DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • In der Nennliste bei ZNTS sind nur alle bezahlten Nennungen veröffentlicht.


    Aber dafür im Programm, welches man über die Hompage vom Veranstalter Online beziehen kann (Klasse Service) findet man die Startliste inkl. Startnummern schon vor, ohne Leschhorn.

  • Hallo Zusammen.


    Zum Thema Programmheft online.


    Dieses ist jetzt auf der Seite der Thüringen Rallye online!


    Hi swen, wisst ihr inzwischen schon genauer ab wann ihr die ProgrammHefte und die kleinen und großen Aufkleber an die Tankstellen ausliefern werdet weil Jenny konnt mir da noch nicht richtig Auskunft geben

  • da kann man dem Motorsportclub Pößneck wirklich mal ein Kompliment aussprechen. das man jetzt im Vorfeld schon soviel Informationen über die Rallye erhält. Das war vor 2-3 Jahren noch völlig anders. Da hat man diese Infos tatsächlich erst gehabt wenn man das Programmheft in der Hand hielt. Für auswärtige also erst unmittelbar vor der Rallye.
    Also ein erstklassiger Service zu einer erstklassigen Veranstaltung. Mal sehen wann sich trotzdem die ersten Nörgler wieder zu Wort melden.

    I love Seat :cool:

  • Hi swen, wisst ihr inzwischen schon genauer ab wann ihr die ProgrammHefte und die kleinen und großen Aufkleber an die Tankstellen ausliefern werdet weil Jenny konnt mir da noch nicht richtig Auskunft geben


    Mensch, die gabs doch immer ab Freitagabend oder Samstagvormittag an den bekannten Tankstellen, je nachdem wie es mit der Auslieferung klappt. Geduld, Geduld...

    I love Seat :cool:

  • Mensch, die gabs doch immer ab Freitagabend oder Samstagvormittag an den bekannten Tankstellen, je nachdem wie es mit der Auslieferung klappt. Geduld, Geduld...


    Ich weiß wann die ProgrammHefte an den tanken waren nur hat Jenny gesagt das es wohl etwas Probleme gab und nicht ganz sicher ist wann se genau ausliegen an den tanken ich hab Geduld da ich sehr großer rallyefan bin und zurzeit sehr wenig Geld habe ist zurzeit die Thüringen rallye die einzige zu der ich hin komme und ich bin schon seit Wochen ganz hippelig und will das ProgrammHeft endlich in Händen halten und durchlesen das neue Rallye Magazin ist schon wieder durchgelesen

  • Meine erste rallye war 1997 und bin seit dem den Rallyevirus verfallen meine allererste Rallye war de Thüringen 1997 und seit dem jedes Jahr dabei

  • Also startet Olaf dieses Jahr mal wieder mit der Null.. Schade aber verständlich!!


    Aber ich vermisse noch Coffey!!!


    Weiß jemand mehr??

  • Ich weiß wann die ProgrammHefte an den tanken waren nur hat Jenny gesagt das es wohl etwas Probleme gab und nicht ganz sicher ist wann se genau ausliegen an den tanken ich hab Geduld da ich sehr großer rallyefan bin und zurzeit sehr wenig Geld habe ist zurzeit die Thüringen rallye die einzige zu der ich hin komme und ich bin schon seit Wochen ganz hippelig und will das ProgrammHeft endlich in Händen halten und durchlesen das neue Rallye Magazin ist schon wieder durchgelesen


    ja mir geht es ja auch so. ich bin so großer Fan das ich mir online Programm gekauft habe und mir extra noch ein DruckProgramm hole. übrigens war das 1997 auch der erste drm lauf in Thüringen.

    I love Seat :cool:

  • ja mir geht es ja auch so. ich bin so großer Fan das ich mir online Programm gekauft habe und mir extra noch ein DruckProgramm hole. übrigens war das 1997 auch der erste drm lauf in Thüringen.


    Nein 1997 war es Deutsche Rallye Trophäe , erst 1998 war es DRM .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Also startet Olaf dieses Jahr mal wieder mit der Null.. Schade aber verständlich!!


    Aber ich vermisse noch Coffey!!!


    Weiß jemand mehr??



    Coffey startet angeblich dieses Jahr nur einmal in Deutschland und zwar zur WM in Trier .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ich habe bei der 2011er Thüringen beim shakedown Sascha hendel ProgrammHefte der Thüringen 97 und 99 abgekauft Saschas astra ist damals direkt nach den Stadtrundkurs der 2008er Ausgabe der Thüringen völlig ausgebrannt und somit war es leider auch sein.KarriereEnde die 97er Ausgabe der Thüringen war damals noch ein lauf zur deutschen Rallye Trophäe erst ab der 98er Ausgabe zählte die Thüringen zur deutschen Rallyemeisterschaft bis 2005 von 2006 bis 2013 zählte de Thüringen zur deutschen Rallye Serie zudem 2009 und 2010 als lauf zur Euro.Rally challenge und ab 2014 also seit letztem Jahr wieder zur deutschen Rallyemeisterschaft und zum ADAC Rallye Masters

  • Hallo Rallye-Fan´s der Thüringen Rallye,


    wie gerade erfahren abe gibt es leider Probleme mit den Programmheften. ( Druckversion )
    Wegen technischer Probleme in der Druckerei, Maschine ist defekt, kommt es zu einer Verzögerung in der Auslieferung an die bekannten Tankstellen rund um Pößneck.
    Der Veranstalter bittet um Euer Verständnis und versucht alles das die Auslieferung am Wochenende erfolgt!
    Die Programme werden dann in Pößneck ( Shell ), Neustadt/Orla ( ARAL ) und Triptis ( bft ) zum Verkauf angeboten, auch die Aufkleber sind dort schon erhältlich.
    Eine digitale Version des Programmheftes gibt es auf der Webseite der Thüringen Rallye!

  • Also ist zwar bissl schade das es da Probleme gab mit.den Programmheft aber dafür ist die Vorfreude umso größer ich hab mir.erstmal Grad an der bft die Aufkleber untern Nagel gerissen

  • Nein 1997 war es Deutsche Rallye Trophäe , erst 1998 war es DRM .


    ja korrekt! Aber 1997 liefen schon die Vorbereitungen alles in Richtung DRM. So war z. B. erstmals Matthias Kahle im Toyota Celica als Vorrausfahrzeug am Start:o

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!