Masters und DRM auf Sport1

  • Naja, von umfassend kann man wohl bei 15min nicht sprechen.
    Aber immerhin ein Anfang/Neubeginn

  • Naja, von umfassend kann man wohl bei 15min nicht sprechen.
    Aber immerhin ein Anfang/Neubeginn


    ist schon WAHNSINNIG viel Sendezeit :mad:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • "umfassender Blick hinter die Kulissen" Tsss... Freu mich schon auf das 14 minütige Werbepäuschen, in dem wieder nackte Weiber ihren Hintern an Kühlschränken reiben dürfen.

  • Naja, ich finde es gut, dass überhaupt was gemacht wird. Wenn es gut anläuft, wird das Engagement ja vielleicht nächstes Jahr noch ausgeweitet...

  • Naja, ich finde es gut, dass überhaupt was gemacht wird. Wenn es gut anläuft, wird das Engagement ja vielleicht nächstes Jahr noch ausgeweitet...


    Sehe ich genau so...


    bei der WM haben se ja schon ein wenig getan mit den LIVE-WPs zu jedem Lauf. Nicht zuletzt durch das "Engagement" von VW, nehme ich an.


    Wenn sie DRM und Masters-Übertragung für 2015 als Versuch sehen und 2016 bereit zum Ausbau sind - was wollen wir mehr?


    Nur brennt mir die Frage unter den Nägeln - wann kommt denn was von der Saarland-Pfalz? Ich seh mal noch nix für kommenden Samstag :)


    Beste Grüße


    Chris

  • Zitat

    Der Fernsehsender SPORT1 berichtet in dieser Saison im Rahmen einer Magazin-Sendung über alle Läufe des ADAC Opel Rallye Cups. Die Bilder von der ADAC Saarland-Pfalz Rallye gehen am nächsten Samstag (14.3.) über den Äther. Der genaue Sendetermin wird noch bekanntgegeben.


    Quelle Opel

  • Nach einem Gespräch mit den Kameraleuten von Sport1 (direkt vor der Haustür von Marijan Griebel) ist es geplant, die 15-Minütige Zusammenfassung immer am Samstag um 19:45 Uhr eine Woche nach den Rallyes zu senden. Das ganze natürlich ohne Gewähr, was die genaue Sendezeit angeht.

  • Kann man mit leben, denke ich:

    Von der Homepage des ADAC Rallye Masters

  • http://www.sport1.de/motorspor…-meisterschaft-auf-sport1


    Die Top-Ligen des deutschen Rallyesports kompakt zusammengefasst: "DRM - Das Magazin der deutschen Rallye Meisterschaft" ab Samstag auf SPORT1


    Ab sofort sind die Top-Ligen des deutschen Rallyesports regelmäßig auf SPORT1 vertreten.


    In "DRM - Das Magazin der deutschen Rallye Meisterschaft" gibt es über die DRM hinaus auch Berichte über das parallel stattfindende ADAC Rallye Masters und die wichtigsten deutschen Rallye-Nachwuchsserien zu sehen.


    Das 15-minütige Magazin wird jeweils am Samstag nach dem jeweiligen Rennwochenende ausgestrahlt.


    Die Premieren-Ausgabe von "DRM - Das Magazin der deutschen Rallye Meisterschaft" mit den Highlights des Saisonauftakts am vergangenen Wochenende zeigt SPORT1 am Samstag, 14. März, ab 18:30 Uhr.


    "Mit dem neuen Rallye-Magazin bringen wir noch mehr PS in unser Programm. Die kompakte Berichterstattung über die DRM und das ADAC Rallye Masters am Samstag ist die perfekte Ergänzung zu unserem hochklassigen Motorsport-Angebot im Free-TV, wo neben dem ADAC GT Masters, der Formel 1 und dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring ja auch die Rallye-WM prominent vertreten ist", sagt Olaf Schröder, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH.


    Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) wird auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem ADAC Rallye Masters quer durch die Republik ausgetragen.


    Von der ADAC Saarland-Pfalz Rallye Anfang März bis zur ADAC 3-Städte-Rallye Ende Oktober stehen zwölf Veranstaltungen im Kalender. Neben der kompakten Renn-Berichterstattung von beiden Veranstaltungen gewährt das Magazin auch einen Blick hinter die Kulissen der wichtigsten deutschen Rallye-Nachwuchsserien, der Citroën Racing Trophy und dem ADAC Opel Rallye Cup.

  • "DRM - Das Magazin der deutschen Rallye Meisterschaft"


    Was ist denn mit dem ADAC los? Wo taucht denn der Name "Rallye Masters" im Titel auf? Gegen die Kohle von Skoda&Co konnte bzw. wollte sich der Herr aus R. nicht durchsetzen? Mir gefällts!

  • Also der DRM Bericht auf Sport 1 hat mir sehr gut gefallen... Das muss man auch mal so anerkennen. Super. Freu mich auf weitere Berichte....


    (Aber einen kleinen Fehler bauen sie immer ein ;) "Färber im Citroen...")

  • Mensch, keine Werbung. man glaubt´s kaum... Soweit gut. Kleine Versprecher
    bekommen eh nur Insider mit... Wer zahlt, merkt man. Wenigstens 1x Platz 2&3
    Gesamt hätte man schon zeigen können. Aber gut, wenigstens überhaupt DRM....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Positiv: Endlich wieder DRM im Fernsehen. Keine Werbung (ok, ist ja voll durchfinanziert von Skoda, Opel und Citroen). KEIN ADAC MASTERS!!!
    Negativ: Billigste Machart der Sendung (sie bezahlen wohl doch nicht so viel) und nur wer zahlt wird gezeigt (Wo war Färber?)

  • Ich muss auch sagen, schön das es die DRM wieder im TV gibt!!!!
    Aber es ist schade, das es Teams gibt mit TOP Fahrer die nur als Randnotiz erwähnt werden und das nur weil sie die "Falsche" Marke fahren.
    Dann wird z.B dem Team Färber/Schaaf (PEUGEOT S2000), die 2. !!!!!! im Gesamt geworden sind noch ein Citroen "angedichtet".... und es werden unter anderem von oben genanntem Team sowie vom Team Hunziker/Wahl 3. !!!! im Gesamt (Mini RRC) nicht eine Aufnahme gezeigt??!!!
    Aber ein nicht gestarteter Ruben Zeltner wir namentlich genannt...
    Kann man daran vielleicht erkennen wer diese Berichte zahlt?
    Traurig......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!