Happy Birthday Thread

  • So, dann mal weiter mit den Geburtstagskindern ... Alles Gute an unseren Belgien-Experten Tom Löckel und die anderen die heute feiern ;)

  • :D Auch ich wünsche meinem Rallyefreund und Belgienexperten Tom alles erdenklich Gute :D .Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern!! :)


    War gestern wieder eine SUPER-Rallye in Trois-Ponts.


    Gruß
    rallyefan112





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Auch von mir allen Geburtstagskindern alles gute,auch wenn ich den Tom nicht kenne.
    Aber die Kattl kenn ich,wenn auch nur vom sehn,wünsche ihr ein Unfallfreies Rallyejahr an der Seite vom Niki Schelle.P.S.: Die Videoaufnahmen von der Vogelsberg 2004 werf ich dir mal in den Briefkasten wenn ich mal durch Pfordt komme :D

  • HAPPY BIRTHDAY an MIKE der gerade auf dem Weg zu einem seiner schönsten Erlebnisse bei der Oberland ist. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem heißen Sitz und hoffen du bleibst uns mit deinen nationalen Videos noch sehr lange erhalten ! :]
    Viele Grüße
    Beck´s hoch 3 :D

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • Glückwunsch an Ruben Zeltner (was fährt er eigentlich dieses Jahr?) und alle anderen die heute feiern dürfen! :)

    Game-Experte

  • Heute geht mein Glückwunsch an ex-codriver, der sich ja leider weitestgehend aus dem Forum zurückgezogen hat.

    Game-Experte

  • Alles Gute zum Geburtstag 7i7us. An alle Foris, den 7i7us fremd sein sollte, es ist der Bruder vom RAllyefreak. Auch dem rallyeaxel alles Gute zum Wiegenfest.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Unglaublich, der junge hier wird heute 19.....



    schönen Gruß auch an alle anderen heutigen "Geburtstagsler"! ;)

    Game-Experte

  • Alles Gute zum Geburtstag Schmasel! !

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Danke euch!! :))
    Schlitzer Doppelkorn??!?
    Das klingt irgendwie fies!! :D
    Mh.... na wenn's sein muss...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Glückwunsch an Andi Lugauer!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Alles Gute zum Geburtstag vwschraube! :))


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!