Da ist sie wieder, die gelebte VW-3fach-Führung.
Kann man sich am Wochenende also wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden.
WM :: Rallye Schweden 12.-15.02.15
-
-
Anders Gröndal steht auf der "3"....... nachdem er bis dahin eine starke Leistung gezeigt hat. Tidemand ist gerade an ihm vorbei... und kommt gleich ins Ziel der "3".
Gröndal verliert gut 5:30 Minuten in der WRC 2 ... die Rallye scheint gelaufen.
-
Kurze Frage am Rande... Wie kommt es eigentlich das Protasov wieder im Ford startet?
-
....Ihr (nicht nur Stefan B.) macht das klasse.Brauche nur die Wortmeldungen lesen und bin voll informiert.
FBE
-
Zur Frage von "flo...": Warum sollte er nicht? Immerhin sitzt er seit Mitte 2013 in einem Ford. Man könnte auch sagen, "er sitzt in einem fort in einem Ford..."
-
Weil er zur Monte im DS3 saß und eigentlich die ganze Saison damit bestreiten wollte.
-
Da scheint wohl eine Zusammenarbeit mit demTeam aus Italien nicht geklappt zu haben. Neue Nachrichten aus dem "Protasov-Lager" gibt es dazu noch nicht.
-
Ogier ist im Ziel der "4", "transportiert viel Schnee" mit sich herum... aber alles kein Problem, er ist völlig entspannt.
Latvala ein wenig mehr als eine Sekunde schneller als Ogier... naja, bleibt ja "im Hause"...
-
Koch ist im Ziel der "3" angekommen... er fährt gute Zeiten, zeitweise kann er sogar die Zeiten einiger WRC 2 Teams mitgehen.
Bergkvist ebenfall durch, auf nahezu einem Level mit Veiby...
-
Nun auch Meeke mit einem Fehler...
-
Aber viel schlimmer hat es Solberg erwischt. Er hat das Gefühl, schnell zu sein, doch die gefahrenen Zeiten sagen das Gegenteil. Da scheint es Probleme mit der Abstimmung zu geben. Er ist schon ein wenig frustiert und beginnt, an seinem Fahrstil zu zweifeln.
Zwischen Bertelli und Kubica ist ein größeres "Loch".
Am Start der "4" hat man Kubica einen Abstand von 3 Minuten gegeben, weil Bertelli "nur" noch 2-Rad-Antrieb hat, damit Kubica nicht wieder auf Bertelli aufläuft...
Ob das reicht...?Wohl nicht, denn Kubica hat ihn eingeholt und das Auto von Bertelli riecht stark nach Öl....
-
Und Latvala fängt sich auf der "5", der kürzesten Prüfung des ersten Umlaufs über 2 Sekunden von Ogier... Aber es bleibt ja alles im Hause VW, hauptsache der Abstand zu P4 kann ausgebaut werden...
Schade... irgendwie hatte ich gehofft, dass diese Rallye ein wenig anders verlaufen würde... ist ein wenig () langweilig.
Aber so ist das, wenn sich "die Löwen in der Arena" an das "Drehbuch" von "Kaiser Capito" halten.War schön mit Euch... doch ich bin erstmal weg. Bin mals gespannt, wie die Ergebnisliste sich heute Abend präsentiert.
-
Aber viel schlimmer hat es Solberg erwischt. Er hat das Gefühl, schnell zu sein, doch die gefahrenen Zeiten sagen das Gegenteil. Da scheint es Probleme mit der Abstimmung zu geben. Er ist schon ein wenig frustiert und beginnt, an seinem Fahrstil zu zweifeln.
.....glaub' mir, das ist das fortgeschrittene Alter !
-
Da ist sie wieder, die gelebte VW-3fach-Führung.
Kann man sich am Wochenende also wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden.Nur dieses Wochenende? Die langweilige Polo-Parade müssen wir bis Ende 2019 aushalten. Jetzt komm mir ja keiner mit "Ja, muss sich VW dafür entschuldigen?" Tatsache ist, dass sich VW die besten Ingenieure, Techniker, Berater, Fahrer usw. mit dem Mega-Budget eines Mega-Konzerns gesichert und die WRC ruiniert hat. Hyundai verfügt trotz des großen Budgets nicht über solche Experten; dort arbeitet man mit alten Ideen von Leuten von gestern – das wird nie was, egal wie gut die Fahrer sind.
Außerdem ärgere ich mich über die unwürdige WRC-Berichterstattung von Sport1 am Donnerstag. Wie kann man nur die WRC2-Fahrer so schlecht machen, z.B.: "Ja, die kennt keiner" oder so ähnlich – empörend!
Jetzt muntere mich einer endlich auf! (Achtung – Blumenalarm!) Ja, der Stefan Blank mit seinen unterhaltsamen Beiträgen – weiter so! Ein Jammer, dass er sich nicht das ganze Wochenende hierfür aufopfern kann.
Trotzdem: Gib Gas, Kevin! Gib Gas, Emil! Gib Gas, Hayden!:D
-
Bei den Franzosen hat keiner gemeckert,
jetzt ist ein Deutsches Tam da und es wird gemeckert.
Was wollt ihr dann haben ???????????? -
Bei den Franzosen hat keiner gemeckert,
jetzt ist ein Deutsches Tam da und es wird gemeckert.
Was wollt ihr dann haben ????????????Tja, die Sympathien haben Sie nicht auf Ihrer Seite...woran mag's wohl liegen :D?
flyinglow: Ja es ist schon sehr öde. Ich bleibe trotzdem dabei, zu 90 liegt es wohl an den Fahrern. Ogier würde auch im Ford oder Citroen Weltmeister werden.
-
Protasov schnellster?
-
Ändert sich jetzt der Trend nach der Mittagspause, dass die später startenden einen Vorteil haben???
OT Brüllkäfer: das hat weniger mit deutschem oder französischem Team zu tun, sondern eher mit Sympathieträgern und dem Verhalten von verantwortlichen Personen. Jari Matti und Kris Nissen sind/waren sehr sympathisch. Nix Capito und der Mann von Frau Kaiser sind das komplette Gegenteil.
-
Bei den Franzosen hat keiner gemeckert,
jetzt ist ein Deutsches Tam da und es wird gemeckert.
Was wollt ihr dann haben ????????????
Einen deutschen Fahrer, keinen unsymphatischen Franzosen!!! -
Glaube zwar nicht so recht das die Zeit von Protasov stimmt, aber falls ja Hut ab😅.
Ogier Scheint wohl ein kleines Problemchen zu haben, Stande auf der Verbindungsetappe eine ganze Weile.
Von den Zeiten her scheint es jetzt im 2. Durchgang ein bisschen interessanter zu werden👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!