Maximilian Koch Rallye Thread

  • Ich kann "Eifeluwe" absolut zustimmen mit seiner Einschätzung. Ausserdem nutzt das Team die modernen Medien, um sowohl den Fans als auch den Sponsoren das Gefühl des Dabeiseins zu vermitteln.
    Und dass bei einer Rallye insbesondere auch mal "etwas in die Hose geht" kann keiner verhindern. Ich freue mich, wenn das Team bei einer der nächsten Veranstaltungen wieder am Start steht und "uns" mit seinen Leistungen erfreut.

  • Ja, kann man drüber diskutieren, immer gleicher Meinung sein
    wäre auch langweilig.
    Der Spruch ist durch die vorherigen Posts entstanden, sicher
    unglücklich, aber vom Fan, nicht vom Fahrer.
    Wie ist denn sonst die Sprache, "wer bremst ist feige / lieber
    tot als zweiter", stand sogar schon auf Wettbewerbsautos!
    Der FB Spruch von Wiegand war auch aus einer bestimmten
    Situation raus und dafür musste er hier den Kopf hinhalten.
    Nochmal das zertrümmerte Auto hier wiederholen trifft mit
    Koch/Brunthaler die falschen!
    Und weil auch hier nirgendwo steht das die zu langsam sind,
    kann man schon einen anderen Zweck hinter manchen Aus
    sagen vermuten...

  • Also damit mal die anzahl der Beitragsschreiber hier etwas steigt möchte ich mal meinen "unqualifizierten" Senf dazu geben.
    Da ich selber aktiv bin aber quasi OHNE Budget unterwegs bin kenne ich das Problem. Einerseitz soll man spektakulär sein und am besten mit 20 Minuten Vorsprung gewinnen (aber dann wird ja auch wieder gemeckert) andererseits muss man auch schauen das man seine "Kröten" zusammenhält damit man ÜBERHAUPT fahren kann. Kenne Leider den Maxi nicht persönlich, dafür aber die Lisa. Das war seit Jahren mal wieder die erste Monte wo ich fiebernd am Live Timing saß und meine "sucht" nach Zeiten befriedigen musste.
    ich finde es IMMER toll, wenn "kleine" Teams vorne mitmischen.


    Die Vogelsberg war sicher SO nicht geplant. aber was solls. Ändern kann man es eh nicht mehr. Ich denke weder Maxi, Lisa, der PR Fuzzi oder die Klofrau vom Stachus hatten das SO geplant.
    Klar hätten die beiden NOCH Vorsichtiger fahren können. Dann wäre hier aber gekommen "der ist ja gefahren wie ne lahme ente, kein Risiko, blumenpflücken während der fahrt usw".
    Egal was sie machen und wie sie es machen. Irgendwer weis es doch immer besser.
    Was ich verlange und fordere ist, das man den nötigen Respekt wart.
    Da ist ein kleines Junges Team das sich einen (ja nicht wirklich billigen) S2000 besorgend konnte und irgendwie sogar noch die Kohle zusammen kratzt um das Teil einzusetzen.
    Alleine DAS verlangt Respekt ab. War der Meinung ist, dies wäre ein klacks soll bitte umgehend als Haupsposor von Max und Lisa einspringen.
    Das mit so einem Auto auch nicht immer alles glatt läuft, vor allem bei solch schwierigen Bedingungen sollte eigentlich logisch sein.


    Deshalb, wem der Weg von max und Lisa nicht passt, ihr habt jederzeit das Recht, dieses Thread zu ignorieren. Konstruktive Kritik ist sowieso besser persönlich an max und lisa zu richten als in irgendwelche Foren (denn ich denke die beiden haben anderes zu tuen als dauernd alle Kommentare zu lesen).
    Aber dieses neidvolle Gequatsche kotzt mich einfach an. Ist das selbe wie beim Wiegand. Selbst erst mal Vize Europameister werden, dann lästern.


    In diesem Sinne drücke ich Max und Lisa die Daumen das der schaden nicht so wild ist wie auf den Bildern vermutet und freue mich darauf sie bald wieder im Einsatz zu sehen. Und ich gönne es euch von ganzem Herzen. Und ich wünsche euch das Rennglück das euch bisher verwehrt wurde, damit ihr eure Ziele erreichen könnt!

  • Quelle? War was?


    Da hat wohl einer vorausgeahnt, was noch kommen würde. Und dem möchte ich mich hiermit sogleich widmen...


    [MENTION=3896]Brainiac[/MENTION]:


    Aha...rallyefan89 und Hansmaik gehören also auch zum Team von Maximilian Koch? Interessant...


    Zumindest bei einem von den zweien wissen wir schon so gut wie sicher, daß das nicht der Fall ist.


