GT86-Junior bekommt WRC-Chance

  • Ich sag ja, den Cup sollte sich der Sepp mal anschauen ;)




    ...ich ? ? ? ....wenn die eine Seniorenwertung machen, dann sehr gerne...


    Helau !


    Sepp Loob

  • Nichts gegen VW..... aber das ist der richtige Weg den Toyota da einschlägt !
    Vielleicht sollte der Sepp aus Sachsen wirklich in diesen Cup einsteigen , sicher ist das was anderes wie ein S2000 und einige Schritte zurück aber manchmal bringt genau das den gewünschten Erfolg !!

  • es ist schon traurig das Toyota noch VOR dem Einstieg, MEHR Aufbauarbeit und Jugendförderung macht, als das Weltmeister-Team.

  • Bei allem Respekt vor Sepp Wiegand.
    Hier immer VW Motorsport, Jost Capito oder andere als Buh Mann darzustellen ist nicht richtig.
    VW hat 2011 ein Ausgiebiges Sichtungsprogramm abgespult und u.a. Wiegand, Riedemann, Mikkelsen, Abbring etc in den S2000 Fabia gesetzt um zu zeigen was sie können. Wiegand, Mikkelsen und Abbring haben den Vertrag bekommen. VW hat Geld in die Hand genommen um Wiegand nach 2 Jahren im Rallyeauto zu fördern. Man hat ihm 3 Jahre gegeben auf Weltmeisterschaftsniveau zu kommen. Das ist ihm nicht gelungen. Im dritten Jahr sagt er in Interviews immernoch "Ich lerne noch". Dann bist du bei VW der ewige Lehrling und wirst nicht weiter gefördert. Werksteams haben diverse Möglichkeiten das können eines Fahrers einzuschätzen. Das beginnt bei Datenaufzeichnung und deren Auswertung, das geht über die Umsetzung des Fahrers und bis hin zur Deckung der Aussage mit den Daten. Welche Aussagen kann der Fahrer treffen und was kann er mir als Werksteam in Zukunft bringen.


    Ein Abbring hat sich von VW getrennt, weil er seine Zukunft woanders sah. Jetzt 2 Jahre nach der Trennung sitzt er im Werks Hyundai. Er konzentriert sich auf sich. Setzt sich ohne gemoser in den 208 Cup, zeigt was er kann, erarbeitet sich das R5 Cockpit und zeigt das er zu den schnellsten Nachwuchsfahrern gehört. Ohne seine Leistung und seine Art wäre er nicht dort.


    Nach der Vertragskündigung solche Interviews zu geben wie ein Sepp Wiegand, hat nicht mit Professionalität zu tun. Er habe keine Management das ihn jetzt auffängt. Man man, auf den Arsch setzen und arbeiten, er hat in den 3 Jahren als Werksfahrer sicherlich viele Leute kennen gelernt um mit Fleiß das Budget für eine Saison S2000 zusammen zu tragen. Oder Budget um in einem Cup zu starten mit Zukunftsaussichten. Opel ADAM, HJS GT86, Peugeot in Frankreich. Es gibt genug.


    10 Firmen, die 10T Euro sponsern um den Deutschen WM Lauf im WRC zu fahren, bringt er bei richtiger Herangehensweise zusammen. Da kann er bei einer Rallye die er kennt, Fanbackground hat , zeigen was er kann, was er Marketing drauf hat und er kann Türklinken putzen.


    Aus Sympathie ist noch niemand Weltmeister geworden. Das will ein Werk die Millionen ausgeben, Erfolge und Siege.

  • ...Ein Abbring hat sich von VW getrennt, weil er seine Zukunft woanders sah. Jetzt 2 Jahre nach der Trennung sitzt er im Werks Hyundai. Er konzentriert sich auf sich. Setzt sich ohne gemoser in den 208 Cup, zeigt was er kann, erarbeitet sich das R5 Cockpit und zeigt das er zu den schnellsten Nachwuchsfahrern gehört. Ohne seine Leistung und seine Art wäre er nicht dort....


    Der war nach 3 Jahren übrigens auch noch nicht auf "Weltmeisterschaftsniveau" und musste am Wochenende auch noch "lernen"....


    Nur mal so.

  • 10 Firmen, die 10T Euro sponsern um den Deutschen WM Lauf im WRC zu fahren, bringt er bei richtiger Herangehensweise zusammen.


    !!!Ironie!!! und off topic
    Genau, ist ja eigentlich kein Problem. Ich schlage vor, du meldest dich bei Sepp und bietest ihm deine Managerdienste an. Es gibt Leute, die verdienen damit richtig Kohle...wenn man`s drauf hat.
    Aber da es ja nach deiner Aussage überhaupt kein Problem ist, mal eben 100 Riesen zusammen zu kratzen...worauf wartest du noch?


    Im übrigen hast du für hundert Riesen gearde mal nen GT86 nebst einiger Ersatzteile gekauft.
    Aber auch ein fahrfertiger 208 Cup kostet mal eben 70 Riesen.
    Fehlen halt noch der ein oder andere Schein für die Saison...
    Aber ist ja alles kein Problem...:cool:


    An solchen Projekten haben sich schon andere Deutsche, die marketingtechnisch vieleicht besser aufgestellt waren wie S.W., die Zähne ausgebissen.


    Ein Abbring hat sich von VW getrennt, weil er seine Zukunft woanders sah. Jetzt 2 Jahre nach der Trennung sitzt er im Werks Hyundai. Er konzentriert sich auf sich. Setzt sich ohne gemoser in den 208 Cup, zeigt was er kann, erarbeitet sich das R5 Cockpit und zeigt das er zu den schnellsten Nachwuchsfahrern gehört. Ohne seine Leistung und seine Art wäre er nicht dort.


    Informiere dich mal über KNAF, das holländische Förderprogramm ;)

  • Man hat ihm 3 Jahre gegeben auf Weltmeisterschaftsniveau zu kommen. Das ist ihm nicht gelungen. Im dritten Jahr sagt er in Interviews immernoch "Ich lerne noch".



    Ich hab heut Nacht vom Spiegelwaldkasper geträumt. Du auch ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich finds auch immer wieder geil, wenn (M)ann keinen Arsch in der Hose hat, sich einen
    zweiten Account zulegt, um dann in der gleichen Leier "unerkannt" weiter abzulästern.
    Solche Schisser sind genau die, die selbst versagt haben, immer alles besser wissen und sich dann
    auf Meinungsfreiheit/Diskussionskultur berufen. Auweia, auweia.... smile47.gif

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich finds auch immer wieder geil, wenn (M)ann keinen Arsch in der Hose hat, sich einen
    zweiten Account zulegt, um dann in der gleichen Leier "unerkannt" weiter abzulästern.
    Solche Schisser sind genau die, die selbst versagt haben, immer alles besser wissen und sich dann
    auf Meinungsfreiheit/Diskussionskultur berufen. Auweia, auweia.... smile47.gif



    Da liegst du gründlich daneben. Der Account ist sauber und bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!