DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (6.-7.3.2015)


  • Und sonst ist kein rankommen an die Übersichtskarte? Will halt nicht nach St. Wendel rein, wenn ich aus Idar-Oberstein komme und rallyekarte.de hilft auch nicht unbedingt weiter.


    Kann denn keiner weiter helfen???

  • Keine Angst, in den nächsten Minuten sollte das Programmheft online gehen... wie letztes Jahr... Den Download gibts für schlappe 2€! Sobald die Druckfreigabe erteilt ist, wird der PayPal Button auf der Homepage eingebunden!


    Ich werde hier auch kurz Bescheid geben!

    BÄM

  • http://bit.ly/1DxoEIV


    Hier gehts direkt zur Kaufseite des Programmheftes... 2€ per PayPal!


    Sieht nicht so schön aus, musste halt schnell gehen :)


    Bei Problemen am besten direkt bei mir melden!


    Gruß Piro

    BÄM

  • wieso der große Rundkurs Windpark ist doch super! Scheinbar sogar wieder mit ortsdurchfahrt durch Hahnweiler welche Rallye kann sowas heute noch bieten?

  • Ja, Windpark is doch klasse. Sogar wieder mit Sprungeinlage. Haupersweiler-Hoof wird diesmal im Dunkeln gefahren. Bin sehr gespannt. Aufbau im Servicepark ist in vollem Gange. Ich wohn direkt gegenüber und kann mir das Treiben gemütlich vom Wohnzimmer aus angucken. :)


  • Dadrauf hab ich schon gewartet! Dann muss ich morgens nich noch zuerst mit de koleeche nach WND hetze um danach hoch nach freisen zu fahren ;)


    Klasse Service!


    Streckenführung iss auch klasse find ich ;) Der Samstag ist schon perfekt durchgetimet


    Let's start the season

  • Guten Abend
    Habe mal eine Frage an die Fangemeinde hier
    Es wird mein erster Besuch bei der Saarland und daher die Frage wo denn gute Plätze sind wo man Bilder machen kann


    Danke im vorraus
    Jürgen

  • Hallo Jürgen, welche WPs willst Du denn besuchen?
    _________________________
    Rallyefreak:
    rote Markierung ist ungefähr der Standort Sprungkuppe, gelber Pfeil kann man sehr gut parken, ist aber auch sehr gut als Zuschauerpunkt geeignet, weil man die Autos da sehr lange sieht...


    Unbenannt.jpg

  • Danke Yopi. Kein Plan warum das so klein ist. Ganz korrekt ist Deine Angabe aber nicht. Ist ca. 150m weiter links oben. Parallel zur Autobahn. Is aber Wurscht, einfach der Meute hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!