DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • Hätte ich nicht mehr dran geglaubt hatte schon vor über einem Monat das Gerücht gehört das der Sepp hier bei uns am Start sein soll Wahnsinn...


    Nach der Rallye hat sich dann auch die leidliche Diskussion erledigt ob Fabian in der lage ist Sepp zu schlagen usw wir wissen jetz der R5 ist sehr gut wir wissen auch Sepp kennt die Rallye nicht gut viele WPs sind neu aber bitte ihr könnt mich Steinigen nach der Rallye aber wenn alles Normal verläuft wird Sepp sowohl Fabian als auch Mark in den Boden Stampfen!!!


    Sein Gegner wird Ruben werden und auf diesen Fight freue ich mich und auf die Chance das Sepp sich mal wieder im Wettbewerb zeigen kann.


    Und nun Feuer frei Jungs😎


    MFG

  • Auch wenn ich es Sepp gönnen würde, wage ich dennoch zu bezweifeln, das er nach der längeren pause mal eben in das Auto steigt und den anderen um die Ohren fährt. Vielleicht bekommt er ja vorher noch die Chance, ein paar Meter, mal abgesehen vom Shakedown, zu fahren. Jedenfalls bin ich auf die Zeiten gespannt.


    Dafür haben die anderen in diesem Jahr schon zuviel Fahrpraxis sammeln können.


    Bin auch gespannt ob Mark ggf. schon mit dem R5 antreten wird, so wie Fabian.


    Aber egal wer gewinnt, Hauptsache wird ein spannender Kampf da vorne :)

  • Vergleichbar wird's nur wenn Sepp, Mark und Fabian im S2000 antreten alles andere gibt nur Raum für Ausreden!

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Vergleichbar wird's nur wenn Sepp, Mark und Fabian im S2000 antreten alles andere gibt nur Raum für Ausreden!


    Stimme dem voll zu, sollte Sepp am Ende doch der erste Ruben Verfolger sein hat wenigstens das niedermachen ein Ende. Freu mich jedenfalls für und auf Sepp.


    Wir ein feines Skodaspektakel😁

  • Vielleicht vertue ich mich auch gewaltig, aber müsste ein Vize-Europameister nicht Wallenwein, Kreim und eigentlich auch Zeltner locker hinter sich lassen können :confused:? We will see....

  • Aaahhh, noch schön in der Wunde bohren.... ;(;(;(;(;(;(


    Wie weit is SZB weg?
    Wann war Frühstück?
    Wann musst zur Hochzeit?


    Für Mister 6+ sollte dass doch kein Problem sein 😉

  • Vielleicht vertue ich mich auch gewaltig, aber müsste ein Vize-Europameister nicht Wallenwein, Kreim und eigentlich auch Zeltner locker hinter sich lassen können :confused:? We will see....


    Nach der langen Pause und bestimmt ohne Testmöglichkeit? Da bin ich auch mal gespannt!


    Riesendruck mental für Sepp und Fabian. Wer hier als Sieger hervorgeht?

    VIVA LA GRUPPE H

  • Vielleicht vertue ich mich auch gewaltig, aber müsste ein Vize-Europameister nicht Wallenwein, Kreim und eigentlich auch Zeltner locker hinter sich lassen können :confused:? We will see....


    Die anderen Skoda muss er im Griff haben. Bei Zeltner wird das schwierig....warst schon mal zur Thüringen?

  • Freunde es wird so werden wie ich geschrieben habe😉


    Er muss die Skoda Kameraden nicht im griff haben er wird sie im Griff haben!!!


    Für Ruben wird es nicht reichen dafür sind Strecken bei uns zu sehr auf das Zebra zugeschnitten☺


    MFG

  • Die anderen Skoda muss er im Griff haben. Bei Zeltner wird das schwierig....warst schon mal zur Thüringen?


    Nein, aber den Beschreibungen und Videos entnehme ich, dass die Prüfungen Highspeed-Prüfungen sind. Da wird es gegen Zeltner tatsächlich alles andere als einfach, aber vielleicht hat Sepp fahrerisch ja so sehr zugelegt, dass er trotzdem vorne liegt? We will see...

  • Hallo,


    nicht schön im Vorfeld, die Rallye besteht aus Rundkursen!
    Werde erst einmal die Nennung der Rallye Rajd Karkonski in Polen abwarten und entscheide mich für die eine oder andere Rallye an diesem Wochenende.

  • man will ja hoffen das Mark noch auftaucht in der nennliste. Ansonsten wird Ruben ja wieder überlegen deutscher Meister und das nur weil die Konkurrenz nicht startet. An Ende muss Ruben seinen Porsche noch weiter abrüsten und darf im nächsten Jahr übertrieben gesagt nur mit 3 Rädern an den Start.


    Ja eigentlich muss er nennen. Da er schon 2 Nuller hat, wäre das schon vor der Thüringen beinahe das Ende der Titelhoffnungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!