DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • Ja eigentlich muss er nennen. Da er schon 2 Nuller hat, wäre das schon vor der Thüringen beinahe das Ende der Titelhoffnungen.


    nach Aussage von seinem Co hat er noch kein Auto, jedenfalls bis letzten Samstag.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hallo,


    nicht schön im Vorfeld, die Rallye besteht aus Rundkursen!
    Werde erst einmal die Nennung der Rallye Rajd Karkonski in Polen abwarten und entscheide mich für die eine oder andere Rallye an diesem Wochenende.


    sollte eigentlich zum 8.5 kommen. wenns so ähnlich wie bei der rajd krause swidniki wird könnte es wieder cool werden 😃

    Driving is my therapy, my escape!

  • Sollte es bei den 78 Nennungen bleiben, dann ist Dank des Adam-Cup ein kleines Plus an Teilnehmern gegenüber dem Vorjahr.
    Andersrum gesagt, wäre ohne die Adams in diesem Jahr die Teilnehmerzahl rückläufig...:(

  • nach Aussage von seinem Co hat er noch kein Auto, jedenfalls bis letzten Samstag.


    Beim Betrachten der Videos aus der Wallonien frage ich mich, warum Mark nicht den Porsche von Bernard Munster für die Thüringen Rallye mietet. Bei der Sezoens-Rally ist der bestimmt nicht vermietet. Und Mark hat ja am Wochenende auf dem Nürburgring gezeigt, dass er einen Porsche auf der Rundstrecke bewegen kann...

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Ja eigentlich muss er nennen. Da er schon 2 Nuller hat, wäre das schon vor der Thüringen beinahe das Ende der Titelhoffnungen.


    Also laut einem Kommentar von Mark auf Instagramm starten sie zur Thüringen!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Programmheft



    At all:
    würde gern nochmal das Thema Programmheft aufgreifen.


    Was ist denn jetzt mit der online-Version ? Wird es die geben ?
    Oder würde sich jemand bereit erklären, gegen ein Entgelt ein PH zu kaufen und mir zuzuschicken ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • Ich könnte dir dabei helfen da ich in triptis wohne und das PH an der dortigen Tankstelle eine Woche vorher verkauft wird schreib einfach ne Mail an


    [email protected]

  • also in der Startliste steht er drin. Bekanntlich fährt er alle noch kommenden DRM-Läufe.
    Dobberkau startet übrigens doch nur als "null"!

    I love Seat :cool:

  • also in der Startliste steht er drin. Bekanntlich fährt er alle noch kommenden DRM-Läufe.
    Dobberkau startet übrigens doch nur als "null"!



    Dobberkau startet übrigens doch nur als "null":


    Das hat er ja mit seinen Wortspielchen "Er zeigt sich seinen Fans" schon ein wenig angekündigt.
    Der Grund dessen ist aus meiner Sicht Privatsache aber gegenüber "Seinen Fans" ein schlechter Stil!
    Informationen schützen meist vor wilden Spekulationen!!!

  • Der Grund dessen ist aus meiner Sicht Privatsache aber gegenüber "Seinen Fans" ein schlechter Stil! Informationen schützen meist vor wilden Spekulationen!!!


    Sein Auto ist letztjähriger Stand. Er hat wohl keinen Bock, sich von Frankfurt erst die teuren Eier abschneiden zu lassen und damit dann gegen erstarkte R5 und S2000 Konkurrenz auszurücken. Er will Spass und trotzdem eine Show bieten, dafür gibt es schliesslich auch Fans.

    - FIA Women in Motorsport -

  • Hallo Zusammen.


    Zum Thema Programmheft online.


    Dieses ist jetzt auf der Seite der Thüringen Rallye online!


    Also ich warte auf mein Druckfrisches Programmheft und werde ab Morgen Abend immer gucken an der tanke ob es da ist

  • Nur mal so ne kleine Frage, standen heute früh nicht noch die beiden Leschhorns noch auf der Liste mit ihren 207ern ?
    Oder hab ich mich da irgendwie verkuckt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!