DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • ja korrekt! Aber 1997 liefen schon die Vorbereitungen alles in Richtung DRM. So war z. B. erstmals Matthias Kahle im Toyota Celica als Vorrausfahrzeug am Start:o


    Genau . mit Guido Senge seinem rot/gelben 165er Celica , an der Bankschenke kam er schön quer vorbei geflogen :)

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hallo Rallye-Fan´s der Thüringen Rallye,


    wie gerade erfahren abe gibt es leider Probleme mit den Programmheften. ( Druckversion )
    Wegen technischer Probleme in der Druckerei, Maschine ist defekt, kommt es zu einer Verzögerung in der Auslieferung an die bekannten Tankstellen rund um Pößneck.
    Der Veranstalter bittet um Euer Verständnis und versucht alles das die Auslieferung am Wochenende erfolgt!
    Die Programme werden dann in Pößneck ( Shell ), Neustadt/Orla ( ARAL ) und Triptis ( bft ) zum Verkauf angeboten, auch die Aufkleber sind dort schon erhältlich.
    Eine digitale Version des Programmheftes gibt es auf der Webseite der Thüringen Rallye!


    Guten Morgen!


    Es ist ein sonniger Samstag in Pößneck - und hoffendlich auch am kommenden Wochenende!
    Um Euch die Zeit bis zur Rallye zu verkürzen und für alle die bei der Planung für das Rallyewochenende etwas in der Hand zu haben wollen kann ich sagen - die druckfrischen Progammhefte sind heute Nacht um halb 3 gekommen.
    Gebt den Jungs vom Orga-Team noch etwas Zeit. Ab Mittag gibt es die Programme in Pößneck ( Shell ), Neustadt/Orla ( ARAL ) und Triptis ( bft ) käuflich zu erwerben.
    Noch einmal DANKE für euer Verständnis für die Verzögerung! Alles wird Gut!

    Einmal editiert, zuletzt von swen2110 ()

  • Guten Morgen!


    Es ist ein sonniger Samstag in Pößneck - und hoffendlich auch am kommenden Wochenende!
    Um Euch die Zeit bis zur Rallye zu verkürzen und für alle die bei der Planung für das Rallyewochenende etwas in der Hand zu haben wollen kann ich sagen - die druckfrischen Progammhefte sind heute Nacht um halb 3 gekommen.
    Gebt den Jungs vom Orga-Team noch etwas Zeit. Ab Mittag gibt es die Programme in Pößneck ( Shell ), Neustadt/Orla ( ARAL ) und Triptis ( bft ) käuflich zu erwerben.
    Noch einmal DANKE für euer Verständnis für die Verzögerung! Alles wird Gut!


    hier eine Berichtigung für den Verkauf der Programmhefte diese sind ab sofort erhältlich an den beschriebenen tankstellen

  • Ist das der ernst? Ihr habt das ProgrammHeft vor über 4 Stunden ausliefern lassen und die.an der bft sagt mir ich bin der erste der sich ein ProgrammHeft unter Nagel gerissen hat ich war Grad da und halte es in.Händen ich bin.auch runter zur bft gesprintet wie so nen gestörter

  • Ist das der ernst? Ihr habt das ProgrammHeft vor über 4 Stunden ausliefern lassen und die.an der bft sagt mir ich bin der erste der sich ein ProgrammHeft unter Nagel gerissen hat ich war Grad da und halte es in.Händen ich bin.auch runter zur bft gesprintet wie so nen gestörter



    Gestörter ist hier der richtige Ausdruck !!!
    Es ist doch nur eine Rallye ... und nicht das siebte Weltwunder das in Thüringen vorbei schaut !!!;-)

  • Tendenz Rallyewetter


    Donnerstag freundlich, später von Südwesten Regen.


    Am Freitag und Samstag Schauerwetter und mit Höchstwerten von 13-15 Grad deutlich kühler:(



    Quelle: MDR-Videotext

    I love Seat :cool:

  • Hallo,


    Sag mal kann mir einer sagen, welche WP's Samstag gefahren werden, können leider erst dann anreisen und wollte Frühs gleich auf die 1. oder 2. zum Schauen fahren.
    Wird wie letztes Jahr gefahren ?!?


