Maximilian Koch Rallye Thread

  • Na und?
    Ist jetzt keine investigative Meisterleistung, über mein Namen im Profil hier und via nem Klick aufs Impressum der wenigen Sponsoren ne Verbindung herzustellen. Nachdem das Foto ja offensichtlich aus Maxl´s oder meiner Facebook-Seite stammt, hast du es ja noch einfacher gehabt.


    Wollte ich das verheimlichen (warum auch immer), kämest Du sicher nicht dahinter.


    Ja - statt zu schlaumeiern, schieb ich halt lieber a ganz kleines-bisserl mit an....mich freut die Entwicklung des Burschen (den ich schon seit seiner Geburt kenne) und seiner Freundin.
    Egal, ob der jetzt ne Saison in der DRM oder lieber vereinzelt in der WRC starten will........


    Servus


    Spezi

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Auch von mir Gratulation zum tollen 2. Gesamtplatz!


    Mit Rashid habt Ihr einen routinierten Schotter-Experten geschlagen!


    Ich hoffe, die Zweifler sehen ein, dass Euer Weg eine gute Alternative zu DS3 oder Adam Cup fahren ist


    und dazu meiner Meinung nach viel mehr Spass macht - mit Allrad auf Schotter!

  • Eine tolle Show die Maximilian da geboten hat!!!


    Zum Thema Al-Ketbi muss man sagen, dass es sein eigentliches Trainingsauto war - somit war er dem Impreza vom Maxi deutlich unterlegen!

  • Danke für die Glückwünsche :)


    Ich freue mich das es gefallen hat, ich war anfangs etwas skeptisch da ich zwar mit Schweden viel km auf losem Untergrund gefahren bin aber Schotter doch einen anderen Fahrstil erfordert. Ich konnte mich jedoch relativ schnell umstellen und fand auch zügig das Griplevel der vorher nicht probierten neuen MAXXIS Schotterreifen heraus. :)


    Als nächstes steht bei uns die Rebenland Rallye in Österreich an. Mal schaun wie es nach langer Asphalt Pause wieder funktioniert und wie das Gefühl im Auto ist.


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere Zuschauer uns dort im Service besuchen kommt :o

  • Gratulation an euch beide und viel erfolg bei der rebenland. schade ich bin da bei der erze, ansonsten hätte ich euch gern in österreich mal im service besucht...bin ja bekennender subaru und koch/ brunthaler fan... 😉

  • super zeiten auf der rebenland bis zur vorletzten prüfung....was ist passiert? kennt jemand den grund dafür?

  • Felge hinten links ohne Vorwarnung gebrochen, Spurstange dabei beschaedigt....


    danke für deine info. wahnsinns leistung von den beiden nur schade, dass sie nicht dafür belohnt wurden. wär doch echt interessant wie Maximilian sich in einem s2000 oder r5 schlagen würde.

  • So......


    Nach Ostern in der Werkstatt sind alle Schäden der Rebenland behoben und der Subaru fährt wieder.
    Drückt uns die Daumen bei der Lavantal-Rallye kommendes Wochenende :)) Wird ein Kampf gegen Windmühlen gegen die S2000 Armada.

  • weiss jemand was maximilian als nächstes in angriff nimmt? auf den aktuellen nennlisten die online sind, ist er bis jetzt nirgendwo zu lesen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!