DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • Kreim wird am Limit fahre ...denke in dem team will weder der teamchef RB noch der Geldgeber der Projekts skoda D hinter dem"gebrauchten und ausgemusterten" ins ziel kommen...und er selber wahrscheinlich auch nicht.


    Und sepp mit orsak zu vergleichen geht problemlos da beide das auto kennen...

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra0815 ()

  • Wenn der Sepp das bis zum Ende so durchzieht dann hut ab nach so langer Pause . Ans**** durch die vielen " negativen " Kommentare wurde ihm ja hier gegeben . Aber am Ende wird es auch dafür wieder Ausreden geben ....

  • wir standen auf wp 3 und man sieht eindeutige unterschiede....wir sind uns einig, dass sepp die lange pause gar nichts anhaben konnte.....er kanns einfach und deshalb ist es egal wie es endet, er ist für uns jetzt schon der sieger und endlich sieht man, dass er zu unrecht abgesägt wurde....
    ab auf wp 5....
    grüssle
    Sebastian

  • So schön es auch ist, Vergleiche anzustellen... In diesem Falle ist das unmöglich. Sepp kennt den Fabia S2000 perfekt, Fabian bestreitet zum ersten Mal im Fabia R5 eine Rallye. Andererseits saß Sepp lange nicht mehr im Auto, Fabian ist dieses Jahr schon einige Rallyes gefahren. Sepp hat aber drei Jahre internationale Erfahrung, Fabian nicht. Und Mark sitzt auch zum ersten Mal im DS3 R5. Da gibt es so viele Faktoren, dass man nicht sagen kann, wer nun besser oder schlechter ist.


    Sepp könnte mit 4 Minuten gewinnen, dann würden hier immer noch welche erzählen, das es in Deutschland Bessere gibt.

  • Klar macht Sepp einen guten Job in Thüringen und er ist wahrscheinlich der momentan beste deutsche Fahrer. Aber zu Unrecht abgesägt? Was soll Škoda Deutschland denn machen, wenn er nach drei Jahren Förderug nicht an der EM-Spitze mitfahren kann? Sorry, das musste nochmal sein und das heißt nicht, dass ich seine Leistug schlecht reden möchte. Wie gesagt: Heute macht er seine Sache gut und ich wünsche ihm, dass er als Erster ins Ziel kommt und vielleicht neue Förderer findet.

  • Fahrerisches Talent ist doch heutzutage noch lange nicht alles! Wiegand mangelt es sicher nicht am Talent, aber viele vergessen hier, dass noch andere Faktoren eine Rolle spielen, um dauerhaft bei den Werken und Förderern einen positiven Eindruck zu hinterlassen!


    Traurig, dass es dem "Neuen" bei Skoda scheinbar von einigen absolut nicht gegönnt wird, nur weil Wiegand nun in Thüringen bis jetzt der schnellere Mann ist. Ähnliches Unterfangen: Schon mal einer drüber nachgedacht, warum Skoda Kreim verpflichtet hat und nicht Griebel? Griebel war letztes Jahr an sich aufgrund seiner Ergebnisse auf dem Papier der schnellere Mann - komisch!


    Für mich ist Fabi einer der wenigen Jungs, der es - langfristig gesehen - schaffen kann den "Deutschen Traum" wahr werden zu lassen. Aber lasst ihn doch einfach fahren und sein Ding machen, und ob er jetzt von Wiegand zur Thüringen einen auf die Mütze bekommt und seine DRM Punkte und wichtige Meter im R5 mitnimmt, oder das Ding heute in den Wald pfeffert. Das bringt Wiegand auch nicht zurück zu Skoda, vielleicht hilft es ihm zu neuer finanzieller Unterstützung, mehr aber auch nicht! Außerdem: Die Rallye ist noch nicht vorbei, lassen wir uns überraschen, was die Thüringer Achterbahnen noch für Spannung mit sich bringen..:)=):cool:

  • Klar macht Sepp einen guten Job....Aber zu Unrecht abgesägt? Was soll Škoda Deutschland denn machen, wenn er nach drei Jahren Förderug nicht an der EM-Spitze mitfahren kann? Sorry, das musste nochmal sein...


    ...??? Aha!!!

  • Fahrerisches Talent ist doch heutzutage noch lange nicht alles! Wiegand mangelt es sicher nicht am Talent, aber viele vergessen hier, dass noch andere Faktoren eine Rolle spielen, um dauerhaft bei den Werken und Förderern einen positiven Eindruck zu hinterlassen!


    Traurig, dass es dem "Neuen" bei Skoda scheinbar von einigen absolut nicht gegönnt wird, nur weil Wiegand nun in Thüringen bis jetzt der schnellere Mann ist. Ähnliches Unterfangen: Schon mal einer drüber nachgedacht, warum Skoda Kreim verpflichtet hat und nicht Griebel? Griebel war letztes Jahr an sich aufgrund seiner Ergebnisse auf dem Papier der schnellere Mann - komisch!


    Für mich ist Fabi einer der wenigen Jungs, der es - langfristig gesehen - schaffen kann den "Deutschen Traum" wahr werden zu lassen. Aber lasst ihn doch einfach fahren und sein Ding machen, und ob er jetzt von Wiegand zur Thüringen einen auf die Mütze bekommt und seine DRM Punkte und wichtige Meter im R5 mitnimmt, oder das Ding heute in den Wald pfeffert. Das bringt Wiegand auch nicht zurück zu Skoda, vielleicht hilft es ihm zu neuer finanzieller Unterstützung, mehr aber auch nicht! Außerdem: Die Rallye ist noch nicht vorbei, lassen wir uns überraschen, was die Thüringer Achterbahnen noch für Spannung mit sich bringen..:)=):cool:


    was deiner meinung bringt kreim gegenüber griebel und wiegand denn mit, wenn es nicht nur talent ist ???? außerdem gönne ich dem kreim seine stellung bei skoda und ich wünsche ihm nur das beste....

    2 Mal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • was deiner meinung bringt kreim gegenüber griebel und wiegand denn mit, wenn es nicht nur talent ist ????


    Die Antwort auf deine Frage hat Kreim gerade auf der WP5 selbst gegeben (Vgl. WP3 / WP5). Er lernt schnell, und seine Steigerung im Laufe einer Rallye ist zwar zum Teil für einige unauffällig, aber schon letztes Jahr immer vorhanden gewesen.
    Davon abgesehen, ist seine Menschlichkeit und Loyalität sehr positiv für seinen Weg auf die große Bühne. Er weiß sich gut zu verkaufen, und das ist heute ("leider") nahezu gleichzusetzen mit Talent.


    Nun aber back to topic: Das sieht mir heute noch nach einem spannenden Kampf an der Spitze aus. :D So wünscht man sich doch einen DRM-Lauf.

  • Gut das manche hier über die Geldverhältnisse der Familie Kreim Bescheid wisst . Das wird immer amüsanter hier .

  • Die Steigerung von Kreim beim zweiten Durchgang einer WP ist bemerkenswert.
    War schon bei der Vogelsberg zu sehen, wirklich vielversprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!