Kubica, der Furchtlose

  • Doch, es wäre mir auch fast passiert. Bei unserem opel zafira war die Bremse nach der wp über den col auch dahin 😁😛😛😛
    Immerhin haben es ja 78 fahrer geschafft.


    Und jetzt esse deine Baldriparan Tabletten Axel

  • Die Diskussion ist ja einiger maßen unterhaltsam, erstaunlich allerdings finde ich, was einige hier wissen bzw. von zuhause am Rechner analysieren können. Da frag ich mich schon, wozu braucht es da noch Renningenieure, Recce, Datalogging usw.
    Die Werksteams sollten einfach einige der Spezialisten hier einstellen und schwupps würd dem guten Robert kaum noch was passieren.


    Allerdings wär das auch doof, über was sollen wir denn dann hier diskutieren.....

    Einmal editiert, zuletzt von linksbremser ()

  • Tja, dann waren das hier mindestens so viele Zufälle wie Kurven, dass der Robert durchgekommen ist,
    oder vielleicht steckt da doch System dahinter ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist die Frage ob man das überhaupt richtig beurteilen kann was Zufall war, ohne jahrelang in einem WRC mit entsprechendem Fahrer gesessen zu sein...ich glaub's ja nicht, woher soll denn das Wissen kommen was geht und was der Fahrer kann? Vom zuschauen geht das nicht!! Zur Erinnerung, der R.K. ist Formel 1 GP Sieger, WRC2 Champion und hat Bestzeiten in der WRC gefahren...wer jetzt noch glaubt das der und sein Team nicht genau wissen was er da macht und evtl. riskiert, WRC Unfälle hin oder her, der hat keine realistische Einschätzung wie es im professionellem Motorsport zu geht.



    Tja, dann waren das hier mindestens so viele Zufälle wie Kurven, dass der Robert durchgekommen ist,
    oder vielleicht steckt da doch System dahinter ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [quote='Eifeluwe','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=387557#post387557']


    Das mit dem Auto, oder soll das etwa so gut sein wie die dreieinhalb Werke vor
    ihm, haben die Italiener was gefunden wofür die Werke zu blöd sind, pfuschen
    die gar???



    Zitat von Maggo: Kubica bekommt Zeitstrafe wegen zu hohem Ladedruck


    Ich hoffe nicht das seine guten Zeiten, selbst in Schweden wieder eine Bestzeit,
    ohne schlechten Start in der WP 1 sogar noch eine, jetzt doch an der "Technik" liegen...:o

  • Man bedenke das es vor 4 Jahren noch so aussah.


    [video=youtube_share;qetqmXUPLlA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Lasst den Jungen mal in Ruhe seinen Sport genießen.
    Denn ich glaube keiner von uns würde nach den Ereignissen sich noch ins Auto setzten, geschweige auf dem Niveau Rallye fahren wie er es jetzt tut.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!