Maximilian Koch Rallye Thread

  • falscher Thread Hans Maik. Sepp hat nen eigenen.
    Hier geht's um Talente nächstes Jahr.
    Sag mal was macht denn der Raffael S. Bekommt der auch mal nen S2000 😜

  • Wiso Raffael S. um wem gehts dir eigentlich? Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und deine Kommentare durch gelesen und es zieht sich wie ein roter Faden durch diese ,das du scheinbar damit nicht Leben kannst das junge Fahrer irgendwie etwas auf die Füsse stellen ist egal wie der heißt. Sei doch froh das es noch Enthusiasten gibt die sich das antun. Ich glaub das dich die Forums User sowiso durschaut haben denn was konstruktives kam leider noch nicht rüber .

  • Zudem muss ich noch sagen. Es wäre schön, wenn du dich ein bisschen mehr in die Statistiken einlesen würdest und nicht hier falsche Fakten aufführst. Es waren 5 twingos inkl. Ich plus ca. 8 ds3. Dazu bis auf die Sachsen Rallye alles absolut fremde
    Rallyes wo ich keinen einzigsten Meter vorher je gefahren bin (Thema 3 Städte Rallye). Und dabei waren Julius und Phillip die momentan mit schnellsten Nachwuchsfahrer in D. wo wir auf den wps teilweise nur um Zehntel gekämpft haben. Zum
    Thema volles Haus. Geb ich dir nur ein Tipp. Niederbayern Rallye 2012. Klasse N8. Oder luzicke hory in Cz.
    Leute die Ahnung haben können sowas einschätzen.
    Andere interessiert es nicht solange man nicht unter die top 5 fährt und die denken dann , nur die sind die neuen röhrls.
    Aber sicherlich kannst du mit deinen erfolgen und Erfahrungen die Talente hier weiter bringen!


    So zum Abschluss.
    Für mich nächstes Jahr ganz klar der Emil (leider kein deutscher ), Julius der hoffentlich seine Chance nutzt , keine Ahnung was Phillip macht. Vielleicht EM oder sogar wrc 3 und .... HansMaik wo auch immer er mitfährt.

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Ganz einfach. Wie bei den meisten war mein Geld alle ! Denn wenn du das hast , ist das Talent fast Nebensache 😁✌. Und mir wurde gesagt ich wäre zu alt ! Egal was du wie erreicht hast .....

  • Wenn würdest du in deinen wrc setzen? Einen der dir 200.000€ mitbringt, das macht was du willst und halbwegs damit umgehen kann oder einen der vielleicht besser fahren könnte aber dich 200.000 und dein Auto kosten könnte und seine Meinung vertritt !?

  • Hi. Kannst mitmachen wenn du magst. Aber Vorsicht bei der Wortwahl. Contra verträgt das Forum schlecht.


    Und Hey..... für mich ist das alles andere als ein privates Problem. Hier geht's ums Hobby und um die eigene Meinung. Wenn andere dadurch schlecht schlafen können ist das Ihr Ding. Für mich ist das eher ein gemütlicher Talk.

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Meinst du das im ernst? Meinst das die Leute Millionen in die Enntwicklung und in die Infrastruktur stecken um dann einen untalentierten Fahrer wegen 200000.-€ setzen? Ich würde es nicht machen.

  • Meinst du das im ernst? Meinst das die Leute Millionen in die Enntwicklung und in die Infrastruktur stecken um dann einen untalentierten Fahrer wegen 200000.-€ setzen? Ich würde es nicht machen.


    Leute mit mehr Geld als Talent sieht man doch in Unmengen Serien etc. Natürlich nicht unbedingt in reinrassigen Werksautos, aber überall sonst ist das doch fast die Regel.

  • wenn du so gut warst wie du hier von dir gibst, warum bist dann du kein werksfahrer geworden?


    Mein Gott, nicht jeder kann Werksfahrer werden. Es gab sicher auch einige bessere als Hendrik. Sportlich hat er allerdings durchaus was erreicht. Du bist zum Beispiel Fan von M. Koch. Hut ab was er auf die Beine stellt. Sportlich hat er allerdings noch gar nix erreicht.

  • Ja klar, ist ja auch gut so ,wird ja auch Geld damit verdient, wenn nur top talentierte enen Sport machen dürfen dann gäbe es keine Wettbewerb mehr. Glaube aber nicht das es für ein Werksteam wichtig ist ob der Fahrer 200000.-€ mitbringt oder nicht wenn er der der schnellste ist. Das auch Top Talente wegen Geldmangel untergehen ist auch klar, aber warum soll mann es nicht trotzdem versuchen, weil ein Forumsteilnehmer eine andere Meinung hat oder ihm das Geld ausgegangen ist?

  • Stimmt. Wenn du ins werksteam kommen willst reichen die 200.000 nicht. Da kommt noch eine 1 vorn ran 😁
    Ihr könnt doch gern versuchen was ihr wollt. Aber akzeptiert andere Meinungen und Leistungen (Erfolge) und redet erst dann von Talent, außergewöhnlichen Fahrer, großer Zukunft usw. was man alles so im Netz findet , wenn auch die Erfolge da sind und nicht schon dann wenn man es finanziell gestemmt bekommt einen s2000 zu fahren. Ob das der richtige Schritt ist , wird sich nächstes Jahr zeigen

  • Ich glaube, das es einigen Teams sogar sehr wichtig ist und ein absolutes Ausschlusskriterium darstellt. Bsp. Formel 1. Wieviel Fahrer in den hinteren Teams bezahlen dafür, um dort mitzufahren. Es gibt, so denke ich, etliche Fahrer, die das Zeug dazu hätten, den vorderen Teams (vorausgesetzt ebenbürtiges Material) den Marsch zu blasen. Aber diejenigen erhalten ja gar nicht erst die Chance, das auch nur annähernd zu beweisen, weil eben das Geld oder der personenbezogene Sponsor fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!