Marklund wechselt zu Ekström

  • Mein Gott, ist es denn so verwerflich, wenn Audi Ordnung und Struktur in seiner Modellvielfalt haben möchte? Wie sieht das denn aus: 1S - S3 - S4 - S5 - S6...? Ich finde die Bezeichnung S1 jedenfalls richtig.. Und zurück zum eigentlichen Thema: Viel Erfolg, Anton!

  • Auch ich hadere mit den Namen S1...


    ABER so ist es nunmal
    Habe die beiden S1 RallyRX vom Ecki letztes jahr beim RX in mettet live gesehen.
    Die haben schon was find ick.
    Schön an zusehen, und net grad langsam ;)

  • also wenn ich schnell mal einen groben blick auf die technischen daten der fahrzeuge werfe, sind sich DER S1:eek: und der Ekström s1:cool: doch sehr ähnlich:


    Sportquattro E2 - 530 PS, Allrad, 2,6sek bis 100 km/h


    Ekström S1 - 560 PS, Allrad, 2,6sek bis 100 km/h


    Also warum soll der Name S1 nicht auch mal nen neuen Anstrich bekommen? :rolleyes:


    Was ich mich frage: Warum wechselt Anton MARKLUND von MARKLUND Motorsport zu EKS???

  • Der Wechsel ist wenig überraschend, da Anton seit Jahren von Ekström protegiert wird. Er tritt auch im neuen Audi TT Cup im Rahmen der DTM an...

  • Das sich sowas "S1" nennen darf !!!


    Das ist der einzige neue S1, der den Namen wirklich verdient hat, beim Serienvorbild geb ich dir uneingeschränkt Recht.


    Da werden sich diese Saison einige Audis in der WM tummeln, sowohl S1 als auch Münnich mit ihrem S3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!