DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • Mahlzeit!


    Sinngemäßes Zitat eines unserer Obermeteorologen in D, ich glaube es war der Chef vom dt. Wetterdienst:
    "Wenn wir mal ehrlich sind, ist alles über 36 h hinaus Kaffeesatzleserei ......."
    Das nennt sich dann Großwetterlage und läuft unter dem Motto einer Singlebörse: Alles kann, nichts muß!
    In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung dessen, was da kommt und freue mich!
    VG Stero


    eeeeeben......können es ja sowieso nicht ändern

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Außerdem schwimmt euer Astra ja auch gar nicht so schlecht, haben wir ja schon gesehen ;). Finde es sehr schön, dass man den mal wieder sieht, ob nun Jan oder Julia.

  • wurden denn die WP 3 und 4 schon mal so gefahren, oder sind die komplett neu?


    also wp 3 ist so in den letzten 3 Jahren schon gefahren wurden.
    wp 4 (rk Bankschenke) ist eigentlich schon immer fester Bestandteil der Rallye gewesen, aber die letzten Jahre so nicht gefahren wurden. auch die rundenausfahrt über laskau - grobengereuth hat es schon mal gegeben.

    I love Seat :cool:

  • Wir freuen uns alle auf eine schöne und sehr spannende Rallye Thüringen :)


    Lobenswert ist meines Erachtens auch die Tatsache, dass die Herren Wallenwein, Kreim und Wiegand im besondern, die Möglichkeit haben einen Shakedown zu fahren, um zumindest im Vorfeld einige Kilometer Fahrpraxis abzuspulen.


    Interessant wird auch der Vergleich Porsche > R5


    Ich denke aber das Ruben unabhängig vom Wetter keiner halten wird. Spannend wird es aber zwischen Kreim, Wallenwein und Wiegand werden :)


    Wir sehen uns,


    Gruß Alex

  • Eigentlich nicht nachzuvollziehen warum eine "Thüringen" so ein Starterfeld hat. Die Prüfungen sind Megaschnell und bis auf eine alle Autobahnbelag, eigentlich völlig untypisch für eine gute Rallye-VA?
    Wenn es normal läuft, ohne Defektteufel und Wetterkapriolen, wird Zeltner auch von den R5 nicht zu schlagen sein, der Abstand zum zweiten wird nur etwas geringer sein! Das Match wird sich zw. Kreim und Wallenwein abspielen. Die werden um den 2. und 3. fighten wie die Weltmeister. Guter Schachzug von Wallenwein einen R5 zu holen! Er hat kapiert das dies die einzige Chance ist mit vorne zu fahren. Alle anderen S2000 spielen mit ihren Übersetzungen um die ersten drei Plätze keine Rolle. Wenn Corazza gut drauf ist und die Kiste hält fährt der sogar um Platz 4. Wiegand, Färber und Co. werden das Begrenzer-Orchester anführen und sich fragen warum sie bei der Rallye überhaupt gestartet sind.
    Wie vorgeschrieben...... wenn alles normal läuft;)
    Da sind wir mal gespannt....?

  • [quote='Mr.R','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=393122#post393122']Eigentlich nicht nachzuvollziehen warum eine "Thüringen" so ein Starterfeld hat. Die Prüfungen sind Megaschnell und bis auf eine alle Autobahnbelag, eigentlich völlig untypisch für eine gute Rallye-VA?
    /QUOTE]


    megaschnell einverstanden! Aber verrate mal bitte welche Prüfungen "Autobahnbelag" haben?

    I love Seat :cool:

  • Naja ich bleibe bei meiner Aussage der Sieg geht nur über Ruben und Sepp dahinter gibt es einen megafight zwischen den beiden Neuwagenpiloten man sollte aber auch Ron Schumann und Peter Corazza nicht vergessen wenn sie durchkommen sollten ihnen die Sauschnellen Wps bei uns doch in die Karten spielen...


    Übrigens 1.Mann am Platz war Raphael Ramonat und das Opel Zeltlager steht auch schon;-)


    MFG

  • Hallo kann mir jemand helfen ich suche verzweifelt eine mitfahrGelegenheit


    warum fährst die 15 km nich mit der Bahn und Fahrrad? Wenn man so verrückt auf Rallye ist wie Du, dann sollte doch jedes Mittel recht sein. Also daran würde es bei mir nicht scheitern...:confused:

    I love Seat :cool:

  • Mr.R;
    Die Prüfungen sind Megaschnell und bis auf eine alle Autobahnbelag, eigentlich völlig untypisch für eine gute Rallye-VA?


    also wenn bei euch in Hessen die Autobahnbeläge so sind wie bei uns in Thüringen die wp-strecken... na dann gute Nacht...

    Einmal editiert, zuletzt von seatracer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!