Happy Birthday Thread

  • Hallo Alfred,


    die besten Wünsche zu diesem Jubeltag und für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit und dass Du dem Rallyesport noch lange treu bleibst.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


    Das gesamte Team der DRS / des AvD-Sport.


    i.V. Jens Klingenberg und Michael Görlich

  • Hallo Alfred,


    auch von meinem Bruder und mir alles alles Gute zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und Schaffenskraft für Alles was Du noch geplant hast.


    Jan & Ingo Liebers

  • Die anderen waren die letzten , ich bin der erste. Der erste der sich traut , dir lieber Alfred, "Nachträglich" zum Geburtstag zu gratulieren.Leider hatte ich gestern keine zeit, mußte deine Kolumnen der letzten Monate nochmal lesen;);).
    Alfred, ich hoffe du bleibst uns, und dem Motorsport noch lange erhalten. Die besten Wünsche aus dem Bergischen .......


    Michael Bieg

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
    Peggy und Franco Decker

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Hallo Alfred,


    auch von uns nachträglich noch die besten Wünsche zum 60. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und noch viele gute Rallye-Ideen.


    Rallyeteam Hobifeld
    Katja und Schorsch Hossfeldt

  • Hallo Alfred,


    auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum 60. und vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.


    Gruß Rallyeteam Wald

  • Wir die Veranstalter der ITRM 2010, wollen dir Alfred recht herzlich, nachträglich zum Geburtstag gratulieren, und dir für die Unterstützung zum Gelingen unserer Serie Danken.


    Mit dir hat die Rallyeszene eine Mensch gefunden der nicht nur redet, nein der wie du immer so schön sagst...."dem Kind das Laufen lernt".


    In diesem Sinne komm gut ins neue Jahr, wir werden auf dich Anstoßen.



    Die ITRM - Internationale Trabant Rallye Meisterschaft

  • Mensch Alfred... schon 60! Wenn ich hätte tippen sollen... also max. 59:D:D
    Zu Deinem Ehrentag wünsche auch ich Dir alles Gute, besonders jedoch Gesundheit, Gelassenheit und Weitsicht. Ich erinnere mich immer besonders gern an die "gemeinsamen Stunden" auf dem Zimmer im Hotel Berliner Ring, wenn Du "von alten Zeiten" erzählt und geschwärmt hast.
    Behalte Deine Fröhlichkeit und Deinen Frohsinn und genieße die kommenden Tage im Kreis Deiner Lieben.
    Bis demnächst an irgendeiner WP.


    :DWenn ich mir die "Startnummernliste" so ansehe, dann hat Deine "Geburtstagsveranstaltung" mehr "Starter", als so manche "tragende" Rallye! RESPEKT!:D

  • Hallo Alfred !



    auch von mir noch nachträglich alles gute zum 60. Geburtstag !!!
    bleib uns noch lange erhalten, solche leute wie dich brauch der Rallyesport !

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die sich an der Sammelaktion für Alfred beteiligt haben. Die Sammelaktion war ein voller Erfolg und siehe da, unser Alfred war Sprachlos. Wer hätte das gedacht?! Die Aktion brachte eine Spiegelreflexkamera, einen Unterfahrschutz für seinen 1er BMW und ein Sparschwein mit einer nicht unerheblichen Summe X.
    Nochmals DANKE, für die tolle Bereitschaft unserem Alfred etwas Gutes zu tun!!!



    223.jpg 233.jpg228.jpg 237.jpg
    239.jpg 244.jpg
    247.jpg 252.jpg
    258.jpg


    Karola Gräfer, Kerstin, Jeffrey und Cornell

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das Rallyeurgestein Walter Röhrl!:)

  • Grüße und Glückwünsche zum Sachsenring! Alles Gute zum Geburtstag Ruben und eine knitterfreie DRM-Saison!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!