WM :: Rallye Mexiko (5.-8.3.2015)

  • Wahnsinn, das Auto von Ott Tänak läuft wieder!!!


    Hut ab M-Sport!


    Echt WAHNSINN!!! Also die Mechaniker gehören wirklich zu den BESTEN!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Echt WAHNSINN!!! Also die Mechaniker gehören wirklich zu den BESTEN!!!


    Wahnsinn was diese Truppe leistet. Genial! Die hätten ein sportliches Erfolgserlebnis sowas von verdient!

  • fast jede Rallye ist gleich. Die, die Ogiers Speed kurz mitgehen, schrotten Ihre Fahrzeuge.


    Freut mich aber für Evans, er ist noch gut dabei!


    Und Mikkelsen macht sich echt gut. Toyota täte gut daran, ihn zu locken.


  • Nachdem man das Tänak´sche Auto nach der "Reparatur" 20 Minuten "immer näher hat brausen hören", und nun wieder "out of Rally" ist, trifft die Strophe aus dem "Taucher" wohl umso mehr des Pudels Kern. Und wie man feststellen muss... vor 30 Jahren hätte man die Technik nicht gehabt, ein solches Auto dauerhaft zum Leben zu erwecken... und selbst heutzutage ist gegen Wasser und Feuchtigkeit noch kein Kraut gewachsen.

  • Ich glaube, ich schaue bei der nächsten DARTS Übertragung mal rein. Vielleicht ist das spannender. Nach der Bundesliga ("Überbayern") ist auch die Rallye WM ("Überogier") so langweilig geworden. Das macht doch echt keinen Spaß mehr :(


    Interessant sind mittlerweile nur noch die Randerscheinungen wie zB Tänaks Tauchgang und längst nicht mehr das Sportliche.

  • Ich glaube, ich schaue bei der nächsten DARTS Übertragung mal rein. Vielleicht ist das spannender. Nach der Bundesliga ("Überbayern") ist auch die Rallye WM ("Überogier") so langweilig geworden. Das macht doch echt keinen Spaß mehr :(


    Interessant sind mittlerweile nur noch die Randerscheinungen wie zB Tänaks Tauchgang und längst nicht mehr das Sportliche.


    Mikko: Wenn du dich nur noch an Unfällen "erfreuen" kannst, dann bist du ja ein richtiger Rallye Fan....
    Respekt solche Leute braucht der Rallyesport.... gar nicht!!!!

  • Mikko: Wenn du dich nur noch an Unfällen "erfreuen" kannst, dann bist du ja ein richtiger Rallye Fan....
    Respekt solche Leute braucht der Rallyesport.... gar nicht!!!!


    Ich denke mal "Schlauberger" wie dich braucht der Rallyesport...gar nicht!
    Wenn du mal versuchen würdest richtig zu lesen und zu verstehen, was "Mikko" sagen will, wäre es auch bei dir angekommen.

  • Ich glaube, ich schaue bei der nächsten DARTS Übertragung mal rein. Vielleicht ist das spannender. Nach der Bundesliga ("Überbayern") ist auch die Rallye WM ("Überogier") so langweilig geworden. Das macht doch echt keinen Spaß mehr :(


    Interessant sind mittlerweile nur noch die Randerscheinungen wie zB Tänaks Tauchgang und längst nicht mehr das Sportliche.


    Ich denke mal "Schlauberger" wie dich braucht der Rallyesport...gar nicht!
    Wenn du mal versuchen würdest richtig zu lesen und zu verstehen, was "Mikko" sagen will, wäre es auch bei dir angekommen.


    Oh, fühlt sich da noch jemand angesprochen? Das mit dem lesen und verstehen können wir gerne mal pers. ausdiskutieren, oder kannst du nur anonym beleidigend werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!