WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Niemand???


    Doch :D


    Also wir waren letztes Jahr (und fahren dieses Jahr auch wieder) am ZP in der Nähe von olk.


    Schnelle Passage an nem Schotterwerk. Die geht voll.


    Genaue ZP Nummer kann ich nich sagen müsste die 4 sein


    gruss

  • Niemand???


    Ich empfehl dir mal die onboard von S. Ogier vom letzten Jahr - die WP ist ultraschnell und hat sehr viele interessante Ecken, die aber leider nur durch langem Fussmarsch zu erreichen sind (und dann weiß ich nicht, ob die Streckenposten dich dort nicht wieder wegschicken)
    Einschub: Gerade gesehen, dass du die Sauertal und nicht die Waxweiler meintest *schäm*


    @ Petter92
    Hast du da einen besonderen Tipp nach dem Start?

    Einmal editiert, zuletzt von Carrera RS ()


  • Trier: Am Kiosk in der Mitte vom Hauptmarkt sowie beim ADAC in der Fleischstraße.

  • Habe gerade die aktuelle Starterliste entdeckt. Im GT-Cup lediglich Delecour und Dumas unterwegs? Das ist wohl ein Scherz. Hatte eigentlich einige Hoffnung in diese neue Wertung gesteckt. Aber bei diesem Teilnehmerfeld (in Ypern waren wenigstens noch Duez und Snijers unterwegs!) werde ich das Wochendende wohl doch anderweitig verplanen...



    Wenn diese Rallye nicht direkt bei mir vor der Haustür wäre,ich würde nicht zuschauen gehen!!!!!


    Es ist wirklich schade das nicht mehr GT-Fahrzeuge genannt haben.....

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Moin ne ist klar ich geh nur zu einem WM lauf um Die Porsches zu sehen!!!??!! Ich persönlich gehe ja auch nur zum Fussball um die Maskottchen zu bestaunen.Sei froh das du Elite de Rallyesports vor der Haustür hast,wir fahren dafür 650Km eine Strecke um das zu erleben.

  • Wir ebenso...kommen auch aus der Nähe von Kiel. Wer weiss wie lange die Rallye noch WM Lauf ist. Auf ein geiles langes Wochenende an der Mosel.


    Tip.
    1. Ogier
    2. Sordo
    3. Taenak

  • Lohnt sich auf jeden Fall um mal etwas "hinter die Kulissen" zu blicken. Wir sind schon regelmäßig am Mittwoch durch den Servicepark geschlendert und haben dabei auch den ein oder anderen WRC-Piloten getroffen und auch Autogramme ergattern können.
    Wenn dich hinzu noch interessiert, wie die Teams ihre LKW`s entladen und ihre Werkstätten aufbauen, dann lohnt es sich für dich sicherlich, viel Action und BrummBrumm darfst du aber eben nicht erwarten.

  • Lohnt sich auf jeden Fall um mal etwas "hinter die Kulissen" zu blicken. Wir sind schon regelmäßig am Mittwoch durch den Servicepark geschlendert und haben dabei auch den ein oder anderen WRC-Piloten getroffen und auch Autogramme ergattern können.
    Wenn dich hinzu noch interessiert, wie die Teams ihre LKW`s entladen und ihre Werkstätten aufbauen, dann lohnt es sich für dich sicherlich, viel Action und BrummBrumm darfst du aber eben nicht erwarten.


    Dem kann ich nur beipflichten.
    Ich war schon montags das erste Mal dort. War natürlich noch wenig los.
    Dienstag und Mittwoch dann draußen beim Recce bißchen zugeschaut und nachmittags in den Servicepark.
    Anderen beim Arbeiten zuschauen macht eigentlich immer Spaß :D
    Donnerstags nach dem Shakedown auch. Obwohl dann abgesperrt war.
    Ist schon interessant. So nah kommt man glaube ich nirgendwo anders ans das Geschehen ran.

  • Test Ogier heute!


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Habe gerade die aktuelle Starterliste entdeckt. Im GT-Cup lediglich Delecour und Dumas unterwegs? Das ist wohl ein Scherz. Hatte eigentlich einige Hoffnung in diese neue Wertung gesteckt. Aber bei diesem Teilnehmerfeld (in Ypern waren wenigstens noch Duez und Snijers unterwegs!) werde ich das Wochendende wohl doch anderweitig verplanen...


    Wegen der Porsche würde ich nicht hinfahren. Wenn's regnet sind das die ersten, die ab in die Weintrauben fliegen, dann fehlen sie für die restliche Rallye. Porsche sind für mich nicht mal "richtige" Rallyeautos.


    Nee, ich fahre die 470 HÖLLENkilometer vom Bodensee rauf, um die wilden Jungs in ihren fliegenden Kisten zu sehen!


    NO SLEEP TILL RALLYE DEUTSCHLAND!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!