DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

  • Rallye ist nun mal nen Teamsport und wenn man nun mal nicht in der Lage ist den Sprit richtig zu berechnen ist man selber schuld.....und wenn man nicht weis wer den Protest eingelegt hat sollte man sich mit solchen Vermutungen bedenkt halten.

  • Hier seine erklärung:


    Inoffizieller Gesamtsieger der Thüringen Rallye in Pößneck ! Leider aber verbrauchte unser Auto mehr Benzin als vom Team gedacht sodass wir auf der Verbindungsetappe stehen geblieben sind ! Nur durch extra Benzin von außen sind wir weiter gekommen! Da dies nicht erlaubt ist sind wir der fairnes halber nicht über die Zielrampe gefahren.


    Ich danke allen die mich an der Strecke unterstützt haben, allen Sponsoren und Partnern die diesen Einsatz ermöglichten.


    Ich hoffe euch hat es gefallen...


    Bis bald,
    euer Sepp.


    Denoch mega leistung,nicht auszudenken wenn er auch einen R5 gehabt hätte.

  • Inoffizieller Gesamtsieger der Thüringen Rallye in Pößneck ! Leider aber verbrauchte unser Auto mehr Benzin als vom Team gedacht sodass wir auf der Verbindungsetappe stehen geblieben sind ! Nur durch extra Benzin von außen sind wir weiter gekommen! Da dies nicht erlaubt ist sind wir der fairnes halber nicht über die Zielrampe gefahren.


    Starke Leistung von Sepp. Den Sieg hätte ihm jeder gegönnt.

  • Zurück. Geile, richtig schnelle Rallye. Da wurde ganz schon rein gehalten. Wiegand, Dobberkau, Geist, Jetzt, Zimmermann, die Wild-Rakete usw. alles wirkliche Hingucker.

  • Hier seine erklärung:


    Inoffizieller Gesamtsieger der Thüringen Rallye in Pößneck ! Leider aber verbrauchte unser Auto mehr Benzin als vom Team gedacht sodass wir auf der Verbindungsetappe stehen geblieben sind ! Nur durch extra Benzin von außen sind wir weiter gekommen! Da dies nicht erlaubt ist sind wir der fairnes halber nicht über die Zielrampe gefahren.


    Ich kann es immer noch nicht glauben...

  • Ich habe aus verschiedenen Richtungen erfahren, das die Familie Wallenwein mit Androhung des Protestes dafür verantwortlich ist, das der Sepp sich für die Aufgabe entschieden hat. Dies ist natürlich nur Hörensagen. Sollte das allerdings stimmen, das man sich am Benzin tanken ( AM BENZIIIIIIN TANKEN!!!!!!!!!!!!!!! ) mukiert hat, ist das natürlich starker Tobak! Jeder weiß, das der Mark fahrerisch nicht die allerhellste Leuchte ist. Das haben heute die Rückstände zum Hankook Reifen fahrenden Sepp Wiegand eindrucksvoll bewiesen. Nur sollte sich das bewahrheiten, so wünsche ich dem Team Wallenwein, das es mal so in einem Graben geht, das es nur mit Zuschauerhilfe möglich ist, den Wagen wieder auf die Strecke zu bringen. Hoffentlich halten sich die Zuschauer dann an das Reglement, welches fremde Hilfe verbietet. Und nun noch für die/den Juristen der Fam. Wallenwein. Ich weiße nochmals darauf hin, das ich den oben geschilderten Sachverhalt nur durch andere erfahren habe und es nicht als Behauptung darlege. Es ist also ein Gerücht, über welches man in einem Forum diskuttiert!


    Schönen Abend!

  • Respekt für die Leistung auf der Strecke und vor allem Respekt für die Fairness den Sieg hinzuschenken und sich so fair zu verhalten , hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Mal drüber nachdenken.;);)

  • Ich habe aus verschiedenen Richtungen erfahren, das die Familie Wallenwein mit Androhung des Protestes dafür verantwortlich ist, das der Sepp sich für die Aufgabe entschieden hat. Dies ist natürlich nur Hörensagen. Sollte das allerdings stimmen, das man sich am Benzin tanken ( AM BENZIIIIIIN TANKEN!!!!!!!!!!!!!!! ) mukiert hat, ist das natürlich starker Tobak! Jeder weiß, das der Mark fahrerisch nicht die allerhellste Leuchte ist. Das haben heute die Rückstände zum Hankook Reifen fahrenden Sepp Wiegand eindrucksvoll bewiesen. Nur sollte sich das bewahrheiten, so wünsche ich dem Team Wallenwein, das es mal so in einem Graben geht, das es nur mit Zuschauerhilfe möglich ist, den Wagen wieder auf die Strecke zu bringen. Hoffentlich halten sich die Zuschauer dann an das Reglement, welches fremde Hilfe verbietet. Und nun noch für die/den Juristen der Fam. Wallenwein. Ich weiße nochmals darauf hin, das ich den oben geschilderten Sachverhalt nur durch andere erfahren habe und es nicht als Behauptung darlege. Es ist also ein Gerücht, über welches man in einem Forum diskuttiert!


    Schönen Abend!


    Wer hier wenn verpfiffen hat, ist doch eigentlich egal. De facto hat sich Wiegand nicht regelkonform verhalten, da sein Team einen Fehler gemacht hat. Das gehört bestraft ohne wenn und aber. Und Wallenwein als nicht allerhellste Leuchte zu bezeichnen: Natürlich ist das deine Wahrnehmung und nicht meine, aber man darf nicht vergessen, dass er zum ersten Mal im DS3 saß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!