Loeb gewinnt Monte-Shakedown

  • Hätte ich ihm jetzt auf anhieb nicht so gegeben, aber sehr sehr geil.


    Hoffentlich wird es ein spannender Kampf an der Spitze und Chris Meeke kann sich einiges für die Saison abgucken.

  • Ich zieh echt den Hut vor Loeb - da ist er mal 1,5a weg vom Fenster und drückt mit einem nicht gerade taufrischen Auto dem Ogier über 1sec rein (wobei die Zitrone wohl gut geht, was man auch an der Zeit von Meeke sieht).


    Sind die anderen alle mit angezogener Handbremse unterwegs gewesen?

  • Ich zieh echt den Hut vor Loeb - da ist er mal 1,5a weg vom Fenster und drückt mit einem nicht gerade taufrischen Auto dem Ogier über 1sec rein (wobei die Zitrone wohl gut geht, was man auch an der Zeit von Meeke sieht).


    Sind die anderen alle mit angezogener Handbremse unterwegs gewesen?


    Ich glaub der DS3 ist gar nicht so schlecht wie es die letzte Zeit ausgesehen hat. Da waren meist nur Fahrer am Werk die nicht 100% mit dem Auto umgehen können/konnten wie es zB der Loeb bestimmt immernoch kann.
    Man sieht ja bei Meeke das er immer besser mit dem Auto zurechtkam/kommt und gegen Ende der letzten Saison stellenweise der einzige war der mit den VWs einigermaßen mithalten konnte.


    Die Fiestas wären mit einem stärkeren Fahrer sicher auch besser bei der Musik als es momentan der Fall ist.


    Andersrum weiß man ja auch nicht ob die VWs mit anderen Fahrern so dominant wären.



    Aber es ist nun mal so wie es ist.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Die Zeiten kann man doch nicht ernst nehmen, solang es um keine Startreihenfolge (Qualifying) geht, wird der Fuß auf den letzten Metern gern mal kurz von Gas genommen. Oder glaubt ihr etwa das Latvala soweit hinten rum dümpelt, der eine machts halt auffälliger der andere nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!