WM :: Rallye Schweden 12.-15.02.15

  • Schöne Live-Bilder grad auf Sport1

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Da hat der Tidemand mal einen rausgehauen.


    Aber der Kommentator geht ja mal gar nicht, was der für einen Quatsch verzapft hat. Das muss besser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Kommentar ist nahezu traurig. Ich möchte nicht lästern, aber das war echt nix! So viele falsche Infos, das ist grausam.


    Ich hätte es gut gefunden, wenn die WRC 2 Fahrzeuge mal vorgestellt würden. Wo soll denn ein Zuschauer, der sich nicht mit dem Sport befasst wissen, warum da "langsame" und "schnelle" Autos mitfahren? Da wäre noch so viel Potential vorhanden, eine Rallye Übertragung zu verbessern...


    Naja, aber immerhin waren es schöne LIVE-Bilder, das macht schon Laune.

  • Ja, der Kommentar war nicht so doll, aber wer weiss schon unter welchen Bedingungen der "gute"
    arbeiten musste. Womöglich war am Bildschirm mehr zu sehen.
    Warum sind Solberg und vor allem Kubica so schlecht vom Start weggekommen?
    Bergkvist/Sjöberg lassen einige Allradler hinter sich!!!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Tänak hatte auf der ersten Prüfung heute Morgen einige Probleme, was an einem fehlerhaften Aufschrieb lag:
    "I had to stop and reverse. By mistake, far too fast, went in the snow bank, had to reverse a couple of times to get round. Big mistake in the notes."

  • Gewohntes Bild an der Spitze ... der Straßenkehrer in Führung :cool:


    Sehr schade für Abbring und Tänak auch gleich wieder mit einen Schnitzer...

  • Abbring ist abgeflögen, weil ihm die Brille beschlagen ist auf dem letzten Teil der Prüfung...
    Da hat er wohl eine kleine Schwedin gesehen am Steckenrand in "fifty shades of white...":D

  • Ich fand es auch schade, dass Ogier sich über die Startposition beklagt hat... aber das scheint sich wohl bei den Piloten etabliert zu haben. Nur wirklich wenige, die "Freude" äußern, an solch einem tollen Sport teilhaben zu können.
    Alles, wie es ist... VW fährt entspannt durch die Wälder und lässt die Verfolger im "Schneestaub" zurück...


    Nach der WP3 scheint sich seine Stimmung zu bessern... mit vorläufiger Bestzeit.

  • Jetzt gibt Ogier zu, dass der Umstand, als erstes auf die Prüfung zu müssen, wohl doch gar nicht so schlecht ist:
    " Really nice condition, really beautiful. Good ice on the road. On this one it is quite good to run first on the road."

  • Bergkvist und Koch sind beide im Ziel der "2" angekommen. Bergkvist deutlich schneller als Vejby mit dem R3t...


    Bertelli hat auf der "3" an Antrieb verloren und fährt nur noch mit 2-Rad-Antrieb...


    Dafür dass Kubica neben der Strecke war und "zurücksetzen" musste, um aus der Schneewehe zu kommen, hat er wenig Zeit verloren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!