WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Wer macht den Vorausfahrzeug?


    Das Niveau der Vorausfahrzeuge hat in den letzten Jahren tendenziell nachgelassen - und ja, mir ist schon bewusst, dass die einen ganz anderen Job haben als Zuschauer zu belustigen (oder in den Weinbergen das Fahrzeug in der Mauer zu parken) ... nichtsdestotrotz war früher mehr gebacken:(

  • Nah, bin Ich nicht ganz mit eins, den Pol mit dem Subaru war immer schon zu sehen. Und denn Weltpremiere den Toyota R3 war auch schon, nicht spectaculair das ist ganz warr. Die Volvo`s interesieren mir gar nicht und die Citroen R2 (Telekom Post) oder etwas ist auch nicht spectaculair.

  • Also weiter vorn habe ich gelesen, daß am 12.8. in Trittenheim und am 17.8. in Veldenz getestet werden soll.


    Was mich interessieren würde, ist, ob am 16. (Sonntag) auch irgendwo getestet wird.


    Man sieht sich!


    Danke für die Info.
    Veldenz ist das dort wo jedes jahr die wrc2 usw testen

  • Danke für die Info.
    Veldenz ist das dort wo jedes jahr die wrc2 usw testen


    Naja, ich war vor 4 Jahren das letzte Mal vor Ort.
    Damals haben die WRC2 in Neumagen-Dhron getestet, am Montag.
    Ich werde also - falls ich nichts Genaueres erfahre - zum Veldenzer Sportplatz fahren und zugucken - oder erst mal die Ohren spitzen, wo der meiste Lärm ist... ;)

  • Hallo zusammen
    Hat jemand einen guten Tipp für die 1. Prüfung Sauertal zum zusehen.
    Danke schonmal
    T T

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hallo zusammen
    Hat jemand einen guten Tipp für die 1. Prüfung Sauertal zum zusehen.
    Danke schonmal
    T T

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Habe gerade die aktuelle Starterliste entdeckt. Im GT-Cup lediglich Delecour und Dumas unterwegs? Das ist wohl ein Scherz. Hatte eigentlich einige Hoffnung in diese neue Wertung gesteckt. Aber bei diesem Teilnehmerfeld (in Ypern waren wenigstens noch Duez und Snijers unterwegs!) werde ich das Wochendende wohl doch anderweitig verplanen...

  • [video=youtube_share;jdxSGwTjEeg]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Habe gerade die aktuelle Starterliste entdeckt. Im GT-Cup lediglich Delecour und Dumas unterwegs? Das ist wohl ein Scherz. Hatte eigentlich einige Hoffnung in diese neue Wertung gesteckt. Aber bei diesem Teilnehmerfeld (in Ypern waren wenigstens noch Duez und Snijers unterwegs!) werde ich das Wochendende wohl doch anderweitig verplanen...


    Nun sei mal nicht so pessimistisch. Vor zwei Jahren waren GT3 bei einem WM-Lauf undenkbar. Du hast es nicht soweit zu einer WP. Gib Dir wenigstens einen Tag. Es lohnt sich!

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Hallo zusammen
    Hat jemand einen guten Tipp für die 1. Prüfung Sauertal zum zusehen.
    Danke schonmal
    T T


    Niemand???

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!