WM :: Rallye Schweden 12.-15.02.15

  • Echt? Ich sehe Ford, Hyundai und DS da relativ gleich aufgestellt....


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bezog mich nur auf die Herstellerwertung mit dem Vergleich Hyundai : Citroën. Also nach der Monte hatte Hyundai 27 und Citroën 12 Punkte.
    In Mathe war ich schon immer eine Niete, bin also überhaupt nicht beleidigt, wenn mich jemand korrigiert, aber hat Hyundai jetzt nach der Schweden 57 Punkte und Citroën 24 Punkte? So ähnlich wird es sein, aber der Unterschied ist schon beängstigend.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bezog mich nur auf die Herstellerwertung mit dem Vergleich Hyundai : Citroën. Also nach der Monte hatte Hyundai 27 und Citroën 12 Punkte.
    In Mathe war ich schon immer eine Niete, bin also überhaupt nicht beleidigt, wenn mich jemand korrigiert, aber hat Hyundai jetzt nach der Schweden 57 Punkte und Citroën 24 Punkte? So ähnlich wird es sein, aber der Unterschied ist schon beängstigend.


    Da gibts nix zu korrigieren. Das KANN aber nach den nächsten 2 Rallyes auch schon wieder anders aussehen.

  • Echt? Ich sehe Ford, Hyundai und DS da relativ gleich aufgestellt....


    Bei DS gibt es wirklich ein Problem, ohne Loeb geht da gar nicht viel. Ostberg ist der klassische "Ich gehe nur auf den 4. Platz los"-Fahrer, und Meeke produziert zuviel Crashes.

  • Bei DS gibt es wirklich ein Problem, ohne Loeb geht da gar nicht viel. Ostberg ist der klassische "Ich gehe nur auf den 4. Platz los"-Fahrer, und Meeke produziert zuviel Crashes.


    Grundsätzlich teile ich die Einschätzung. Letztes Jahr hat's trotzdem gereicht um M-Sport und Hyundai hinter sich zu lassen. Und da sich dort bei den Fahrern außer Tänak für Hirvonen nichts geändert hat....sehe ich DS da nicht schlechter aufgestellt.

  • Grundsätzlich teile ich die Einschätzung. Letztes Jahr hat's trotzdem gereicht um M-Sport und Hyundai hinter sich zu lassen. Und da sich dort bei den Fahrern außer Tänak für Hirvonen nichts geändert hat....sehe ich DS da nicht schlechter aufgestellt.


    DS: = DESOLAT??

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • DS: = DESOLAT??


    Ich meine ihr geht mit denen zu hart ins Gericht. Immerhin scheint DS wohl das zur Zeit
    zweitbeste Fahrzeug zu haben. Wenn die Rallyes wieder ruhiger werden sind deren Fahrer
    auch bei den Plätzen nach VW dabei.
    Oder haben gar diejenigen Recht die Kubica schon dieses Jahr gerne bei DS gesehen hätten?
    Fehler haben bis jetzt ALLE gemacht, auch in Schweden, da kann RK vom Speed her durchaus
    ein Kandidat für 2016 sein:cool:


    Max Koch
    http://forum.rallye-magazin.de…c-sardinien-schweden.html

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!