WM :: Rallye Sardinien (11. - 14. Juni 2015)

• Paddon wieder mit einer Bestzeit. Der macht sich echt gut und ist meiner Meinung nach der Fahrer dieser Rallye!

viele Rallye Videos und Bilder auf meiner Webseite: bit.ly/3OQ9tGS

• bei der WRC2 ist es dafür recht spannend, auch ohne "Europäer". Die Jungs aus dem Mittleren Osten waren auch in Portugal schon gut unterwegs. Und Protasov dreht hier gut auf.

viele Rallye Videos und Bilder auf meiner Webseite: bit.ly/3OQ9tGS

• Bertelli:

Zitat

Rear differential is broken, so we will retire and we will not do the Power Stage. Sorry for all the spectators... @OfficialWRC

• Yuriy Protasov hat vor der Power Stage aufgeben müssen – Differenzial. Ucci hat vielleicht noch Kühlerprobleme. Somit könnte Jan Kopeckýs Škoda die WRC2 gewinnen.

I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

• Yuriy Protasov hat vor der Power Stage aufgeben müssen – Differenzial. Ucci hat vielleicht noch Kühlerprobleme. Somit könnte Jan Kopeckýs Škoda die WRC2 gewinnen.

Man sollte halt nicht alles einfach abschreiben...Stark, Protasov hat sogar Ucci gehalten und so verdient die WRC2 gewonnen. In dessen Wohnzimmer.

Das erstaunliche an Paddons Pace ist doch, dass er Neuville und Sordo hat blass aussehen lassen, die auf gleichem Material und ähnlicher Startposition unterwegs waren. Also fährt die Karre! Da kommt sicher noch was denn das war erst die erste Rallye, die er auch letztes Jahr gefahren ist.

• Mein Video ist online!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Chris Atkinson hat nie ne Rallye angeführt , echt ...? :confused:

Wenn's so ist (oder besser gesagt: wenn es nicht so ist), dann ist es meiner Aufmerksamkeit entgangen. Danke jedenfalls für den Hinweis.

Ach menno... wollte eigentlich einen schönen,spannenden und diskussionsreichen Sonntag hier im
    Forum. Und nu... smile43.gif

Über was würdest Du denn gerne diskutieren? Vielleicht läßt sich da noch was machen.

Paddon wieder mit einer Bestzeit. Der macht sich echt gut und ist meiner Meinung nach der Fahrer dieser Rallye!

Ein richtiger Man of the Race, nicht wahr? :D Mich hat der Bursche ebenfalls schwer beeindruckt. Das war richtig erfrischend, einmal einen Neuen an der Spitze zu sehen. Hoffentlich bald wieder! :cool:

• Ob hier manche mal die klappe aufmachen und eine ordentliche Aussage geben können? Vlt auch mit Hintergrund etc.? Nicht jeder kann in eure Köpfe schauen..Aber ich ahne schon dass nur wieder ne sinnlose Diskussion angestachelt werden soll..

Darf ich das?

• Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

[fb]10153444974129973[/fb]

edit sagt: Ich bin zu blöd den facebook video link hier vernünftig einzubetten. gepostet gestern auf der Rallye-mag facebook Seite.

Ich denke mal das war das Video auf das hier angespielt wurde...

Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

3 Mal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!