WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Hi focus st
    Du kannst dich mit dem womo im Prinzip überall hinstellen insofern du niemanden behinderst. Haben wir auch schon so gemacht. Und machen dad mit Pkw u Zelt immer noch so

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hey,


    demnächst sind ja die Tests von Hyundai zur Rallye Deutschland.


    Weiß jemand genau die Tage+Orte und eventuell die jeweiligen Fahrer die testen?


    Vielen Dank im Voraus !:)

  • Hey also ich hab was gelesen von 08.07. in Ensch und vom 10.07. in Veldenz bin mir aber ned Hundert Prozent sicher nur war letztes Wochenende in Trier auf dem Altstadtfest der i20 wrc von Neuville ausgestellt! Würde sich ja nächste Woche anbieten hier zu testen 😁 vielleicht wird auch noch am 09.07. getestet?? Vielleicht weis das jemand anderes..

  • Gemeinde Trittenheim informiert: Test Weinberge Trittenheim
    9.7. Donnerstag Hyundai
    19.7. Sonntag Skoda
    12.8. Mittwoch Ford
    24.8. Montag Ford Promotion

  • Hallo
    gibt's keine tagestickets. Habe im Forum nichts gefunden. Auf der ADAC Seite finde ich nur Tickets für die ganze Veranstaltung.

  • Tagestickets gibt es so weit wir wissen nicht. Aber man kann an jeder einzelnen WP Eintritt bezahlen.


    Weil diese Frage jedes Jahr auftaucht, habe ich mal beim Veranstalter angefragt. Sobald die Info da ist, werde ich diese hier einstellen.

  • Hallo
    gibt's keine tagestickets. Habe im Forum nichts gefunden. Auf der ADAC Seite finde ich nur Tickets für die ganze Veranstaltung.


    hubbi: sind dafür nicht die "Info Punkte" an diversen Autobahnparkplätzen Raststätten? :confused:


    ich meine da bekäme man sowas, will mich aber nicht soweit aus dem fenster lehnen und ma warten bis was vom Veranstalter kommt ...



    By the way noch 7 Wochen :cool:


  • Ich habe bewusst den Veranstalter angeschrieben, weil wir jedes Jahr auf der Website nach Informationen suchen, wo wir Einzeltickets, also für eine WP (2 Durchgänge), erwerben können. Mal schaun, ob der ADAC überhaupt antwortet.

  • Ich habe die Gemeinde Veldenz und Kinheim informiert


    Veldenz
    10-07-2015 Hyundai
    17-07-2015 Citroën
    14-08-2015 Prokop
    17-08-2015 WRC2
    Aber da ist nichts gesagt über VW am 10-08-2015.


    Kinheim
    12-08-2015
    15-08-2015
    Und noch zwei Tage aber welche wussten sie nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Braincloud ()

  • Gemeinde Trittenheim informiert: Test Weinberge Trittenheim
    9.7. Donnerstag Hyundai
    19.7. Sonntag Skoda
    12.8. Mittwoch Ford
    24.8. Montag Ford Promotion


    Die Gemeinde Trittenheim hat gesagt das Hyundai am 08-07-2015 testet. 09-07-2015 wird gefahren aber welche auto wussten sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Braincloud ()


  • Hallo zusammen,


    Can someone make a summary of all the pre-ADAC tests with dates, places and the drivers ?


    Thanks in advance !!!

  • Entweder haben die Polen ihr eigenes flatterband gestohlen oder es gab keins. Spectatorareas kennt man wohl nur in Deutschland ! Viel Spaß zum WM Lauf

  • Entweder haben die Polen ihr eigenes flatterband gestohlen oder es gab keins. Spectatorareas kennt man wohl nur in Deutschland ! Viel Spaß zum WM Lauf



    Lieber eine Rallye überleben als ständig die Angst zu haben, dass mir oder meinen Nachbarleuten etwas passiert. Denn einige kappieren es immer noch nicht, dass solche Fans unseren Sport kaputt machen. Wäre so etwas wie in Argentinien bei uns passiert, würde der Rallyesport in Deutschland ganz schwarze Stunden erleben. Aber das scheint einigen Dauernöglern wohl egal zu sein.

  • Hat jemand die Karte von die test im Ensch für morgen? Oder kan jemand mich sagen wo die test stattfindet?
    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!