Maximilian Koch Rallye Thread

  • Allrad und der Hinweis "Green" hört sich für mich stark nach Fabia S2000 an.
    Wäre natürlich sehr schön, wenn die Sponsorenlage mittlerweile so ein Auto erlauben würde...:D

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Allrad und der Hinweis "Green" hört sich für mich stark nach Fabia S2000 an.
    Wäre natürlich sehr schön, wenn die Sponsorenlage mittlerweile so ein Auto erlauben würde...:D


    wie kommst auf den hinweis "green"? wo steht das?

  • stand in Facebook bei der Verkaufsanzeige der "Prezn" dabei:


    "We have decided with a heavy heart to sell our Subaru.....Maybe we go over to a little more "Green". (Hidden Note)

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Konnte auch nirgends den Hinweis auf grün finden. Aber wenn Allrad und Grün und der Marke treu-bleiben, dann gibt es eigentlich nur 2 Optionen: Impreza "Pirsch" oder Legacy "Hubertus" :tongue:

  • ja also wenn schon Subaru, der Gogeissl/SG-Sport hat ja auch so nen grünen Hatch-Impreza stehen....der wäre ja auch möglich. :p

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • eigentlich egal mit was maximilian in zukunft fährt, er wird damit bestimmt wieder für aufsehen sorgen. habe aber das gefühl, dass es kein subaru ist.

  • :) ich weiss es :cool:


    Und jetzt stell dich mal auf den Platz am Marktbrunnen und ruf ganz laut,
    ob das irgend jemanden interessiert, das du es weisst.


    Mach ein Video davon und stell es hier ein.
    Du kannst dazu gern wieder den cool-Smiley verwenden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • :) ich weiss es :cool:


    Da hast Du mir etwas voraus, keine Frage. Aber ob Du's glaubst oder nicht: Ich kann damit ganz gut leben. :D

  • Und jetzt stell dich mal auf den Platz am Marktbrunnen und ruf ganz laut,
    ob das irgend jemanden interessiert, das du es weisst.


    Mach ein Video davon und stell es hier ein.
    Du kannst dazu gern wieder den cool-Smiley verwenden.


    die hitze zur Zeit is kaum zu ertragen, stimmts :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  • Ich wünsche dem Maximilian Koch, daß auch mit dem neuen Auto seine Erfolgskurve steigen mag (so wie bisher schon), und überhaupt Allen im Team das Beste. Und wie gesagt: Denkt an uns - und versucht Euer Glück bei Gelegenheit wieder einmal bei einer österreichischen Rallye. :rolleyes:

  • Jungbunzlau-Sauger ?


    diese vermutung ist mir gestern auch schon zu ohren gekommen...
    wir haben gehofft die beiden wieder auf der niederbayern zu sehen, aber sie stehen leider nicht auf der nennliste.

  • und was ist als nächstes geplant? wird vorher bekannt gegeben welches auto angeschafft wurde? die gerüchte Küche brodelt ja gewaltig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!