WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Hallo,
    damit habe ich auch kein Problem, ich brauche nur eine Dusche, ein Bett und eine Steckdose. Eine Idee wie man Anbieter davon findet?
    Zelten wird wohl nicht gemeint sein, oder? Denn dann wird das mit der Steckdose schwieriger.


    Gruss Ulrich


    Die Fremdenverkehrsämter der Gemeinde in den Bereichen wo du denkst das sie für dich perfekt sind helfen dir mit Sicherheit weiter.

  • Wo komme ich denn am besten an gute Stellen auf dem TrÜbPl Baumholder ran, bei denen ich nicht x Stunden davor vor Ort sein muss, um nicht in der 7. Reihe stehen zu müssen.*somit scheidet Panzerplatte schon mal kategorisch aus*


    Bin auch gerne bereit, den einen oder anderen Kilometer mit dem Auto auf mich zu nehmen, um - wenn die Stelle top ist -nah an die WP heranzukommen (bspw. im letzten Drittel der WP).


    Tipps und Infos gerne auch per PN:cool:

  • Wo komme ich denn am besten an gute Stellen auf dem TrÜbPl Baumholder ran, bei denen ich nicht x Stunden davor vor Ort sein muss, um nicht in der 7. Reihe stehen zu müssen.*somit scheidet Panzerplatte schon mal kategorisch aus*


    Bin auch gerne bereit, den einen oder anderen Kilometer mit dem Auto auf mich zu nehmen, um - wenn die Stelle top ist -nah an die WP heranzukommen (bspw. im letzten Drittel der WP).


    Tipps und Infos gerne auch per PN:cool:


    Da wirst du kein Glück haben,denn da wird schon weit vorher,an den Zufahrten zum Platz,abgesperrt.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Veldenz
    ADAC Rallye DeutschlandTestfahrten in Veldenz


    ADAC Rallye Deutschland
    Testfahrten in Veldenz
    am 27.05., 10.07., 10.08. und 17.08.2015
    Auch in diesem Jahr möchten einige Rallye-Teams die Gelegenheit nutzen, sich optimal auf die im August stattfindende Rallye-Deutschland vorzubereiten. Die Teams verschiedener Hersteller werden die Gelegenheit nutzen und im Vorfeld der Rallye auf den Wirtschaftswegen der Gemeinden Veldenz testen.
    Die Testtag finden statt am:
    27.05. Mittwoch Toyota Weinberge Veldenz
    10.07. Freitag Hyundai Weinberge Veldenz
    10.08. Montag Volkswagen Weinberge Veldenz
    17.08. Montag WRC2 Weinberge Veldenz
    Die in der Kartenskizze eingezeichneten Wege sind in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18.30 Uhr mit Zustimmung der Gemeinde für jeglichen Verkehr gesperrt. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es bei den Testfahrten lauter wird als gewohnt. Einwohner und Gäste sind zum kostenlosen Zuschauen gern eingeladen. Aus Sicherheitsgründen unterliegen sie den Anweisungen der Sportwarte.
    Das Rallye-Team bedankt sich für Ihr Verständnis.


  • Wird diesem jahr nur im veldenz getestet? Oder sind das nur die tage von Veldenz?

    Einmal editiert, zuletzt von Braincloud ()

  • Hi ;)
    Mal eine Frage in die Runde.
    Hat jemand schon Termine für die Testläufe der Adac Rallye an der Mosel.
    Hab bisher Leider nur die Veldenz Termine.
    LG

  • Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden wir zur Deutschland Rallye 2015 am Rallye Donnerstag wieder eine Party veranstalten. Diesmal unter dem Motto "Rallye&Wein" Es erwartet euch ein gemütlicher Abend bei einem gepflegten Glas Riesling Moselwein. Gemütlicher Abend? Nicht bei uns! Volles Programm mit guter Musik, kaltem Bier, heißem Barbecue, Motorsport Ausstellung und Vorführung und das ganze bei traditionellem Moselwein und Winzersekt! Interessante Gäste aus Motorsport und anderen anderen Bereichen sind bereits angemeldet. (weitere Infos zum Programm folgen) Ein weiteres bzw das Highlight überhaupt für uns ist, das wir zur Zeit im vollen Gange beschäftigt sind mehrere Bmws zur Teilnahme an der Rallye zu bauen! Drückt uns die Daumen das wir das hinbekommen!!!
    Wir werden weitere Treffpunkte und eine Quer-Weinlounge einrichten. Bucht euch ein Zimmer, besorgt euch ein Zelt oder kommt mit nem Wohnmobil in die geniale Landschaft an der römischen Weinstraße!!! http://www.roemische-weinstras…sche_weinstrasse/de/Home/
    Wir bieten euch einen kostenlosen Zelt- und Wohnmobil- Stellplatz auf frischgemähter Wiese ( ohne Strom/ Wasser ) bei uns an! Ihr findet uns in 54340 Schleich an der Mosel, 3 km zur WP Mittelmosel, 20 Minuten zum Servicepark und 5km von der Autobahn A1/A48 entfernt! Freun wir uns doch alle! Euer Team Quer




  • Hey ! 😊
    Bei den Testfahrten in Ensch die selbe Reihenfolge der Teams wie in Brauneberg?


    Wird dieses Jahr auch wieder in Riol und Kinheim getestet? Wenn ja hat irgendjemand schon Infos? 😁

    Einmal editiert, zuletzt von LimaFi14 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!