ROMO greift mit S2000 und R5 an

  • hätte den Jungen Leschdorn mal gerne im Peugeot 208 Cup in Frankreich gesehen!
    denke da kann man mehr für die Zukunft lernen wie in Deutschland.
    der Backround von zu Hause wäre ja bestens gegeben.

  • Ich finde es gut das er überhaupt was macht. Mit Sicherheit ist Deutschland nicht das wahre...
    Man muss allerdings Bedenken das er mitten im Dualen Studium steckt. Frage mich sowieso wie er das alles schafft.


    Grüße vom Uri

  • Ich finde es gut das er überhaupt was macht. Mit Sicherheit ist Deutschland nicht das wahre...
    Man muss allerdings Bedenken das er mitten im Dualen Studium steckt. Frage mich sowieso wie er das alles schafft.


    Grüße vom Uri


    Aber auch so ein Studium ist irgendwann mal abgeschlossen. Und anschließend Lehrjahre als Ing. bei Peugeot oder Citroen Motorsport in der Peripherie von Paris. Und in der Freizeit Rallyefahren in Südost-Frankreich.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Moin,


    diese Hinweise auf Starts im Ausland, möglichst in hartumkämpften Cups, implizieren immer, dass die ganz große Karriere angestrebt wird - will / kann derjenige ja vielleicht gar nicht.


    Mir jedenfalls ist es lieber, ich sehe N. Leschhorn mit einem S2000 in D, als dass er mit einem R2 sonstwo im Ausland herumfährt.



    Servus Stero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!