Das ist nicht die Beantwortung meiner Frage im Beitrag #14.
Gruppe B Rallyefan hat in Beitrag # 11 "behauptet":
"Da sind schon paar seltsame Gr.B Autos am Start.Technisch wie Straßenautos, dass kann auch nicht der Sinn sein.Gr.B Allradler Turbogeladen und keine 200PS."
Hubbi,dass mußt du verstehn das ich das nicht machen werde.Ich will niemanden hier öffentlich an Pranger stellen,dass ist Aufgabe von Slowly Sidways und deren Technischen Kommissare ausfindig zu machen wie nah ihre Mitglieder an orginalen bis auf Lack und Aufkleber sind.Es gibt mehr Replikas(Gr.B) die sind alle unter aller Sau gebaut,fahren mit orginaler Straßentechnik der 90iger Jahre,Motoren mit über 200000km die nicht mehr richtig laufen.Aber Lackierung passt also bekommen sie das Slowly Sidways Siegel.Dann gibt es Gr.B oder Gr.A Autos für zich 100000€ aus Semiwerksteams oder Privarteams,die wollen keine Schnaps oder Zigarettenwerbung auf dem Auto.Die werden dann von eurer oder Slowly Sidways Seite als nicht korrekt betitelt und wo die fahren,dass sind Kirmesveranstaltungen.Wenn man sich so ein Urteil anmaßt,dann muß man sich erst mal selber an der Nase packen wenn man Gr.B Autos am Start hat mit absoluter Straßentechnik ausgerüßtet sind und vielleicht nicht mal 10000€ der Umbau gekostet hat,bei Eigenleistung des Fahrzeugbesitzers.So finde ich es absolut falsch die gute alte Zeit und Gruppe B zu präsentieren.
Einfach mal von jedem Auto die Homologationsblätter zulegen,dann jedes Slowly Sidways Auto(Replika oder Nachbauten von Orginalen) nur mal die Auflage zu machen 50% der Technik im Homologationsblatt zu erreichen,was meint ihr wieviel Autos bei Slowly Sidways verschwinden würden?
Dann müßte man auch das Reglement von der Zeit nehmen was erlaubt war bei den Fahrzeugen zu der Zeit und das auch zulassen.