WM :: Rallye Schweden 12.-15.02.15

  • Sonderlob für Paddon und Prokop, gefallen mir beide richtig gut :cool:
    Neuville lässt mal den Hammer kreisen, das war so nicht so zu erwarten irgendwie :D Ganz stark. Seb II soll sich dieses Mal netterweise mit Rang 3 begnügen :p

  • Das stimmt... Neuville zeigt eine sehr gute Leistung, ich hoffe, dass seine Rechnung für die letzte WP des Tages aufgeht, denn er hat noch zwei "neue" Reifen an Bord, die er sich bis zur "18" aufbewahrt hat...
    Ich glaube, dass Mikkelsen, Neuville und Ogier die Platzierungen unter sich ausfahren, da Östbergs Rückstand zu groß ist, um aus eigener Kraft "auf´s Podium zu fahren.


    Selbst Kubica tut noch etwas für´s Selbstbewusstsein und holt sich die Bestzeit auf dem "Sprint"... Ich hoffe (und wünsche) mal, dass er das Auto ins Ziel bringt, denn damit muss er nach "Mächiiikooo".


    Den Zwischenzeiten nach zu urteilen hat Koch auf der "16" ein "Erlebnis" gehabt, denn seine letzte Abschnittszeit ist nicht besonders gut. Hoffentlich ist das Auto heil. Das Team hätte es verdient, die Rallye in Wertung zu beenden.
    Zumindest ist er jetzt auf dem Weg zum "Sprint"...


    Ganz großes Kino von Bergkvist, der jetzt direkt hinter Veiby liegt. Und beide treiben sich in Mitten der WRC 2 herum. Ich drücke die Daumen, dass "ADAM" ins Etappenziel kommt.

  • Sehe ich das richtig? Steht Ogier auf WP 18?


    Nee, Fehler. Die Live Maps von WRC+ habe wohl etwas Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von vauha ()

  • Sehe ich das richtig? Steht Ogier auf WP 18?


    ... ja, und nein laut WRC Radio "is he moving" aber auf den "live maps" geht´s nicht weiter :confused:


    korrigiere : jetzt ist er aber über Colins Crest :-)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Der Plan von Neuville scheint aufzugehen, denn bei den Zwischenzeiten liegt er derzeit 8,5 sek vor Mikkelsen. Damit könnte sein Plan aufgehen, zum Ende des Tages die Führung zu übernehmen.:D


    Und tatsächlich... Dank einer cleveren Reifenstrategie übernimmt Neuville die Führung... Superleistung!

  • Spitzenreiter!!!:D


    Außenseiter :p - Spitzenreiter:rolleyes:


    Daumendrücken für Koch. Sie haben die langsamste Zeit auf dem "Sprint" gefahren. Könnte sein, dass sie jetzt nur darauf spekulieren, ins Ziel zu kommen. Vielleicht doch ein Schaden am Auto:confused:

  • Latvala auf Abschiedstournee?


    Ist das die Chance für Wiegand 2016 ?


    Lieber Herr Capito !
    17. das hätte der Sepp auch geschafft und auch noch für viel, viel weniger.


    Grüße Opa Popolski


  • Doch zurecht... Der Freitag war nie Thema, weil es schon immer so war, aber der Samstag auch noch, das ist schon happig. Nur mal die aktuelle Schweden betrachtet, hast du wenns drum und drauf ankommt 3 WPs am Sonntag um den Nachteil dann wett zu machen, von Fairness kann da keine Rede mehr sein. Dumm auch, dass man momentan einfach keinen richtigen Vergleich ziehen kann, wie die Situation wirklich einbremst.
    Aber schön, dass er noch bei der Musik ist, wird ein spannender Sonntag und es ist ja nicht so, dass Thierry es nicht verdient hätte die Rallye zu gewinnen, ebenso Andreas.


  • Du bist der aller geilste !!!! :cool::cool::cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!