    Wie auch immer: Mein Kommentar bezog sich auf die ENTSTEHUNG dieses Threads. Das hat nichts damit zu tun, was danach hier weiter passiert ist. Ich habe den Eindruck, daß der Thread, in dem wir uns hier befinden, eine Art Spin-Off eines anderen Threads ist, den eventuell die Moderation geschaffen hat, damit woanders nicht zu sehr in den Off-Topic-Modus abgedriftet wird. Und ob wirklich alle Kritiken so sachlich und argumentativ nachvollziehbar sind, darüber läßt sich ebenfalls streiten.


    Daß sich jetzt, wo es diesen "Maximilian-Koch"-Thread gibt, des Öfteren Team-Mitglieder zu Wort melden, oft nicht ohne Veranlassung, ist auch klar.


    Und noch etwas: Es kann vorkommen, daß ich mich bisweilen irre in der einen oder anderen Sache. Dann bin ich immer sehr dankbar, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, solange es auf einer sachlichen, nicht persönlich beleidigenden Ebene abläuft. Aber ich bin IMMER bestrebt, mich an die Fakten zu halten!


    Das nur so nebenbei...


    [MENTION=7027]Gerd Epperlein[/MENTION]:


    Ich halte die Formulierung mit der "Lizenz zum Töten" auch für etwas unpassend, aber sie ist bestimmt nicht gesetzt worden, um wörtlich genommen zu werden. Insoferne wäre es ebenso unpassend, hier viel Lärm um Nichts zu produzieren.

  • Hallo Jungs und Mädels.... über was man so alles philosophieren kann wenn der Tag lang ist..... -warum gibts diesen Threat ? -wieso gibts Kritiker? wer gehört zu wem usw.



    mal zurück zum sportlichen:
    Unfälle passieren und gehören leider zum Sport dazu. Zum Glück ist hier keinem etwas passiert aber ! es tut jedem TEAM , egal was er für ein Fahrzeug fährt, weh , wenn sein geliebtes Gefährt zu bruch geht. Ob Werks-, privat-, profi- oder Amateur Fahrer. Fast jeder gibt sein letztes Hemd oder bezahlt Unmengen um an den Start zu rollen.Hier bekommt doch niemand etwas geschenkt! Und ein S2000 ist nun mal kein Kostengünstiges Einsteigerauto, wo man die Teile bei Ludolfs fürn Äppel und ein Ei bekommt. Das ist jedem bekannt.
    Und wenn man diverse WM , ÖRM und DRM läufe bestreiten kann, dann kann man hier wahrlich nicht von Budgetknappheit sprechen, wenn man weiß was so ein Auto an Kosten verschlingt.
    Wie vorher schon gesagt, keiner wird hier gezwungen solch ein Auto einsetzen zu müssen !




    Und warum redet hier eigentlich keiner über die Rallye (WP1-5) sondern nur über den Ausgang ? Interessiert wohl jetzt nicht mehr?
    passt zum Thema viel Lärm um Nichts :)

  • Ich habe die beiden jetzt schon ein paar mal live gesehen und find es immer wieder geil wenn sie angeflogen kommen.
    Da kann es schon mal vorkommen das einem die Straße ausgeht...
    Aber das gehört zum Rallyesport dazu..
    Und ich find es immer super das es in Deutschland noch ein paar" Rallyeverrückte" gibt die auch solch ein tolles Auto einsetzen und dementsprechend bewegen..
    Also Kopf hoch und weiter gehts!!!


    IMG_1120.jpg

  • Ich habe die beiden jetzt schon ein paar mal live gesehen und find es immer wieder geil wenn sie angeflogen kommen.
    Da kann es schon mal vorkommen das einem die Straße ausgeht...
    Aber das gehört zum Rallyesport dazu..
    Und ich find es immer super das es in Deutschland noch ein paar" Rallyeverrückte" gibt die auch solch ein tolles Auto einsetzen und dementsprechend bewegen..
    Also Kopf hoch und weiter gehts!!!


    IMG_1120.jpg


    Habt Ihr keine anderen Probleme. In meinen Augen nervt es nur noch.
    Lasst sie einfach weiterfahren und gut ist.

  • Was erwachsene Menschen für eine Gülle abliefern können,
    kann mir vor lauter Kopf schütteln gar nicht die Augen zu halten...


    Wer sich angesprochen fühlen mag, darf sich angesprochen fühlen, irgendwie so halt

  • Gibt es denn schon weitere Neuigkeiten?
    Wird das Auto wieder aufgebaut? Wie gehen die Aufbauarbeiten voran? Kann man Maximilian dieses Jahr noch irgendwo sehen? Die beiden anderen S2000-Piloten in der DRM spulen ja fleissig Kilometer ab... Wäre interessant ein weiteres Auto in dieser Kategorie zu sehen.

  • Aktuelles über das Team findet ihr in FB


    "4 Räder hat er schonmal wieder.....wenn auch die Größe noch nicht ganz stimmt....#workinprogress #dengeln"



    ergänzt modh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!