WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Hallo Zusammen.


    Auch von mir nochmal kurz die Frage zu den WP-Ticketpreisen. Für Erwachsene je WP 15,-€ (Panzerplatte 20,-€) ist mir bekannt, aber wie verhält es sich mit Kindern? Mein Sohn 10 Jahre... zahlt die gleichen Preise?


    Wer kann mir kurz helfen?


    Gruß
    Carsten

  • Der ZP war besser vor WM


    [video=youtube_share;VBD5iuDgeis]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt, steht im Shop ;)


    --> http://shop.rallye-deutschland…info=p51_Rallye-Pass.html



    Super klasse, vielen Dank.


    ich hätte noch eine weitere Frage. Ich plane für Donnerstag Besuch Shakedown, Freitag Sauertal oder an die Mosel in Verbindung mit Servicepark zur Mittagszeit und Samstag die Panzerplatte. Soweit zu unserem Programm. Insbesondere für Freitag... Da wir über Mittag den Service in Trier beobachten wollen, meint Ihr es macht überhaupt Sinn entweder die Mittelmosel oder die Moselland zu besuchen und dann nach Trier oder aufgrund der kurzen Zeit zwischen WP´s und Service besser direkt dann doch die Sauertal - Service - Sauertal?


    Mein Sohn möchte unbedingt mal in den Servicepark.


    ich meine, wenn wir bspw. die Moselland besuchen, wird es bestimmt so sein, das wir nach den ersten Fahrzeugen uns schon auf den weg nach Trier machen müssen, oder nicht?


    Gruß
    Carsten

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Der ZP war besser vor WM


    [video=youtube_share;VBD5iuDgeis]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Merci bien pour le video. Mais je ne comprends pas le remarque. Y a-t-il un problèm avec le Rallye Allemagne en géneral ou est-ce que nous ne parlons que d'un manque de terre sur le tracé?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Sieht sehr gut aus bei Elfyn. Könnte ums Podium mitfahren,wenn nicht sogar zum Sieg;);)

  • finkman91, könnte gut sein wenn Ogier,Latvala,Östberg, Neuville, Meeke und Sordo ausfallen - ist aber eher unwahrscheinlich. VW wird alles daran setzten diesmal in Deutschland alles klar zu machen. Dein Wunsch wäre natürlich für mich als Ford Fan grandios. Gruss Jörg

  • Test Evans & Tänak


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hallo,
    wenn dein Sohn in den Servicepark will,dann empfehle ich dir den Donnerstag nach dem Shakedown wenn die ganzen WRC`s durch sind.
    So haben wir das die ganzen Jahre gehandhabt.
    Wünsche viel Spaß auf der Rallye


    Gruß

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es auf den WPs am Freitag irgendwo eine Kuppe bei der die Autos abheben? Ich kann leider am Freitag erst anreisen und werde daher wohl auch nur auf eine WP gehen und danach in den Service ein wenig guggen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Michi

  • Hallo,
    wenn dein Sohn in den Servicepark will,dann empfehle ich dir den Donnerstag nach dem Shakedown wenn die ganzen WRC`s durch sind.
    So haben wir das die ganzen Jahre gehandhabt.
    Wünsche viel Spaß auf der Rallye


    Gruß


    Hallo,


    danke für den Hinweis. Soll man in diesem Fall den Shakedown quasi bis zum Schluß besuchen und anschließend in den Servicepark oder ist es besser, um die Mittagszeit (früher Nachmittag) dorthin zu gehen? Meinem Sohn geht es halt schon eher um die Stars der Szene in der Hoffnung, jemanden zu sehen.


    Gruß Carsten


    Anmerkung: Ach so, Du schreibst ja schon ...wenn die ganzen WRC´s durch sind... somit hat sich meine Nachfrage wohl erledigt.
    Hab gerade gesehen, dass Ihr aus Georg-Weierbach kommt, ich selbst bin aus dem Reidenbachtal.


    Grüße nochmal und auch Euch viel Spaß.


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von carsten1975 ()

  • Gibt es Info`s über die Vorwagen ?


    1) Knof / Peugeot 208 R2


    Wer noch ?

  • Zufahrt zur "Panzerplatte long" über Kirchen- oder Mittelbollenbach möglich und wenn ja, was wäre hier für eine Stelle zum zuschauen zu empfehlen?


    *gerne auch per PN*

  • Kennt jemand einen guten Fotospot auf der Panzerplatte? Wird ja leider anders wie im letzten Jahr gefahren :rolleyes:




    Ich schätze mal es geht so aus:
    1. Ogier
    2. Neuville
    3. Evans
    4. Mikkelsen
    5. Ostberg
    6. Sordo
    7. Latvala
    8. Prokop



    Aber am Ende ist man ja immer eh schlauer ;)

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!