowicz Kajetan
2. Lukyanuk Alexey
3. Magalhães Bruno
4. Tlusťák Antonín
5. Consani Robert
6. Jeets Raul
7. Štajf Vojtěch
8. Tarabus Jaromír
9. Butvilas Dominykas
10. Ranga Péter -
1.KAJETANOWICZ
2.LUKYANUK
3.CONSANI
4.MAGALHAES
5.JEETS
6.TARABUS
7.DEMOSTHENOUS
8.TLUSTAK
9.STAJF
10.BUTVILAS -
1.Kajetanowicz
2.Lukyanuk
3.Magalhaes
4.Consani
5.Jeets
6.Tarabus
7.Botka
8.Tlustak
9.Ranga
10.Staif -
Kleiner Tipp!
Berücksichtig die MERC Teilnehmer nicht, die fahren getrennt vom ERC Teilnehmerfeld und unter anderen Regularien!
Und das heißt jetzt man kann weder Al-Attiyah noch Al-Kuwari tippen oder wie verbleiben wir hier ?
Fahren nicht alle die selbe Strecke ? -
Kannst du schon tippen, aber wird keine Punkte geben. Ist ja eine ERC Tipprunde und nicht eine für die Middle East Rally Championship!
-
Verstehe ich nicht so recht, letztes Jahr war es doch auch so. RRC Autos sind doch in der ERC erlaubt.Kann das mal jemand aufklären?
-
Kleiner Tipp!
ok, ERC Tippspiel, MARIO, wie zählst du?
-
Kannst du schon tippen, aber wird keine Punkte geben. Ist ja eine ERC Tipprunde und nicht eine für die Middle East Rally Championship!
Bei der Barum hat man ja auch Václav Pech tippen können, obwohl es kein MMČR-Tippspiel ist...
-
Die MMCR ist aber im Rahmen der ERC mitgefahren, die MERC fährt eine eigene Veranstaltung.
-
Ach so, also läuft das ganze ähnlich wie bei der Jänner-Rallye ab.
-
Jedenfalls müssten wir uns einig werden wie es nun gezählt wird da es ja nun auch dem ende zu geht . . .
Eigentlich nimmt man doch die Gesamtwertung oder ? Und da kann doch schließlich ein MERC Teilnehmer die Rallye gewinnen oder etwa nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!