    Vielen Dank

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Hallo,


    Sag mal kann mir einer sagen, welche WP's Samstag gefahren werden, können leider erst dann anreisen und wollte Frühs gleich auf die 1. oder 2. zum Schauen fahren.
    Wird wie letztes Jahr gefahren ?!?


    Vielen Dank


    8.21 Uhr WP 3 Stelzendorf 1 (Stelzendorf-Pahren-Göschitz-Löhma)
    8.59 Uhr WP 4 RK Bankschenke 1 (Knau-Posen-Bankschenke, 2 Runden+ Ausfahrt)


    Kann man alles auf der Webseite der Thüringen-Rallye ausführlich in Erfahrung bringen, auch Online-Programmheft.:)

    I love Seat :cool:

  • Voraussichtliche Shakedown-Teilnehmer:

    Startnummer Fahrer Fahrzeug
    000 Wesotowski/Wesotowski Opel Kadett
    00 Günther/Gäbler BMW Mini
    0 Dobberkau/Dobberkau Porsche 911 GT3
    1 Zeltner/Zeltner Porsche 911 GT3
    2 Wiegand/Rath Skoda Fabia S2000
    3 Kreim/Christian Skoda Fabia R5
    4 Wallenwein/Kopczyk
    5 Orsák/Smeidler Skoda Fabia S2000
    6 Färber/Schaaf Peugot 207 S2000
    12 Mohe/Hirsch Renault Clio R3T
    15 Wild/Ruf BMW M3
    16 Michel/Hartbauer Opel Astra
    18 Dinkel/Winklhofer Opel Adam R2
    26 Dilg/Irlacher Opel KadettE GSI 16V
    27 Biryukov/Kalachev Skoda Fabia S2000
    34 Tannert/Thielen Opel Adam
    35 Knapp/Knapp Opel Adam
    36 Broda/Danielsen Opel Adam
    37 Orth/Fuchs Opel Adam
    39 Neuville/Kohl Opel Adam
    42 Leger/Lindner Opel Adam
    43 Schulz/Aigner Opel Adam
    44 Suvanto/Hämäläinen Opel Adam
    45 Ahman/Johansson Opel Adam
    46 Vuorisalo/Hellsten Opel Adam
    47 von Gartzen/Flores-Trigo Opel Adam
    52 Schumann/Hopfer Audi 90
    56 Czekalla/Jünger Opel Astra F GSi 16V
    73 Ludwig/Rosenmüller VW Polo GTI 6N2

    I love Seat :cool:


  • wetter.jpg


    Quelle: Wetter.de

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Mahlzeit!




    Sinngemäßes Zitat eines unserer Obermeteorologen in D, ich glaube es war der Chef vom dt. Wetterdienst:


    "Wenn wir mal ehrlich sind, ist alles über 36 h hinaus Kaffeesatzleserei ......."


    Das nennt sich dann Großwetterlage und läuft unter dem Motto einer Singlebörse: Alles kann, nichts muß!



    In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung dessen, was da kommt und freue mich!


    VG Stero

    Einmal editiert, zuletzt von stero74 ()

  • Moin,


    kann mir jemand genau sagen, ab wann am Sonnabend die WP 8 "RK Pößneck Nord" (Start 15:01 Uhr) für den öffentlichen Verkehr gesperrt wird?


    Ich weiß, es steht auf der Webseite des Veranstalter, ich kann es aber gerade nicht runterladen...

  • Moin,


    kann mir jemand genau sagen, ab wann am Sonnabend die WP 8 "RK Pößneck Nord" (Start 15:01 Uhr) für den öffentlichen Verkehr gesperrt wird?


    Ich weiß, es steht auf der Webseite des Veranstalter, ich kann es aber gerade nicht runterladen...


    In der Regel ist es bei jeder Rallye so das die wps ca. 1 Stunde vor den Start der jeweiligen wp gesperrt werden! Sollte ich falsch liegen dürft ihr mich gerne korrigieren

  • Moin,


    kann mir jemand genau sagen, ab wann am Sonnabend die WP 8 "RK Pößneck Nord" (Start 15:01 Uhr) für den öffentlichen Verkehr gesperrt wird?


    Ich weiß, es steht auf der Webseite des Veranstalter, ich kann es aber gerade nicht runterladen...


    Lt. pdf genau 14:00 Uhr :o

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!