Rallye Zorn 21.02.15

  • Das stimmt. Wie immer eine schöne Veranstaltung. Über die ADAC Werbeaufkleber musste ich auch schmunzeln, aber ist doch Ok. Wahrscheinlich war das ganze Thema bezüglich Spektakel auch den Witterrungsverhältnissen geschuldet. Ich fand einfach das die letzten Jahren mehr Spektakel im Feld vorhanden war.


    Aber alles in Allem, war es wie immer ne schöne Veranstaltung, nun heißt es Blick nach vorne für nächstes Jahr ;)

    Aus Liebe zum Automobil...


  • Der DMSB hat noch eine Schublade unter der untersten Schublade!!!


    Ein Herr vom DMSB hat 3 Tage vor der Rallye einen Brief an alle Genemigungsbehörden geschickt und wollte damit erwirken,dass die Rallye nicht stattfindet!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Der DMSB hat noch eine Schublade unter der untersten Schublade!!!


    Ein Herr vom DMSB hat 3 Tage vor der Rallye einen Brief an alle Genemigungsbehörden geschickt und wollte damit erwirken,dass die Rallye nicht stattfindet!


    Echt? Welcher Herr war das? Wenn du belastbares Material hast, sollte man es öffentlich machen, denke ich.


    Gruss Jo

  • Das ist ein Schreiben des DMSB das diese Veranstaltung nicht unter der Genehmigung des DMSB durchgeführt wird und geht an die Genehmigende Behörde. ( laut Aussage des DMSB nur informell ) Hatte dieses Schreiben auch beim Freien Fahren von Jürgen Stehr in 2014. Hatte aber auf das durchführen der Veranstaltung keine Auswirkungen.
    Meine Frage war nur ob dieses Schreiben auch an Stefan Raab mit seiner Veranstaltung geht. Ich bin auch Sportwart des DMSB und hatte vorher nachgefragt. Die Antwort war Teilnahme ja aber nicht als DMSB lizenzierter Rallyeleiter ( hat das Kind halt einen anderen Namen und gut is )


    Harry Oesterling

  • Hi Harry,


    danke für die Info. Einen mehr als fiesen Beigeschmack hat das ja nun schon.


    Rein informell... Man könnte auch einfach mal die Klappe halten, wenn einen die Sache nichts angeht.


    War das bei der Zorn das erste Mal, dass ein solches Schreiben verschickt wurde?


    Gruss Jo

  • Ich war zum ersten Mal bei der Rallye Zorn und auch zum ersten Mal bei einem NAVC-Lauf und ich muss sagen, ich hatte richtig Spaß.
    Die beiden WPs waren wirklich klasse - haben mich ein wenig daran erinnert, wie es vllt mal früher war...
    Auch, das zwischen den Prüfungen organisatorisch etwas improvisiert wurde von der Orga war ungewohnt, aber sympatisch und kein großes Problem.


    Nervig fand ich, das extrem spät Zeiten aushingen und auch die Siegerehrung einige Zeit später stattfand.
    Das hat im Nachhinein doch einen negativen Eindruck hinterlassen
    (und ja, ich weiß auch, das Zeiten immer mal problematisch werden können, aber ist halt mein letzter Eindruck der verbleibt).


    Der DMSB Brief ist natürlich eine extreme Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!