Happy Birthday Thread

  • alles erdenklich gute und noch langanhaltende gesundheit,wünschen wir dir zu deinem ehrentag. herzlichen glückwunsch alfred von LEIN-MOTORSPORT
    :)ps. bist in die jahre gekommen und dennoch jung geblieben-wie unser calibra:)

  • Hallo Alfred,


    60 Jahre und kein bisschen leise... faellt mir da spontan ein, angesichts deiner Aktivitaeten im Allgemeinen und deiner Kolumne im Rallye Magazin im Besonderen.
    Mach noch hoffentlich lange weiter so und bleib so wie du bist.
    Alles Gute zum 60. Geburtstag.


    Heiko Klein.

  • Hallo Alfred!
    Ja eigentlich gibts meinen Vorschreibern nix hinzuzufügen.
    Auch herzliche Glückwünsche vo mir!!
    Deine Kolumnen in Bild treffen den Nagel immer auf den Kopf.
    Mfg Dirk Rck- hannover

  • Hallo Alfred,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem 60. Geburtstag! Bleib noch lange fit, gesund, zufrieden und dem Rallyesport treu...


    Gruß aus dem Saarland
    Sascha Dörrenbächer

  • Hallo Alfred,
    alles gute zu deinem Ehrentag und viel Gesundheit für die nächsten 60;),
    wünscht dir das Team von Monté_Motorsport !

  • Mensch der Alfred...


    Volvoracing, Vmax-Motorsport und W&F-Motorsport wünschen dir alles erdenklich Gute zum 60-Geburtstatg.


    Liebe Grüsse

  • Hallo Alfred,
    ich hab Dich vor über 13 Jahren bei der Vorstellung des seligen D-D Junior Cup in einem Wittenberger Hotel kennen gelernt.Schon damals haben mich Deine Begeisterung für unseren Sport und Dein Enthusiasmus fasziniert.Du warst es,der mich damals überredete,grosse Rallyes zu fahren.Du warst für uns junge Hinterwäldler der Bezugspunkt.Du hast mir in schlimmen Situationen Mut gemacht und mir später Kraft für einen Neustart gegeben.
    Dein Wissen über jeden und alles erstaunt uns immer wieder und macht jeden Rallyesportler auch ein bisschen Stolz.
    Dafür danke ich Dir und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
    PS:ich will noch bis zum 70sten fahren!Du musst also noch 31 Jahre weitermachen.Ich verlass mich auf Dich:)

  • Auch wir vom MC- Grünhain möchten uns mit anschließen,in der Reihe der zahlreichen Gratulanten.

    Wir wünschen Dir alles Gute und viiiiiel Gesundheit.

    Mach weiter so,du hast immer den Daumen drauf.



    vg Kay Arnold

  • Hallo Alfred!


    Auch aus Wittenberg und im Namen des MSC alles erdenklich Gute und vor allem: Gesundheit! Bleib uns noch lange erhalten, es ist schön, dass es Dich gibt! (Ansonsten müsste man so einen wie Dich erst noch erfinden ;))


    Gruss


    Andreas

  • Hallo Alfred,


    viele herzliche Glückwünsche zum 60. auch aus der alten Heimat. Leider schaffe ich terminlich höchstens mal eine Rallye im Jahr und die gute alte Reinhardswald um die Ecke gibt es nicht mehr. Wenn es sich passt, schaue ich bestimmt mal im Organisationsbüro vorbei.


    Gruß aus Bollensen,


    Lars Behrend

  • Alles Gute auch aus de Palz !


    Unn noch en Tipp:


    Mit feel Lewwerworscht unn Saumaache kannscht dich noch minneschdens
    genausolang konserviere .....


    Ob de Riesling debei helft, kann ich ned saache. Do is ä annerie Fraktion
    zustännich.


    Bis dann !

  • Hallo Alfred Gorny
    Auch von mir und dem MSC RAMBERG:


    Alles Guude
    und
    Herzlichen Glückwunsch
    zum
    60.Geburtstag


    VG,Martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!