WM :: Rallye Deutschland (20.-23.08.2015)

  • Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Es wäre super wenn mir jemand aus dem Saarland (Homburg und Umgebung) helfen könnte. Ich bräuchte ein Foto einer Rechnung über 2-3 oder mehr Karten für die Deutschland Rallye 2015.


    Wenn mir das jemand sowas per Mail oder so zu schicken kann, wäre ich super dankbar.



    das sieht aus als wenn jemand für den Chef einen Beweis für Urlaub braucht :) hab leider keine weil ich dieses Jahr nicht hinkomme :(

  • Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Es wäre super wenn mir jemand aus dem Saarland (Homburg und Umgebung) helfen könnte. Ich bräuchte ein Foto einer Rechnung über 2-3 oder mehr Karten für die Deutschland Rallye 2015.


    Wenn mir das jemand sowas per Mail oder so zu schicken kann, wäre ich super dankbar.


    ist Dirmingen (Eppelborn) auch okay ;)

  • WP 10 und 17 Bosenberg?? wuhuu, kann ich ja von der Terrasse aus gucken. Das ist ja mal geil.


    Du musst schon dabei schreiben wo die Terrasse ist damit wir kommen können.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Startreihenfolge :)


    Tja - morgen früh gehts los in die Region
    und noch nirgenwo eine Liste mit der Startreihenfolge zum ausdrucken verfügbar :confused:
    Das war in den letzten Jahren alles ein wenig zeitlich entspannter ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Tja - morgen früh gehts los in die Region
    und noch nirgenwo eine Liste mit der Startreihenfolge zum ausdrucken verfügbar :confused:
    Das war in den letzten Jahren alles ein wenig zeitlich entspannter ...


    Startreihenfolge für Showstart und Etappe1:


    Bekanntgabe durch Aushang am 20.08.2015 um 17:30 Uhr.

  • Sind die 4 Zuschauerplätze WP Bosenberg Euch bekannt?
    Könnt Ihr einen empfehlen bzw. einen auschließen, weil nicht so interessant?


    Und kann mir evtl. jemand verraten, wie man zu den 6 gekennzeichneten Zuschauerpunkten (WP Mittelmosel) im blauen Kreis hinkommt? Ist mir ein Rätsel! (ohne 4 Stunden vorher da zu sein und die WP entlang zu marschieren)

  • Startreihenfolge für Showstart und Etappe1:
    Bekanntgabe durch Aushang am 20.08.2015 um 17:30 Uhr.


    Danke für die Info.
    Irgendwie unkomfortabel - wie ich finde.:mad:
    In den letzten Jahren konnte man die Liste immer spätestens ein/zwei Tage vor dem Shakedown ausdrucken.
    Ist echt schade das man die Reihenfolge nicht - wie sonst auch - zum Download anbietet.
    OK - wir wissen ja das in der Reihenfolge des Punktestandes in der WM gestartet wird.:cool:
    Aber welche Reihenfolge gilt danach, bei denen, die noch keine WM-Punkte haben ?!?!?!

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • gibts bei der WP Bosenberg in der Gemeinde Niederkirchen irgendwo ein nettes Plätzchen zum zuschauen?
    Oder komm ich in Niederkirchen überhaupt nicht rein?

  • 2-Minuten-Startabstand ist nur bei der WRC/RC1-Kategorie, oder?


    Darüber hinaus würde mich noch interessieren, mit welcher Pause man nach dem WM-Lauf zum Adam-Cup zu rechnen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von troy ()

  • 2-Minuten-Startabstand ist nur bei der WRC/RC1-Kategorie, oder?


    Darüber hinaus würde mich noch interessieren, mit welcher Pause man nach dem WM-Lauf zum Adam-Cup zu rechnen hat?


    Das erste stimmt, das zweiten weiss ich nicht. Denke in nahe von 10 Minute.? Jemand ander.s

  • Ich befürchte fast, dass dieses Jahr die WRC2-Kategorie die spannendere Klasse sein wird - VW wird sich nicht nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen und von der Performance her können alle 3 Fahrer auf P1 am Sonntag stehen

  • Man ick freu mir schon wie Bolle uff dat Wochenende...


    Gehe aber auch wie mein Vorredner davon aus, dass VW / Ogier diesmal nicht zu halten sein werden. Und dass Latvala und Mikkelsen normalerweise das Potenzial für 2 und 3 haben ist auch klar.


    Jedoch glaube ich, dass die beiden Probleme bekommen könnten von den Asphaltspezies Sordo, Neuville, und evtl auch Evans und Sordo...


    Also mein Tipp:


    1. Ogier
    2. Sordo
    3. Mikkelsen
    4. Neuville
    5. Evans
    6. Latvala
    7. Östberg
    8. LAPPI !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!