Maximilian Koch Rallye Thread

  • ich freue mich jetzt auf die 3-städte. die beiden endlich mal wieder live zu erleben und das noch dazu in ihrem skoda ist wie weihnachten für mich. einen weiteren wm lauf kann ich mir heuer nicht mehr vorstellen, aber wer weiss...😉

  • super, dann werd ich mir das gleich in meinem kalender ganz fett makieren.
    ist ja dann gleich zwei wochenenden hintereinander weihnachten...😄

  • Und bei der Analyse der WP-Zeiten stellt man fest: klitzekleiner Fehler auf WP 4 und Gesamtsieg dahin...
    Man erkennt, wohin die Reise geht.
    Glückwunsch auch von mir...

  • Glückwunsch auch von mir, ihr hättet euch den Sieg echt verdient! Habe den klitzekleinen Fehler gesehen und der Handbrake Turn auf dem schmalen Güterweg war für mich das Highlight der Rallye!
    Ich hoffe auf einen Start von euch bei der vielleicht letzten Waldviertel Rallye.

  • glückwunsch maximilian und lisa für das tolle ergebnis. ich konnte es leider wieder einmal nur am pc mitverfolgen, aber bald sehe ich euch endlich live.
    guts nächtle

  • ...und die Woche vorher kommst nach Hollfeld, da siehst ihn auch...Ist auch für dich net so weit ;)


    steht aber net in der Starterliste

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • gut, dass ich trotzdem von maximilian und lisas teilnahme erfahren haben. müsste eigentlich arbeiten, aber mein boss hat erbarmen mit mir.

  • Ich war gestern zum zuschauen auf der "Fränkischen", da unser Blauer keine Lust hatte zum Golf spielen.
    Zu meiner Schande kannte ich Maximilian und Lisa noch nicht, aber was die Beiden mit dem Skoda gezeigt haben war beeindruckend.


    Ich bin nicht der größte Fan der DRM, aber zur 3 Städte werde ich sicher auch zum Zuschauen kommen, um die beiden nochmal zu sehen.

  • ich war auch vor ort und es war der wahnsinn. die beiden waren in ihrem subaru schon der knaller, aber mit ihrem skoda sind sie eine augenweide für jeden rallyefan.
    blue rally@ ich und paar kumpels fahren auch extra wegen maximilian & lisa zur 3-städte rallye und vielleicht trifft man sich ja.
    guts nächtle
    sebastian

    4 Mal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • Sehr schöne Onboard-Aufnahmen, die zeigen, dass die Bedingungen nicht einfach waren und viele Teams hinsichtlich der Reifenwahl vor größeren Problemen standen. Als Test für die am kommenden WE anstehende „3-Städte“ hätte man keine besseren Voraussetzungen haben können, wenn man davon ausgehen kann, dass das Wetter ähnlich ausfällt.


    Ich finde es beeindruckend, wie konsequent Max und Lisa diesen „Test“ trotz zweier „Aha-Erlebnisse“ (etwas zu optimistisch vor der „re-li-re“ im Steinbruch und „die magische Anziehungskraft“ des Baumes in der schnellen links auf WP5) durchgezogen haben.


    Ich drücke dem Team für das nächste Wochenende kräftig beide Daumen und hoffe, dass ihr viel Spaß auf den WP´s und beim „Drumherum“ habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!